1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Caipi

Beiträge von Caipi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 9
  • 25.01.2015 - 05.02.2015

• Caipi
    • 1. Oktober 2014 um 13:56

Hallo zusammen. Und noch 2 aus der :swiss: . Wir haben gerade gebucht und fliegen individuell und direkt mit der Swiss von Zürich nach Miami. Wir freuen uns sehr auf diese Reise und darauf, ein paar Tage dem Winter zu entfliehen.

LG aus Zürich
    Marlies und René

• 30.08.- 14.09.2014

• Caipi
    • 11. August 2014 um 11:33

Wir haben unsere Reiseunterlagen am Freitag erhalten :abfahrt:

• 30.08.- 14.09.2014

• Caipi
    • 30. Juli 2014 um 13:08

Hallo Cheerin

Das ist echt ärgerlich! Bin mit unseren Flugzeiten auch nicht so zufrieden. Wir kommen erst um 22.35h in Zürich an und mein Mann muss am nächsten Tag wieder geschäftlich ins Ausland. Das heisst dann spät Nachts noch Koffer aus- resp. umpacken :verzweifelt: . Einen Teil kann man ja schon im Voraus packen, aber halt eben nicht alles.

Aber davon lassen wir uns die Laune jetzt nicht vermiesen, denn zuerst stehen ja noch 15 Tage Aida an :tanzgott:

• 30.08.- 14.09.2014

• Caipi
    • 29. Juli 2014 um 22:07

Danke ChriSuSch, warten wir einfach noch ein bisschen ab. Sollte schon klappen :daumen:

Noch 32 Tage!!! Vergeht denn die Zeit überhaupt nicht??!!!! :traurig:

• 30.08.- 14.09.2014

• Caipi
    • 29. Juli 2014 um 18:18
    Zitat von ChriSuSch

Ich habe soeben eine mail von Touristeila Tours bekommen. Die Tour startet um 13.00 Uhr.

Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

Ich habe mal eine Frage. Habt ihr alle eine Mail von Touristeila Tours bekommen mit der Startzeit? Wir haben seit der Bestätigungsmail nichts mehr erhalten.

Lg Marlies

• 30.08.- 14.09.2014

• Caipi
    • 10. Juli 2014 um 17:29

Ja, sie muss die Kabinennummern weitergeben, damit die Einladungen in die richtigen Kabinen geschickt werden können.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Caipi
    • 10. Juli 2014 um 17:19

Richtig! Die Zuteilung erfolgt in der Regel immer an einem Donnerstag, ca. 50 Tage vor Abreise. Du wirst deine Kabinennr. vermutlich am nächstern Donnerstag erhalten.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Caipi
    • 10. Juli 2014 um 14:09

Wir haben heute die Zuteilung fü den 30.8 für die Stella erhalten und Glück gehabt. BB Balkonkabine auf Deck 8 (822X). Sind zufrieden :lachroll:

• 30.08.- 14.09.2014

• Caipi
    • 10. Juli 2014 um 14:02

Unsere Zuteilung ist auch da und wir hatten wieder einmal Glück und eine schöne BB Balkonkabine auf Deck 8 erhalten :sport1:

• 30.08.- 14.09.2014

• Caipi
    • 3. Juli 2014 um 22:45

Wir haben nun auch Santiago de Compostela mit Saray Diaz gebucht und freuen uns schon sehr auf diesen Ausflug ^^ . Da werden wir wohl schon bald einen "Wasserurlaub-Bus" voll haben.

• 30.08.- 14.09.2014

• Caipi
    • 16. Juni 2014 um 13:51

Wir haben unsere Flüge auch schon online. Es ist ein direkter Charterflug mit Air Berlin nach Zürich. Abflug 17.30h, 23kg Freigepäck. Ein bisschen spät, aber so gehen wir uns halt noch ein bisschen umsehen.

bis in 75 Tagen :matrose:
    Marlies

• 30.08.- 14.09.2014

• Caipi
    • 8. Juni 2014 um 21:59

Mein Mann und ich sind bei dem Treffen auch gerne dabei. Kabinennummer haben wir noch nicht, da Vario. Wir werden sie dann per PN nachreichen.

