1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lorenz1

Beiträge von Lorenz1

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 01.06.2019 -11.6.2019

• Lorenz1
    • 6. Mai 2019 um 20:31
    Zitat von gba

Hallo zusammen,

wir sind auch dabei und freuen uns sehr auf den Norden.

Wir kennen alle Destinationen bis auf Andalsnes. Wenn das Wetter einigermaßen stabil ist, erwartet uns eine traumhafte Route mit vielen Highlights.

Für das Fantreffen haben wir uns angemeldet, danke an Simone fürs Organisieren.

Viele Grüße aus Unterfranken

Gerda und Helmut

Alles anzeigen

....der Dank gilt nicht mir, leite es nur an die Organisatorin weiter:thumbsup:

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

• Lorenz1
    • 5. Mai 2019 um 11:54
    Zitat von Karin2015

....versuchen es mit einem Mail. :)

Aber ich kann mir schon denken was drinnen steht.:verzweifelt:

Bilder

• Screenshot_20190505-113752_WEBDE Mail.jpg
      • 436,57 kB
      • 1.080 × 1.920
      • 137

• Lorenz1
    • 5. Mai 2019 um 11:30
    Zitat von Portia

Ich weiß zwar nicht genau, was das für eine Maschine war, aber beim Einchecken in Steinwerder auf die mar am 17.11.2018 wurde direkt vor uns bei einem Herrn eine Kaffeemaschine im Koffer gefunden. Das hieß dann auspacken, dokumentieren, kennzeichnen für die spätere Rückgabe etc. - haben wir alles quasi in der ersten Reihe mitbekommen.

Kaffeemaschine ist nicht gleich Kapselmaschine. Reine Kaffeemaschinen sind nicht erlaubt.

Bilder

• Screenshot_20190505-113752_WEBDE Mail.jpg
      • 436,57 kB
      • 1.080 × 1.920
      • 136

• Lorenz1
    • 4. Mai 2019 um 20:48
    Zitat von Karin2015

... Versuch wäre es wert. Aber bekomme ich die Maschine zurück falls es schief geht? ?(

Hast du die Maschine immer verräumt oder stehen lassen? :gruebel:

Hallo Karin, es ist erlaubt, solche Maschinen mitzunehmen. Haben es 2017 auf der MAR so gemacht, wurde uns schriftlich von AIDA so bestätigt.

• St. Petersburg / Russland

• Lorenz1
    • 15. April 2019 um 16:36
    Zitat von arizona

Ich möchte gerne für St Peterburg einen der hier immer wieder erwähnten privaten Anbieter Sergej, Irina oder Sofia buchen.

Nach dem was hier zu lesen ist, sind alle drei sehr gut.

Auch der Internetauftritt der drei lässt keine großen Unterschiede erkennen

Was mich aber wundert. Sergej und Irina sind beide beim tripadvisor zu finden und auch gut bewertet. Wobei Sergej mit über 1000 Bewertungen im Gegensatz zu Irina mit gerade mal 19 Bewertungen deutlich mehr vorzuweisen hat.

ABER: Sofia Meshcherina ist weder im tripadvisor noch bei holidaycheck zu finden.

Weiß einer warum das so ist?

Alles anzeigen

Hallo Arizona, ich weiß nicht, warum das so ist, kann mir nur vorstellen, dass viele dieses Portal nicht nutzen. Hat unsere Truppe, die zu acht mit Sofia einen wirklich fantastischen Tag hatten, z.B. auch nicht gemacht. Ich reise regelmäßig und habe da auch noch nie eine Bewertung hinterlassen. Wir hatten 2017 auch von allen drei Anbietern Angebote eingeholt und Sofia hatte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in unseren Augen. LG

• 01.06.2019 -11.6.2019

• Lorenz1
    • 14. April 2019 um 10:26
    Zitat von Bella78

Guten Morgen,

bin gerade etwas am zweifeln :gruebel:...ich habe den Ausflug im Geiranger Fjord für 9.30 Uhr gebucht. Jetzt wird ja getendert und ich bin mir nicht mehr sicher, ob das zeitlich zu schaffen ist? Für wann habt ihr denn Eure Tour gebucht, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße

Christina :matrose:

...wir haben die Tour mittags gebucht.

• 01.06.2019 -11.6.2019

• Lorenz1
    • 10. April 2019 um 14:24
    Zitat von Bella78

Ahoi...wir sind auch dabei :thumbsup:und freuen uns auf eine tolle Reise mit netten Mitreisenden.

Die Route ist absolutes Neuland für uns. Daher freuen wir uns über Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten auf eigene Faust. Gerne schließen wir uns auch an, falls irgendwer noch Mitfahrer sucht.

Viele Grüße

Christina und Jens :matrose:

Hallo Christina u. Jens,

auf eigene Faust machen wir z. B. Folgendes: Bergen Floyenbahn https://www.floyen.no/en/floibanen/buy-tickets/, in Geiranger eine Bustour über diesen Anbieter https://www.geirangerfjord.no/deutsch und in Stavanger eine Schifffahrt in den Lysefjord mit Preikestolen von unten https://rodne.no/en/. Tickets haben wir jetzt schon vorab überall gebucht.

Solltet Ihr Interesse an einem Fantreffen haben, dann bitte vollständigen Namen und Kabinennr. an mich, ich leite es an die Organisatorin weiter. Schönen Gruß, Simone

• 01.06.2019 -11.6.2019

• Lorenz1
    • 8. April 2019 um 20:16
    Zitat von Ankerreiniger

Ok, dachte nur weil dort "Anfänger" bei euch steht, hab sowas schon einmal organisiert und wollte helfen, die Daten( Buchungsnummern haben wir noch nicht alle zusammen, wenn vorhanden schicke ich sie sofort:daumen:

Okay, brauchen nur Namen und Kabinennummer.

• 01.06.2019 -11.6.2019

• Lorenz1
    • 7. April 2019 um 19:23

Hallo Jörg, dann schreibt mir bitte die Namen und Kabinennummer via PN. Habe es nur übernommen, hier im Forum etwas zum Lesen zu finden. LG Simone

• 01.06.2019 -11.6.2019

• Lorenz1
    • 4. April 2019 um 17:08

Ein sonniges Hallo in die Runde. Wenn jemand Interesse an einem Fan-Treffen hat, dann bitte Name und Kabinennummer via PN an mich, ich leite es an die Organisatorin weiter. LG Simone

• 01.06.2019 -11.6.2019

• Lorenz1
    • 25. März 2019 um 16:24

malisu Es gibt AIDA Fantreffen, sofern sich jemand findet, der das mit AIDA organisiert.

• Hamburg Abreise/Bahn

• Lorenz1
    • 22. März 2019 um 20:11

Lieber Hartmut, mir ging es eher darum, dass bei der Anreise die Koffer seperat transportiert werden. Hätte ja sein können, bei der Rückreise ist es ähnlich 😉 LG

• Hamburg Abreise/Bahn

• Lorenz1
    • 22. März 2019 um 18:53

• Hamburg Abreise/Bahn

• Lorenz1
    • 22. März 2019 um 17:39

Hallo, mal eine Frage zur Abreise. Wir haben das An- u. Abreisepaket Bahn gebucht. Anreise ist klar, Koffer am Bhf. abgeben u. ab in den Shuttle am ZOB. Wie ist es aber mit der Abreise? Wenn wir die Koffer abends rausstellen, werden diese am Schiffsterminal abgestellt und wir können sie dann jederzeit dort abholen und mit ihnen den Shuttle bis 11 Uhr nutzen? Danke vorab für Antworten! Simone

• 01.06.2019 -11.6.2019

• Lorenz1
    • 19. März 2019 um 16:53

Hallo Ute, wir machen die Ausflüge nicht vom Wetter abhängig und nehmen entsprechende Kleidung mit :thumbsup: Allerdings gibt es in einigen Städten auch Museen, z B in Stavanger das Erdölmuseum. LG Simone

• 01.06.2019 -11.6.2019

• Lorenz1
    • 23. Februar 2019 um 18:34

:thumbsup: Dann ein HALLO an Euch und viel Spaß beim planen:Boot1: LG Simone u. Thomas

• 01.06.2019 -11.6.2019

• Lorenz1
    • 5. Februar 2019 um 20:11

Ein Hallo an Alle. Auch wir sind schon weiter in der Planung. Bergen wie Ulrike, Geiranger über einen örtlichen Anbieter 3 -stündige Bustour Dalsnieba, Flydalsfjuet und Adlerkehre mittags. Andalsnes mit Aida zu den Trollstigen, Alesund Ausflug AIDA mit der Seilbahn zum Berg Stranda. Stavanger Bootstour mittags örtlicher Anbieter zum Lysefjord u. Preikestolen. Infos zu den Anbietern gerne per PN. LG Simone

• 01.06.2019 -11.6.2019

• Lorenz1
    • 29. Januar 2019 um 21:36

Hallo Ulrike! Leider ist es noch sehr ruhig hier. Unsere Vorfreude ist schon groß und wir sind fleißig am planen der Tour. LG Simone

• Variobuchung: Norwegische Fjorde

• Lorenz1
    • 21. Januar 2019 um 13:51
    Zitat von Stella_cgn

Hallo zusammen, hat jemand die Preise für die Reise mit der Sol Vario außen und Balkon für den August letztes Jahr zum Vergleich. Wir sind zu 3 und brauchen den Termin um den 7.8. Jetzt gab es diese pauschal Angebote dafür aber ich hoffe es kommen auch die normalen Vario raus. Sind am schwanken zwischen Balkon und Außen. Danke euch . :):):abfahrt:

...günstigster Preis für Meerblick war am 1499 pP Anfang Juni und für Balkon 1799 pP.

• Variobuchung: Norwegische Fjorde

• Lorenz1
    • 5. Januar 2019 um 15:49

Hallo AIDABERLIN ...da sind wir auf der selben Reise. (*) LG

• 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial