Wir werden auch kommen und freuen uns mit euch anzustossen
. Wir sind die mit dem
-Akzent. Aber keine Angst, wir werden weder jodeln, noch haben wir Ricola dabei
.
Bis bald an Bord ![]()
Wir werden auch kommen und freuen uns mit euch anzustossen
. Wir sind die mit dem
-Akzent. Aber keine Angst, wir werden weder jodeln, noch haben wir Ricola dabei
.
Bis bald an Bord ![]()
Lieber Heizergruss
Vielen Dank für deine tollen Bilder. Ich erfreue mich jedesmal daran. Mach bitte weiter so
LG Caipi
Wir mussten auch 2x in Rostock anrufen und reklamieren - aber schlussendlich hat es doch noch geklappt und die €200.-- wurden abgezogen. ![]()
Ist bei uns das erste Mal, dass die Unterlagen so früh kommen - ist aber auch das erste Mal, dass wir direkt bei AIDA gebucht haben. Sonst ging alles über unser Reisebüro. Eure Unterlagen kommen sicher auch bald, sonst ...... ![]()
So, nun sind auch bereits die Unterlagen eingetroffen. Das ging ja zackig dieses Mal. Da kommt doch gleich Vorfreude auf ![]()
Bis bald ![]()
Ist wirklich ziemlich ruhig hier! Da sind wir uns anderes gewöhnt. Normalerweise wird fleissig hin und her geschrieben und Forums-Treffen werden ausgemacht. Vermissen das richtig. Hoffentlich ist trotzdem ein bisschen was los auf dieser Tour
!!
Geht doch!!!! Haben soeben doch noch die Zuteilung für den 22.9. mit der Vita, bekommen und sogar eine Meerblickkabine mit eingeschr. Sicht (CB) auf Deck 7 erhalten. Bin sehr zufrieden
.
Es ist also doch möglich heute eine Zuteilung für den 22.9. zu bekommen. Leider ist das bei der Vita nicht der Fall. Die hatten wahrscheinlich zuviel zu tun mit der Mar-Zuteilung
.
Vario Innen für den 22.9. gebucht und noch immer keine Zuteilung
!!
Auch wir sind dabei und freuen uns schon sehr auf diese schöne Tour
.
Marlies u. René aus der ![]()
Hallo Mathias
Wir gehen ja nicht Ende Oktober, sondern Ende September und da kann es noch schön warm sein im Mittelmeer. Wir brauchen einfach noch eine Woche Urlaub und vom Datum her hat es uns beiden (auch auf der Arbeit) gepasst. Ausserdem kennen wir fast alle Destinationen auf dieser Reise und so können wir es ruhig angehen lassen und uns noch ein bisschen erholen. Spazieren gehen, shoppen, baden und/oder irgendwo ein Bierchen trinken. Aber nicht ein so grosses Bier wie im Hafen von Manaus, denn dazu brauchen wir eure Hilfe
!!!!
Eine Karibiktour mit Harry und Chrissy klingt super - ihr werdet sicher viel Spass haben. Wir werden sehr wahrscheinlich nächsten Sommer die Nordkap-Tour machen.
Also machts gut und liebe Grüsse
Marlies ![]()
Wir sind auch dabei. Nachdem wir unseren Haupturlaub schon im März gemacht haben (Amazonas-Tour mit der Vita) brauchen wir spätestens im September wieder eine Woche Erholung. Und wo geht das besser als auf der AIDA
? Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf
.
Liebe Grüsse aus der
Caipi
Hallo zusammen
Leider sind wir schon wieder 4 Tage zu Hause und die Arbeitswelt hat uns wieder. Aber wir werden gerne an die tolle Reise mit euch zurückdenken. Unsere Heimreise war auch nicht berauschend. Wir waren, wie Basti, im Düsseldorfcharter, der 1,5 h Verspätung hatte. Doch obwohl wir 35 Minuten vor Abflug unseres Anschlussfluges nach Zürich am Gate waren (Bording hatte noch nicht stattgefunden) wollte man uns keine Bordingkarte austellen. Wir waren schon auf einen späteren Flug umgebucht worden. Unser ganzes Geschimpfe hat nichts genützt und so mussten wir noch einmal 4,5h im Düsseldorfer Flughafen warten
!!!! Da wir schon grosse Probleme bei der Hineise hatten (AB hatte uns falsch gebucht) steht nun eindeutig fest: wir sind keine Fans von Air Berlin!!
Nun hoffen wir, dass ihr alle gut in die Arbeitwoche gestartet seid und würden uns freuen euch wieder einmal auf einer anderen AIDA-Reise zu treffen.
LG Marlies und René ![]()
Hallo Crissy und Harry
Bei uns ist auch schon so ziemlich alles gepackt. Zuerst mit dem Zug zum Flughafen Zürich, dann mit Air Berlin nach Düsseldorf und dort werden wir euch theoretisch am Gate treffen. Euer Foto ist aber so klein, dass wir euch bestimmt nicht erkennen werden. Vielleicht erkennt ihr ja uns. Das Foto ist zwar gute 2 Jahre alt aber wir haben uns kaum verändert
.
Für den Regen nehmen wir einfach eine dünne, leichte Regenjacke mit. Haben das schon mal auf Domicia ausprobiert. Ein Schirm nützte da gar nichts mehr. Der Wetterbericht für Manaus und Santarém ist wirklich nicht berauschend. Hoffen wir mal, dass er trotzdem besser kommt - ändern können wir ja eh nichts. Wir freuen uns auch auf euch alle und auf die Reise und wünschen allen einen guten Flug.
Bis Freitagabend an der Ocean Bar.
LG Marlies und René ![]()
Hi Mathias
Ich muss mich nochmals melden wegen der Bar. Die Ocean Bar ist auf der Vita auf Deck 7. Da treffen wir uns am Freitagabend und sie hat sehr wahrsch. am Morgen noch nicht offen. Wir treffen uns um 11.00h an der Anytime Bar auf Deck 10. Das wird wahrsch. die gleiche Bar sein, wie die Calypso auf der Cara.
Bis bald!
Hallo Mathias
Alles klar. Bei der Cara habe ich nicht nachgeschaut - die kenne ich auch noch nicht. Dann ist der Treffpunkt jetzt also abgemacht. Wir freuen uns auch. Unsere Kabine ist die 5126.
Bis bald und guten Flug
Marlies ![]()
Hi Mathias
Calypsobar gibt es nicht auf der Vita. Finde sie auch nicht auf den anderen Schiffen. Meinst du die Oceanbar? D.h. die Terassenseite der Anytimebar (Disco)? Die heisst auf der Vita innen und aussen Anytimebar. Falls du die meinst, treffen wir uns also um 11.00h an der linken Ecke der Bar. Sonst finden wir uns nie - werden verm. nicht die Einzigen sein. Falls alle Stricke reissen, können wir uns immer noch eine halbe oder eine Stunde nach Freigabe der Kabinen an der Rezeption bei der Internetstation treffen. Wie siehst du das?
Bin fast fertig mit Packen - es geht alles rein, aber das Gewicht habe ich noch nicht überprüft
. Wir hoffen sehr für euch, dass der Streik auf dem Frankfurter Flughafen bis dahin zu Ende ist. Brauchen dringend Begleitung zur Oper
.
Bis dann
Marlies
Hallo Mathias ![]()
Wie sollen wir das jetzt machen mit dem Opernbesuch? Wollen wir uns um 11.00h mal irgendwo auf dem Schiff treffen um alles weitere zu besprechen? Oder wollen wir uns eine halbe Stunde nach Freigabe der Kabinen an der Rezeption treffen? Bitte gib doch schnell Bescheid wie du dir das vorstellst.
Bis bald
Marlies (im Packfieber) u. René
Ich habe gerade bei wetter.com nachgeschaut - vergesst die Regenjacken nicht
!!!!!
Wir haben den Ausflug "Treffen der Wasser" für den Samstag gebucht. Du kannst uns dann gleich an der Oceanbar erzählen wie es war
. Heute in einer Woche sind wir schon bald auf dem Weg zum Flughafen. Wir müssen ja zuerst noch den Flug Zürich-Düsseldorf hinter uns bringen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()