Bis jetzt ist bei uns noch nichts zu sehen, aber ich hatte auch gehofft, dass die Zuteilung heute erfolgt
Es ist ja Donnerstag und nur noch 46 Tage bis zur
!
Beiträge von Cara1995
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also in mehreren Erfahrungsberichten habe ich bis jetzt gelesen, dass die Flüge mit der Fluggesellschaft "Small Planet" seit 2016 besser laufen/organisiert sein sollen. Es gab bereits Charter Flüge mit der Airline über Aida, bei denen es wohl keine Verspätungen gegeben hat. Wir sind deshalb doch zuversichtlich
Wir haben seit neustem bei MyAida ein Kabinenbild neben den Reisedaten, obwohl bei Vario ja noch keine Kabinen feststehen. Weiß jemand was es mit den Bildern auf sich hat? Geben die schon Informationen zur Kabinenkategorie, oder hat das nichts zu bedeuten?
-
Wir haben auch den Flug ab Düsseldorf um 14:45 zugeteilt bekommen, nur leider kann ich dort keine Informationen zur Fluggesellschaft finden
Mir kommt die Ankunftszeit trotz der Zeitumstellung (+1h) in Heraklion sehr spät vor.. Ich hoffe nicht, dass die Maschine noch zwischenlandet und wir wohlmöglich auch noch umsteigen müssen 
-
Einen schönen guten Morgen!
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Abfahrt am 15.11. in Heraklion.
In den Reisedetails steht, dass wir zu Beginn der Reise bereits um 17 Uhr ablegen werden. Weiß jemand in diesem Thread darüber bescheid, wie die Willkommensparty (Sail-away-Party, Begrüßung, etc) organisiert sein wird? Ich war bislang nur bei Touren dabei, bei denen es direkt am Anreisetag losging, also ohne Übernachtung im Hafen. Wird es diese Willkommensparty trotz der frühen Uhrzeit parallel zum Auslaufen geben, oder erst später am Abend (oder sogar schon am 14.11.)
das würde uns doch sehr interessieren 
LG
Cara -
Hallo zusammen

Wir, dass sind mein Freund und ich, haben gestern auch endlich gebucht. Es ist zwar nicht unsere erste Fahrt mit AIDA, aber es wird die erste Transreise sein. Wir fliegen auch von Düsseldorf aus und warten jetzt gespannt auf die Fluginformationen

Wir freuen uns auch schon riesig auf die Tour!
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-