Wir haben auch kurz überlegt, unsere Premium Verandakabine umzubuchen in den Vario-Tarif. Wir würden bei gleicher Kategorie abzüglich der Umbuchungsgebühr 600 € sparen. Aber irgendwie trauen wir uns nicht, weil wir unsere Wunschkabine sicher haben und auch gerne eine mit extra viel Platz möchten und keine mit begehbarem Kleiderschrank oder seperatem WC... Sollte der Variopreis noch weiter fallen, würden wir aber auch nochmal ernsthaft überlegen.
Getränkepakete habe ich letzte Woche gebucht: Light für uns Erwachsene und für die Kinder das Kids + Teens Deluxe. Sie kennen es von den vorherigen Fahrten mit den freien Cocktails und wären schwer enttäuscht, wenn sie jetzt das kleine Kidspaket nehmen "müssten".
Liebe Grüße, Gold-Locke
Ja, die Befürchtung habe ich tatsächlich auch und übelege dann doch das Deluxe Paket für die Kinder zu buchen.
Für uns als Erwachsene nehmen wir evtl. Genießerkarten für einen bestimmten Betrag.....mal sehen..... da ich kein Alkohol trinke würde sich natürlich auch das light Paket lohnen, uss aber dann ja für beide Erwachsenen gebucht werden. Ist ja noch etwas Zeit....den Stress hat man bei der Mein Schiff ja nicht.
Mit der Kabine konnten wir nur gewinnen da wir vorher eine Aussenkabine hatten.....jetzt ist das natülich ein tolles Upgrade.