1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Caipi

Beiträge von Caipi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • Nordamerika 13.09-23.09.2009

• Caipi
    • 25. November 2009 um 22:39

@ Sascha
    Wir wären für den Indulgent Afternoon Tea für AED 350.-- um 14.00h. Wollt ihr am Anfang oder am Ende der Reise gehen? Wir müssen auch noch wissen, ob Eric und Martina mitkommen, damit wir wissen für wieviele Personen wir reservieren müssen :frage1: .
    @ Eric
    Hallo, seid ihr zurück aus der Türkei? Meldet euch doch mal. Ich glaube ich versuchs mal auf Facebook :gruebel: .

LG an alle
    Marlies

• Caipi
    • 23. November 2009 um 22:13

@ Thorsten

Vielen Dank Obi, du hast ja wieder einmal fleissig recherchiert :daumen: . Wir haben uns die Links einmal angeschaut. Das Semi-U-Boot in Muscat klingt super für uns. Da wären wir voll dabei! :Boot1: . Die Seite mit den Off-Road-Touren in Abu Dhabi klingt eher nach Selbstfahrer - oder verstehe ich da etwas falsch :frage1: . Ich denke, um über diese hohen Dünen zu preschen braucht man schon etwas Übung. Wäre da ein AIDA-Ausflug nicht besser? (ist aber ziemlich teuer). Über das Schwimmen mit Delphinen haben wir uns noch nicht gross Gedanken gemacht, wären aber ev. auch dabei.

@Eric, Martina, Sascha und Christina

Wie ist es jetzt mit der Teatime im Burj al Arab? Habt ihr Lust dazu? Ich nehme an wir müssen dann zusammen einen 6-er Tisch reservieren :hunger: . Danach können wir mit Obi's noch was trinken gehen :stossen: .

Alle

teilt doch alle mal mit was für Pläne ihr habt, dann können wir schauen was wir zusammen unternehmen können :sport1:

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch eine stressfreie Arbeitswoche.

GLG Marlies :lachzwink:

• Caipi
    • 16. November 2009 um 18:31

Hallo an alle

@ Sascha
    Ja, wir sollen wirklich mal alles besprechen. Wie ist es z.B. mit der Teatime im Burj? Wir würden schrecklich gerne hingehen und ich werde mich mal mit Eric kurzschliessen, wenn er vom Urlaub zurück ist. Kommt ihr auch? Dann können wir einen 6-er Tisch reservieren.

Thorsten
    Ok mit dem Frühstück bei Ankunft. Aber macht viel Lärm und esst nicht so schnell, damit wir auch noch Zeit haben etwas runterzuwürgen :hunger: . Deine Pläne in Dubai klingen gut. Wir haben 2004 schon eine AIDA-Stadtrundfahrt gemacht und alles Wissenswerte erfahren - also sind wir für alles offen. Zu den Flippers rausfahren in Muscat klingt auch gut. Das letzte Mal haben wir eine Jeep-Tour in den Bergen gemacht, somit ist jetzt das Meer angesagt. Wir sind also dabei :Boot1: . Die Jeep-Tour in Abu Dhabi wollen wir unbedingt machen. Habe nur Gutes darüber gelesen in den Ausflugstipps :wiegeil: .

Ich wünsche euch noch eine kurze Arbeitswoche
    LG Marlies :ciao:

• Caipi
    • 15. November 2009 um 15:07

Ein Hallo nach :austria: und :germany:

Da werdet ihr ja schon viel Spass auf dem Flug haben :sport1: . Wir landen 30Min. nach euch In Dubai und werden uns dann wohl erst auf dem Schiff sehen. Vielleicht wäre es gut im privaten Mail mal unsere Handynummern auszutauschen, damit wir auf dem Schiff einen Treffpunkt ausmachen können :thumbup: . Auf die Pünktlichkeit der Flieger ist ja nicht immer Verlass.

Also bis bald im Forum. Wir müssen noch Einiges wegen den Ausflügen besprechen.

LG Marlies u. René

• Caipi
    • 14. November 2009 um 23:48

Na ja, wenn niemand von euch mitkommt, komme ich vielleicht auch drum rum. Ich fahre ja jedes Wochenende Ski. Obwohl ich Thorsten ganz gerne beim Bremsen gesehen hätte :hahaha: !!

Mit Skigymnastik und allgemein Gymnastik läuft bei mir im Moment gar nichts. Mein Knie spielt verrückt und ich musste am Freitag ganz viel Flüssigkeit rausziehen lassen. Nächste Woche habe ich ein MRI. Mal sehen was rauskommt. Habe auf jeden Fall absolutes Sportverbot :traurig: Wird wohl nicht mit den Erdnüssen auf der Diva :nein1: .

Haben uns überlegt, ob wir die Teatime im Burj al Arab und Jeepfahren in Abu Dhabi machen sollen. Kannst du was dazu sagen Thorsten :frage1: .

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

Marlies u. René

• Caipi
    • 13. November 2009 um 11:09

:sport1: :wiegeil: :sport1: :wiegeil: :sport1: :wiegeil: :sport1: :wiegeil: :sport1: :wiegeil: :sport1: :wiegeil: :wiegeil: :sport1: :wiegeil:

Ich kanns nicht glauben!!!!!!! Wir freuen ins tierisch, dass ihr nun auch kommen könnt. Das gibt wieder eine Super-Tour :stossen: . Übrigens René will, dass wir alle Skifahren in Dubai. Ausreden gibts keine :nein1: ! Was sagt ihr dazu? :lol1:

Also bis bald einmal beim Besprechen der Ausflüge.

GLG Marlies u. René :bye1:

• Caipi
    • 7. November 2009 um 10:07

Hallo Sascha und Christina

Schön, dass man auch wieder mal was von euch hört :jump: . Wie du sicher weiter oben gesehen hast, haben Thorsten's und Eric's Just Aida gebucht und das Glück gehabt am selben Datum eingeteilt zu werden. Wir wollten kein Risiko eingehen und haben Vario gebucht und zwar mit Flug. Nun hat uns glücklicherweise AC auf einen Direktflug Zürich-Dubai mit Emirates gebucht. Das ist natürlich sehr bequem für uns. Wir fliegen am 21.1. um 21.45h ab und kommen um 06.45h in Dubai an.
    Es wäre wirklich hammermässig wenn ihr auch noch kommen würdet :wiegeil: . Also strengt euch mal an :daumen: .

Liebe Grüsse

Marlies und René :ciao:

• Caipi
    • 4. November 2009 um 11:45

Wow, es scheint doch tätsächlich so, als würdet ihr euch freuen, dass wir mitkommen. Das tut sooooooooo gut :lachroll: !! Damit wir auch wirklich am 22.1. reservieren konnten, mussten wir Vario buchen. Das macht etwa € 550.-- pro Person aus ;( , aber wir konnten das Risiko nicht eingehen auf den 29.1. gesetzt zu werden. Annullieren kostet 50% des Buchungsbetrages und Umbuchen von Just Aida auf Vario ist auch schweineteuer!! Es ist das 1. Mal dass wir Innenkabine gebucht haben - hoffentlich krieg ich keine Panikattacke. Schlimmstenfalls muss ich mich jeden Abend mit Caipis in Koma versetzen........oder gibt's da auch was von Ratiopharm? :lol1:
    Jetzt bin ich gespannt auf die schriftliche Bestätigung und unsere Kabinennummer.

Bis bald, lg Marlies :ciao:

• Caipi
    • 2. November 2009 um 18:14

Hallo Karin, Thorsten, Martina und Eric

Frage des Tages: welche zwei :swiss: werden am 22.1. auch an Bord kommen in Dubai? Na.......??? Richtig!........René Werner Thorsten und Marlies Karin Mangold-Tiburcy haben heute gebucht :wiegeil: . Diesmal mit EIGENEM Transfergutschein :D :D :D . Wir freuen uns WANSINNIG wieder eine Reise mit euch zu machen. Da wird wohl die Post abgehen :tanzgott: :trrink1: :hunger: :gitarre: . Was ist mit :austria: ? Keine Lust euch auch noch anzuschliessen?

GLG Marlies u. René

• Caipi
    • 31. Oktober 2009 um 15:00

"Hoi zäme" aus der :swiss:

Ja, der Indian Summer ist auch bei uns eingetroffen und die Bäume sind einfach traumhaft schön. So hätten wir es gerne in Kanada gehabt. Auf den Bergen haben wir natürlich schon Schnee, aber bei uns in Zürich ist alles noch grün. Schnee hatte ich erst bei meinem Wochenendausflug nach :austria: und :germany: :lol1: .

Was die Dubai-Reise angeht, werden wir leider nicht dabei sein. So, wie es aussieht bekommt René keinen Urlaub im Januar - ausserdem sind die Arabischen Länder nicht so unsere Spezialität. Mit euch zusammen wäre das natürlich etwas anderes- da ist der Spass bereits inbegriffen :sport1: . Aber wenn es fies kommt, sind wir nicht am selben Datum gebucht - da würde ich ausrasten :motz1: !!

Aber wer weiss..... wenn euer Datum feststeht, es ein Last-Minute-Angebot gibt und René doch noch Urlaub bekommt, ist ein AIDAsehen doch noch möglich. Wir überlassen es diesmal einfach dem Schicksal :rolleyes: .

Auch wir wünschen allen ein schönes Weekend.

LG Marlies u. René

• Caipi
    • 24. Oktober 2009 um 15:16

Wow, wir sind richtig neidisch. Wie könnt ihr nur ohne uns auf die Aida gehen?!! :sveto: . Nein, jetzt im Ernst - wir freuen uns natürlich für euch. Welche Tour macht ihr denn genau und konntet ihr sie schon "Just Aida" buchen? Wir wünschen euch jetzt schon viel Spass bei den Vorbereitungen und Recherchen für die legendären Obi-Ausflüge :daumen: .

