was hat Sari denn für eine Idee? Ich möchte auch wissen, ob Sie gut ist ![]()
Lutz
was hat Sari denn für eine Idee? Ich möchte auch wissen, ob Sie gut ist ![]()
Lutz
Weil du auch nicht hörst, dass Pro Tag X Tausend Autos einen Unfall haben. Es gibt so viele Schiffe auf der Welt, da wären die Zeitungen voll, wenn da jeder Untergang drin steht.
Flyer
ERSTER!!!
FROHES NEUES JAHR
![]()
Ich fühle mich zwar noch ein bisschen
aber ansonsten haben Jenny (die liegt noch neben mir und ist am pennen) und Ich alles gut überstanden. Ich hoffe ihr auch alle (vor allem Sandra --> bist du wieder fit?)
Lutz
Neee,
ich diskutiere noch im altern Jahr darüber ![]()
Nicht nur Jenny muss in den Ferien Urlaub nehmen, ich leider auch, da ich ja nächtes Jahr ne neue Ausbildung anfange. Warten wir es erstmal ab, was im neuen Katalog so drin steht.
So auch von mir: guten Rutsch ich geh jetzt an die Tränke ![]()
bis dann
Lutz
Was mich serh gewundert hat, dass Weizen ist jetzt 0,5l und kostet nur 2,90€. Das finde ich einen moderaten Preis, dafür das man auf einem Schiff ist.
Flyer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ingo Meier
Hallo Patrik,
Coca Cola , 0,25 ltr. --> 1,60 Euro
Fanta , 0,25 ltr. --> 1,60 Euro
Radeberger Pilsner v. Fass 0,3 ltr. -->2,40 Euro
Radeberger Pilsner Flasche 0,33 ltr. --> 2,60 Euro
Franziskaner Hefeweizen hell 0,33 ltr. --> 2,60 Euro
Diebels Alt Flasche 0,33 ltr. -->2,60 Euro
Clausthaler alk.-frei 0,33 ltr. --> 2,60 Euro
Heineken Fl. 0,33 -->2,60 Euro
Corona Fl. 0,33 ltr. 2,90 EuroDie Cocktails bewegen sich zwischen:
5,50 und 8,20 Euro. Die meisten Cocktails bekommst Du so um die 6 Euro.
Und lecker sind sie auch noch!!!![]()
![]()
Entnommen der aktuellen Getränkekarte MA-Tour jan./Feb. 2007.
Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Gruß Ingo
Leider nicht mehr ganz richtig.
Cola Fanta und so wieter --> 1,70 oder 1,90 €
Radeberger vom Fass --> 2,70 €
Schöffethofer Weizen 0,5l --> 2,90 €
Eistee --> 1,70 €
alles andere weiß ich nicht, habe ich nicht getrunken
Unsere sind gestern im Reisebüro angekommen und wir fliegen am 22.12 nach Teneriffa. Also kann es auch schonmal weniger als zwei WOchen sein
Flyer
Es wird bestimmt nicht so ruhig wie an einem anderen Tag sein, aber mich freut es, so kann ich schon auf der diva Frühstücken!!! und das Chaos ist mir dann ach egal, ist ja schließlich Urlaub.
Flyer
Danke, das wollte ich hören
Ob es schmeckt oder nicht ist erstmal egal. Ich fliege auch abends (19:45Uhr) da denke ich mal, dass es warmes Essen gibt.
Flyer
Hallo,
ich fliege am 29.12 von Teneriffa nach Frankfurt zurück, hat einer schon Erfahrungen damit gemacht, wie es mit dem Service bei TUIfly ist (kostenlose Getränke, Snacks,...)? Normalerweise ist es ja ein Billigfliger aber da der Flug ein AIDA Vollcharter ist, hoffe ich, dass wir einen besseren Service bekommen wie bei einem Billigflug. Schließlich kostet der Spaß 480€ für Hin und Rückflug p.P.
Flyer
ZitatOriginal von Käptn Nemo
Jap, man sprach letzte Woche von einer Art Kolonialstil.
LG
Der Käptn
na hoffentlich dann auch mit Paddeln in den Kabinen auf Deck 4, damit man Schadstoffarm voran kommt
![]()
Es ist echt schade, dass hier in diesem Forum keine normale Diskussion möglich ist. Zum einen die Raucher, die wie ich finde hier echt human sind und es sicht so ließt als wären sie echt tollerant. Zum anderen die Nichtraucher, die wie schon in dem anderen Threat hier alles raushauen, damit die bösen Raucher sich angegriffen fühlen. Ich war selber Raucher, rege mich nicht auf und lasse jeden machen, was er will. Nur tut euch doch selber einen Gefallen und akzepiert doch bitte die Nichtraucher und vor allem liebe Nichtraucher, akzeptiert die Raucher. Die Hetzjagd fängt ja schon wieder an.
Und bevor wieder einer schreibt, dass er am leibsten das Rauchen auf dem ganzen Schiff, einschließlich Außendecks verbieten will, nehme ich ihm schnell den Wind aus den Segeln.
AIDA hat bestimmt nicht das Rauchverbot eingeführt, damit es den Nichtrauchern besser geht, denen ist es sicherlich völlig egal, ob eure Klamotten stinken oder ihr die Luft schlecht findet. Ich gehe zu 100% davon aus, dass es AIDA wegen dem gesetzlichem Druck in der EU gemacht hat denn an Zigaretten verdienen die einfach zu viel. Und aus diesem Grund werden die alles dafür geben, dass an so vielen Stellen wie möglich weiter geraucht werden darf, denn bei einem Preis von ich glaube 2,70€ pro Packung Zigaretten verdienen die mal locker 1,50€ an der Schachtel, damit ist es nach den AIDA Logoartikeln der Artikel mit der besten Gewinnspanne. Das wird sich AIDA sicherlich nicht kaputt machen.
Und jetzt genießt das WE, bleibt locker ![]()
Flyer
Es stellt sich die Frage, wieviel und vor allem wo es Raucherräume / Bereiche geben wird! Aber da AC ja in den letzten Monaten diverse Sachen nicht auf die Kette gekriegt hat, wird es auch hierbei bestimmt wieder ein riesiges Problem geben! Sie sollten es einfach so machen, wie es früher in jedem McDonalds war! eine Seite Raucher, eine Seite Nichtraucher. So sind alle zufrieden und fertig. Nur wenn es jetzt Bereiche gibt, wo man sich hinenstellen muss zum Rauchen, dann grenzt das schon an Diskriminierung, ich bin mal gespannt, wann sich Raucher eine Marken an die Brust tackern müssen.
Flyer
ZitatOriginal von eve_1102
... Ich komme aus Baden Württemberg, wo das Gesetz schon seit dem 01.08. gilt und ich muss sagen die Restaurants sind proppe voll! ...
VG Eve
was ist den mit den kleinen Eckkneipen? sind die auch proppenvoll? Ich denke nicht und aus diesem Grund halte ich auch nichts von diesem Gesetz. Es soll jeder Gastwirt selber entscheiden, ob er Raucher haben möchte oder nicht. Aber diese Entscheidung darf nicht der Staat für uns Treffen. Sonst könnte man ja auch mal die Bundesliga und dabei vor allem den Alkohol verbieten, ich finde die Steuern die jede Woche ausgegeben werden für die Polizeieinsätze wegen der Hooliogans sind zu hoch, das Geld sollte man lieber in Schulen und Kindergärten investieren.
Flyer
Es reicht aber nicht, dass es in der Welt steht. Soetwas soll in den offiziellen Newsletter, da es schon eine Einschränkung für die Raucher ist, dass sie ab dem 01.01 nicht mehr rauchen können / dürfen.
Rauchverbot hin oder her, man sollte nicht alle Bars als Nichtraucherzonen einrichten, ich finde zu einem Bier gehört auch eine Zigarette, obwohl ich selber nicht mehr rauche, eghört das einfach zusammen und ich werde auch in Zukunft keine Kneipe meiden, wo das Rauchen erlaubt ist. Für mich gehören die Sachen einfach zusammen, Kneipe / Bar und Zigaretten. Man sollte nicht alles verbieten, sondern an die Rücksicht der Leute appelieren, dann klappt es auf jeden Fall besser.
Flyer
Wir haben in den Restaurants kein Trinkgeld gegeben, das lag aber wohl daran, dass wir in einer WOche nie den gleichen Kellner hatten (jedes Restaurant mal ausprobiert, immer woanders gesessen) Da wir aber jeden abend an der gleichen Bar waren und die Kellner sich sehr gut um ums gekümmert haben haben wir dann am letzten Tag 30€ Trinkgeld für uns beide der Barcheffin gegeben.
Zu den Bons, die es bei jedem Getränk gibt, ist es nicht völlig Egal, ob du Trinkgeld einträgst oder nicht, da die Dinger sowieso weg geschmissen werden? Dachte ich zumindest.
Flyer
Ja, gibt es! Allerdings ohne Brücke.
Flyer
Danke für das Posting!!! Es ist scheinbar wirklich so, dass sich einige Leute in Themen reinsteigern, obwohl sie garnicht so schlimm sind. Das Problem wird jetzt nur sein, dass wir in den nächsten 48 Std. als Leute bezeichnet werden, die bei AIDA alles durch die Rosa Brille sehen.
Zu meiner Person, das stimmt nicht, und ich habe des öfteren schon beschrieben, was mir nicht gefallen hat, aber nichts desto trotz sollte man manche Sachen echt ein bisschen ruhiger sehen.
Gila :hahahah: genial
Ich finde die Schwingungen auch überhaupt nicht schlimm. Wenn sich garnichts mehr bewegt, ruckelt oder schwingt macht es doch überhaupt keinen Spaß! Ich will doch auch erleben, dass ich unterwegs bin. Da stören mich die leichten Schwingungen und Vibrationen überhaupt nicht. Mal ganz davon ab habe ich sie auch nciht so stark empfunden als ich an Bord war, obwohl ich an jeder Bar min. 1 x gesessen habe.
Flyer
Unser Flug geht auch ab Frankfurt (22.12) nach Teneriffa um 02:00 Uhr morgends. Ich finds gut, schlafen kann man ja im Flugzeug
Flyer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()