Beiträge von Trixie.111
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin,
ich brauche mal Hilfe: wann beantragt ihr das Visum für Namibia ???
Das Auswärtige Amt spricht von 90 Tagen Gültigkeit (darauf sollte man sich verlassen)nach Ausstellung. Andere Seiten rufen 30 Tage nach Ausstellung auf
Einige Infos ; man sollte rechtzeitig beantragen (ca. 1-2 Monate im Voraus) andere Infos besagen frühestens 30 Tage vor Reiseantritt .....ja was denn nun ?????????????

-
Moin aus Hamburg
Große Vorfreude - ABER: ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß AIDA bei dieser Lage in Dubai usw dort hinfahren wird (LEIDER) - jedenfalls wird die Route so wie geplant sicherlich nicht stattfinden !!! Wir können nur ganz dolle die Daumen drücken, daß die Lage zeitnah geklärt wird !!!!
Wir haben die Ausflüge schon durchgeplant und teilweise bezahlt. werde mich erstmal zurückhalten, da allles ungeklärt ist.

-
-
-
Hallo, fahre selbst eure Tour nicht mit, dafür im Oktober nach Namibia mit Aida.
Wollte mich schon mal anmelden bezügl. des Visums - leider wurde weder meine email-Adresse noch mein Passwort akzeptiert. Kam einfach nicht weiter. Bin dann zum Reisebüro, auch dort funktioniert nichts. Aida gab mir die Auskunft, dass ich ohne Visum nicht an Bord könnte und zu diesem Zeitpunkt auch das "Vorort-Visum" beantragt werden müsste. Bin sehr verunsichert. Habe aber noch etwas Zeit. Die Infos bei Aida sind sehr verwirrend, zumal man stets andere Auskünfte bekommt.Grüße

-
-
Wollte vorab schon mal schauen, was man so eintragen muß. dafür Anmeldung mit Internetadresse und Passwort. Ging aber einfach nicht (entweder emailadresse falsch oder Passwort wurde nicht genommen - zurückgesetzt, trotzdem nicht) Reisebüro kam dann zu der Annahme, daß das ganze System noch nicht richtig geht.
Nun brauchen wir wohl nur bei Anreise (lt. Aida Kompass und Auskunft von Aida direkt) ein Visum, daß bei Einreise ausgestellt wird. Daher alles Gut !!!
-
Habe mit Aida telefoniert: momentan heißt es, dass man am Hafen ein Tagesvisum bekommt für 15,- Euro. Habe versucht mich einzuloggen um schon mal zu schauen, hat aber überhaut nicht geklappt, auch nicht mit Hilfe des Reisebüros !!!!!
Kann einen schon die Vorfreude verderben !!!
Aida meinte, erstmal abwarten, ob es so bleibt, dann sind wir alle aus dem Schneider.
Sehr nervig.
Grüße aus Hamburg

-
-
-
Vor Corona und auch danach waren die Bücher i m m e r von den Passagieren. Wenn ihr das anders erlebt habt, dann seit ihr verhältnismäßig weniger auf Aida gefahren.
IHatte noch nie aus der Lounge ein "abgestempeltes Buch" in der Hand.
Ist jetzt auch ganz egal, ich finde die Regelung schade und umständlich.
-
Die Scouts haben mir mitgeteilt, daß viele Bücher nicht zurückgegeben werden.
Die Bücher in der Aidalounge waren ausnahmslos von den Mitreisenden -
Aida hatte selber damit N I C H T S zu tun. Als ich das anführte, bestritt man dieses
ernergisch - fühlte mich leicht verschaukelt, da ich zig Fahrten mit Aida gemacht habe,
und der Austausch untereinander lief immer komplikationslos !!!!! Sollen bitte keinenQuatsch erzählen !!!!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-