LG Marlies u. René

• Caipi
    • 20. Oktober 2009 um 12:33

Hallo zusammen

War am Wochenende im schönen :austria: und :germany: (Bregenzerwald und Oberallgäu). Leider hat es das ganze Weekend nur geschneit - und die Winterstiefel waren zu Hause. So konnten wir den lieben, langen Tag nur :hunger: und :trrink1: . Wie ihr euch vorstellen könnt ist mir das sehr schwer gefallen :lol1: .

@ Eric
    Vielen Dank für deine DVD. Wir haben sie gleich am Sonntagabend angeschaut und konnten so die Reise nochmal erleben :abfahrt:

LG an alle

Marlies

• Caipi
    • 12. Oktober 2009 um 12:16

Hallo Sascha

Habe gerade deine DVD's aus dem Briefkasten geholt - vielen Dank. Das mit der Zollerklärung scheint ja geklappt zu haben :daumen: .
    Wir freuen uns jetzt schon darauf heute abend deine Fotosanzuschauen :foto: .

Alle
    Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr nicht zu hart arbeiten müsst.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Marlies und René :ciao:

• Caipi
    • 8. Oktober 2009 um 22:05

Ja, heute sind endlich Thorstens DVD angekommen - Hurra und vielen Dank :thumbup: !!!! Obi, du hast Super-Fotos gemacht. Ich sehe, ich brauche dringend einen besseren Fotoapparat (inkl. Kurs wie man ihn handhabt) :lol1: .

Sascha, deine DVD ist noch nicht bei uns angekommen, aber wie ihr wisst geht bei den :swiss: alles ein bisschen länger :zwinker: . Mit meinen Fotos verschone ich euch - gegen euere sind meine Aufnahmen wirklich zum :hahaha: .

So, jetzt bin ich müde vom vielen Fotos-anschauen und auch ein bisschen traurig. Möchte wieder zurück auf die Aura (natürlich nur mit euch :thumbup: ).

Schlaft gut und lass mal wieder etwas von euch hören.

LG Marlies

• Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

• Caipi
    • 8. Oktober 2009 um 10:54
    Zitat von farry

@ Caipi....hat bei der Sicherheitskontrolle am Flghafen niemand etwas gesagt? Wird das Handgepäck nicht auch durchleuchtet...also von der Aida? Mich würds ja freuen, sehe ohne Glätteisen so aus :crazy: :zwinker:

Ja, das Gepäck wird überall durchleuchtet und es hat bisher niemand etwas gesagt. Zum Glück!! Sehe nämlich ohne Glätteisen aus, als hätte ich in eine Steckdose gelangt :crazy: :cry2: .

Caipi

• Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

• Caipi
    • 7. Oktober 2009 um 17:12

Ich habe jedesmal mein Glätteisen dabei, und zwar im Handgepäck. Es wurde mir noch nie abgenommen! Probiers doch einfach - man, oder besser gesagt frau, will sîch ja ein wenig aufbrezeln am Abend :daumen:

lg Caipi

• Caipi
    • 6. Oktober 2009 um 09:53

Hallo Eric

René und ich waren immer sehr froh, dass ihr früh ins Bett gegangen seit :sleeping: . Wir waren feige und haben immer gewartet, bis die Ersten verschwunden sind, damit es nicht hiess: typisch die Alten, die sind zuerst müde! :lol1:
    Unsere Geburtstage: Rene 27.04.55 / ich 11.12.57 (und eure?)

@ Thorsten
    Wir haben noch keine Post erhalten, freuen uns aber schon seeeehr darauf :jump: .

GLG an alle

Marlies u. René :ciao:

• Caipi
    • 4. Oktober 2009 um 18:25

Hallo Sascha

Wir freuen uns natürlich auch auf deine DVD. Nehme an, du hast dieses Wochenende deinen Schnapszahl-Geburtstag gebührend gefeiert - da bist du natürlich entschuldigt. :stossen: :trrink1: :tanzgott:
    Auf bald hier im Forum

LG Marlies

• Caipi
    • 4. Oktober 2009 um 15:59

Hallo meine lieben Freunde in :germany: und :austria:

Haben die erste Arbeitswochen leidlich überstanden. Du hast recht Eric, auf der AIDA wäre es wirklich schöner. Wo wollen wir als nächstes hingehen? :matrose: Vorschläge und Buchungen bitte bei Obi-Tours abgeben - die sind richtig gut im Organisieren. (Nicht wahr Thorsten? :thumbsup: ).

Thorsten
    Freuen uns auf die DVD. Werden wohl eine Woche Ferien nehemen müssen, um alle Fotos anzuschauen :lol1: .

Also, lasst von euch hören. Wir wünschen noch eine schönen Sonntag und eine stressfreie Arbeitswoche.

LG Marlies u. René Werner Thorsten :zufrieden:

• Caipi
    • 30. September 2009 um 22:51

Hallo Leute

Habt ihr die Diskussion beim Thema "Alkohol Nordamerika" von heute abend verfolgt? Ist ja echt gruslig :motz1: ! Da gings bei uns doch wesentlich lockerer zu - es verstanden auch alle Spass. Bin froh, dass ich mit euch unterwegs war. :stossen:

lg Caipi

• 1
  • 7
  • 8
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial