Beiträge von Trixie.111
-
-
-
-
Hallo,
wir fliegen am 3.03. abends ab Hamburg nach Dubai und dann weiter nach Mauritius.
Habe eben mit Aida telefoniert: wenn der Luftraum gesperrt werden sollte, wird man versuchen uns umzubuchen. Sind sehr genervt und die Vorfreude hat einen erheblichen Dämpfer bekommen. Hoffen nun, dass alles gut wird. Wenn Umbuchung bekommen wir email, Myaida und evtl. persönlichen Anruf.
nicht so lustige Grüße
-
-
-
Moin,
Es ist entschieden: Reiseroute beinhaltet WalvisBay und Lüderitz. dafür brauchen wir ein Visum mit Gültigkeit von 90 Tagen = 80 - 85 Euro (Stand April - kann sich ja noch ändern)
Wir bleiben an Bord und machen uns einen schönen Tag - Namibia kann uns mal

Wenn einer andere Informationen hat, bitte Info !
Viel Spaß bei den Vorbereitungen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin,
ich brauche mal Hilfe: wann beantragt ihr das Visum für Namibia ???
Das Auswärtige Amt spricht von 90 Tagen Gültigkeit (darauf sollte man sich verlassen)nach Ausstellung. Andere Seiten rufen 30 Tage nach Ausstellung auf
Einige Infos ; man sollte rechtzeitig beantragen (ca. 1-2 Monate im Voraus) andere Infos besagen frühestens 30 Tage vor Reiseantritt .....ja was denn nun ?????????????

-
Moin aus Hamburg
Große Vorfreude - ABER: ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß AIDA bei dieser Lage in Dubai usw dort hinfahren wird (LEIDER) - jedenfalls wird die Route so wie geplant sicherlich nicht stattfinden !!! Wir können nur ganz dolle die Daumen drücken, daß die Lage zeitnah geklärt wird !!!!
Wir haben die Ausflüge schon durchgeplant und teilweise bezahlt. werde mich erstmal zurückhalten, da allles ungeklärt ist.

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 397
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 305
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 495
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 542
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-