LG Marlies und René

• 10.05.14 - 17.05.14

• Caipi
    • 19. Mai 2014 um 11:30

Hallo zusammen

Wir sind gut nach Hause gekommen. Venedig und Dubrovnik waren auch unser persönliches Highlight. Ja, das mit Bari ist schade aber ein Overnight in Dubrovnik war auch nicht zu verachten.
    Leider hat das Magen-Darmvirus mich noch am Freitag erwischt und anstatt am Farewell-Dinner teilzunehmen, durfte ich mit Fieber, Schüttelfrost, Magenkrämpfen und was so ein Virus sonst noch so mit sich bringt in der Kabine bleiben :cry2: . Es wundert mich, dass man in den diversen Foren noch nichts von diesem "Highlight" unserer Reise gelesen hat. Ansonsten war die Reise aber schön. Wir haben nette Leute kennengelernt, gut gegessen und getrunken und schöne Städte gesehen :daumen:

Liebe Grüsse
    Marlies und René

• 10.05.14 - 17.05.14

• Caipi
    • 23. April 2014 um 13:48

Hurra, haben heute die Unterlagen erhalten. Bei dem Treffen am Seetag sind wir auch gerne dabei :stossen:

arantxa. Vielen Dank für den Tip mit dem Hard Rock Cafe. Unser Sohn sammelt diese T-Shirts aus allen Städten.

So, nun geht es ja nicht mehr so lange und ich wünsche allen eine kurze Zeit
    LG Caipi :abfahrt:

• 30.08.- 14.09.2014

• Caipi
    • 6. März 2014 um 16:26

Mein Mann und ich sind auch dabei. Zuerst machen wir im Mai noch die Adria-Tour mit der Aura, doch dann beginnt die Vorfreude auf diese schöne und abwechslungsreiche Route. Hoffen wir auf schönes und warmes Wetter :jump:

Liebe Grüsse aus der :swiss:
    Caipi

• 10.05.14 - 17.05.14

• Caipi
    • 11. Februar 2014 um 10:25

Hallo Jutta

Es wir immer besser. Wir sind ab 22.2 für eine Woche in Savognin. Da müssen wir uns unbedingt einmal treffen und auf unsere Reise anstossen :stossen: . Mittagessen nehmen wir meistens im Tigia ein. Bei schönem Wetter kann man uns auch of in der James Beach Bar antreffen.

Ich gebe dir im PN noch meine Handynummer an, damit wir ein Treffen vereinbaren können.

Bis dann, liebe Grüsse
    Marlies

• 10.05.14 - 17.05.14

• Caipi
    • 10. Februar 2014 um 17:04

Hallo Jutta :ciao:

Das glaub ich jetzt nicht - mein Mann und ich sind auch fast jedes Wochenende in Savognin!!! Wir wohnen in Thalwil und haben eine Ferienwohnung in Cunter.

Liebe Grüsse
    Marlies

• 10.05.14 - 17.05.14

• Caipi
    • 27. Januar 2014 um 22:47

!!Hallo ihr Beiden :ciao:

Das ist aber schade!!! Fast hätten wir die Reise auch am 3.5. gebucht, haben uns dann aber trotzdem für den 10. entschieden. Wenn wir gewusst hätten, dass ihr auf der früheren Tour seid, hätten wir sicher diese gebucht und wir hätten wieder einmal auf der Poolparty miteinander tanzen können. Hoffentlich klappt es ein anderes Mal. Und lasst uns bitte noch ein paar Cocktails übrig :trrink1: :zwinker: .

Wir wünschen euch jetzt schon eine schöne Reise :Boot1:
    Liebe Grüsse
    Marlies und René

• 10.05.14 - 17.05.14

• Caipi
    • 24. Januar 2014 um 09:04

Hallo zusammen

Mein Mann (auch ein ehrlicher Banker ^^ ) und ich sind auch dabei. Im Moment sind wir noch fleissig am Skifahren aber wir freuen uns schon sehr auf diese Adria-Reise und den Frühling. In Sachen Ausflüge haben wir noch nichts unternommen, sind aber dankbar für gute Tipps. Ende August fahren wir dann mit der Stella von Hamburg nach Gran Canaria.

Liebe Grüsse aus der :swiss:
    Marlies

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Caipi
    • 7. September 2013 um 15:18

Dass Erstreisende die besseren Kabinen erhalten muss nicht unbedingt stimmen. Wir haben z.B. bei unserer 13. Reise eine Aussenkabine mit eingeschr. Sicht (anstatt Innenkabine) erhalten und dieses Jahr, bei unserer 14. Reise, eine schöne BB-Kabine auf Deck 8.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial