1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Caipi

Beiträge von Caipi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 8
  • 9
  • Alkohol Nordamerika

• Caipi
    • 30. September 2009 um 18:18

Hallo zusammen

Ich war auch in Obi's und Paddelboots Fantruppe dabei. Wie Paddelboot schon sagte, hat AIDA in New York sofort Wein aufgefahren, nachdem wir etwa einem Meter vom Pier weg waren. Ausserdem war bei uns in Boston und Bar Harbor um 18.00h Leinen los. Also haben wir von Anfang an Wein in den Restaurants bekommen. Beim Overnight in New York kann man ja an Land gehen und dort in einer Bar was trinken. Ist ja schade an Bord zu bleiben, wenn Manhatten einem zu Füssen liegt :thumbsup: !

@ Heizergruss
    Die Restaurantzeiten haben sich übrigens geändert. Calypsor-Restaurant: 18.00 - 21.00h / Markt-Restaurant: 2 Schichten: Die 1. von 18.00 - 19.30h und die 2. von 20.00 - 21.30h. Man rechne: diejenigen, die schon um 19.30h raus müssen gehen sicher noch an die Bar und diejenigen, die erst um 20.00h essen können gehen vorher was trinken - Klingelingeling........., die Barkeeper freuts :trrink1: !!!

Aber machts doch wie wir: stellt hier im Forum eine gute Truppe zusammen, trefft euch am ersten Abend und habt eine ebenso tolle und unvergessliche Reise zusammen wie wir. Ich wünsche euch eine super Tour. :abfahrt:

LG Caipi

• Nordamerika 13.09-23.09.2009

• Caipi
    • 30. September 2009 um 12:12

Hallo Zusammen

Schön auch von Peter, Martina und Eric zu hören, und vielen Dank auch Peter und Eric für die Links zu euren schönen Fotos.

Ja, der Alltag hat uns leider wieder eingeholt, die Ferienwäsche ist erledigt und der Bürostuhl wieder eingesessen :traurig: . Die vielen Kilometer auf Asphalt haben meinem Knie gar nicht gut getan und ich bekam heute eine Spritze inkl. Sportverbot. Diese Woche wird wohl nichts mit Erdnuss-Kalorien-Abbau :nein1: !

@ Thorsten
    Ich freue mich jetzt schon auf die DVD und werde vorsorglich schon mal Bier und Popcorn kaufen. :daumen:

Habt ihr euch alle wieder gut eingelebt? Ich vermisse die schöne Zeit mit euch und hoffe, dass wir uns irgendwann mal alle wieder treffen können.

Ganz liebe Grüsse aus der :swiss:
    Marlies

• Nordamerika 13.09-23.09.2009

• Caipi
    • 26. September 2009 um 22:57

"Hoi zäme" aus der :swiss:

Ja, wir sind alle gut nach Hause gekommen und haben auch von allen (ausser Eric und Martina) schon gehört. Es war eine super tolle Zeit mit euch und wir haben sie sehr genossen.

Was die Erdnüssen anbelangt, muss ich wohl ein paar extra Aerobic-Stunden einlegen. Die waren aber auch zu lecker! Wie kann man nur so viele Nüsse in sich hineinstopfen - oder war es doch der Caipi/Gin Tonic/ Hurricane :trrink1: ?!!

Ich freue mich jetzt schon eure tausende von Fotos zu sehen :foto: !!

Also wir lesen und hören uns

GLG nach :germany: und :austria:
    Marlies und René (Werner,Thorsten)

• Klimaanlage auf der DIVA

• Caipi
    • 29. Juli 2007 um 13:48

Wir sind gerade von einer 2-wöchigen Diva-Reise zurückgekehrt und können die Kälte in den öffentlichen Bereichen nur bestätigen. Wir waren alle erkältet. Mein Sohn hatte sogar 39° Fieber. Schade! Das Schiff ist sonst toll. Vielleicht kriegen sie es mit der Klimaanlage mit der Zeit ja doch noch hin.

lg
    Caipi :nein1:

• WARUM bin ich ein AIDAjunkie?

• Caipi
    • 12. Juli 2007 um 17:22

2003 haben wir unsere erste Kreuzfahrt gebucht. Da wir keine Ahnung hatten mit welchem Schiff wir reisen wollten, stöberten wir etliche Kataloge durch. Unser Wunsch (1 Woche Kreuzfahrt ab Griechenland, mit anschl. Badeferien bot dieser Zeit nur die AIDA an. ZUM GLÜCK!!!!!!!

Wir mussten einen Tag früher anreisen und hatten ein Hotelzimmer mit Blick auf den Hafen. Um 6.00h weckte uns unser Sohn mit dem Ausruf:" ich glaube die AIDA läuft ein!". Was für ein Anblick!! Wir wurden ganz aufgeregt und freuten uns aufs Einchecken.

Und dann, um 22.00h gings los. Das erste Auslaufen werde ich wohl nie vergessen. Gänsehaut vom Feinsten! Und dann die Lasershow, das Showensemble und anschl. die Pool-Party. Wir waren restlos begeistert und blieben es auch die ganze Woche. ALLES, ALLES aber auch wirklich ALLES stimmte. Uns Schweizern gefällt besonders, dass man so leicht Anschluss findet (die Deutschen sind halt schon etwas lockerer als wir).
    Wir haben schon viele nette Bekanntschaften geschlossen und haben noch heute Kontakt per Telefon, e-mail, oder SMS.

Als wir das Schiff nach einer Woche verlassen mussten waren wir sehr traurig. Während der ganzen Badeferien-Woche verglichen wir das 5-Sterne-Hotel mit der AIDA. Es IST wohl überflüssig zu erwähnen, dass das Hotel schlechter abschnitt. Seither buchen wir immer 14-tägige Reisen, da wir es nicht übers Herz bringen, die AIDA nach 1 Woche schon zu verlassen.

So, nun freue ich mich auf morgen, denn da stechen wir mit der diva in See !!! :abfahrt::jump:

• AIDA - Im Wandel der Zeit

• Caipi
    • 12. Juli 2007 um 15:28

Hi, vielen Dank für die vielen positiven Beiträge. Ihr sprecht mir aus der Seele!!
    Ich war zwar erst 5 mal auf der AIDA, aber jede Reise war super. Bei den vielen negativen Beiträgen von den Meckerern und Nörglern hätte einem fast die Lust auf eine Diva-Reise vergehen können. Aber natürlich nur fast. Ich bin sicher, dass die Diva ein tolles Schiff ist und viel Neues zu bieten hat. Ich freue mich jedenfalls riesig auf meinen Urlaub und hoffe auf viele positive Mitfahrer und möglichst wenig Nörgler.

Meine Diva-Reise beginnt (Juhuuu!!) morgen und dauert schöne 2 Wochen. :abfahrt:

Liebe Grüsse
    Caipi

• Alles zu Seegang

• Caipi
    • 11. Juli 2007 um 13:04

Hallo
    Wir hatten auch ein paar Mal stärkeren Seegang gehabt. Aber ein Gin Tonic und etwas zu Essen hilft mir immer!!! :trrink1:

LG
    Caipi

• 1
  • 8
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial