Alles anzeigenHallo in die Runde,
Also das war für mich einer meiner schönsten Fahrten ( das war die 13. KF)
Ich schwärme allen vor wie schön vor allem die Fahrten durch die Fjorde waren.
Das einzige was mich auf der Fahrt gestört hat, war dass ich fand, dass sehr viele sehr lange sitzen geblieben sind in den Restaurants nur um was zu trinken und man dann mehrere Runden drehen musste um ein Platz zu finden!!
Nun ist sogar bei mir die Überlegung nächstes Jahr die Fahrt bis zum Nordkap aber die Islandtour ist noch ein Tick interessanter
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Carina
Hallo Carina,
das ist uns überhaupt nicht aufgefallen. Haben auch zu viert immer zügig einen Platz gefunden.
Wir bleiben bei den nächsten Touren auch im Norden, nächstes Jahr wahrscheinlich die 10tägige Ostseetour mit der Mar.
Viele Grüße aus dem Vorort Ffo! Simone