scheint gut gebucht zu sein
Beiträge von Manuela80
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo ich bin auch dabei freue mich schon
Liebe Grüsse
-
Hallo zusammen
@tamara so ging es mir auch Aida will mich ab Stuttgart nicht umbuchen lassen . Der Flug wäre auch billiger wie der alte . Machen Sie nicht stattdessen sagen sie weiter man sollte ruhe bewahren. Nun ja irgendwann würde ich schon mal gerne wissen was Sache ist. Bin nun auf den 29 . gespannt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
-
Hallo ihr Lieben, wer ist denn auch noch von der Niki pleite betroffen? Bisher gibt es noch keine neue Nachricht nach nem Flug. Noch Drei Wochen . Hoffe Aida findet was passendes:)
Liebe Grüsse
-
ja ich habe das schon mitbekommen. Aida arbeitet mit Hochdruck gerade dran Flüge zu finden . Ich bin gespannt. Mein Flug ist nämlich nun Geschichte
-
Hallo also ich bin schon mal doppelt in der Liste drin . Melde mich bei Uwe an . Liebe Grüsse
P.s: habt ihr gesehen der Niki Fluglinie geht s bald wie airberlin . Hoffe wie finden eine Einigung denn mein flug wäre mit niki.
-
heute müsste ja eigentlich die Zuteilung kommen aber bisher leider nix
-
Hallo zusammen bin mal gespannt ob morgen die Zuteilung kommt.
liebe grüße und schönen abend
-
Hallo zusammen. Sind hier auxh welche die Vario gebucht haben ? Wann müsste die Zuteilung denn kommen ?
Noch 8 Wochen dann geht's los
Liebe Grüsse
-
bin auch dabei
-
ich leider nicht. Wann geht eher Flug?
-
Hallo hier ist es ja gerade ruhig geworden . Seit ihr noch da ??
eine Frage fährt jemand von euch die Tour alleine ???
Schönes Wochenende
-
@Ludovika ist ja witzig waren ja auch gemeinsam auf der Bella
-
Hallo gibt ja gerade tolle preise für die Perla reise . Bin schon gespannt auf das Schiff .
-
Hallo ,
dann hefteich mich hier mal dazu
denke das Schiff wird nicht leer bleiben .
liebe grüße
Manuela
-
Hallo ihr lieben ,
noch gut 1 woche und dann geht es los . Wer fährt den eigentlich hier aus der gruppe noch alleine ?
Und was plant ihr alles so an Ausflügen kann mir da wer Tipps geben ?
liebe grüße
Manuela -
naja das vermute ich auch und die Bahnstrecken werden sicher gut bewacht sein . Denke das funktioniert ich wäre ja ned die einzige die aus HH kommt. Wird schon schief gehen . Wegen treffen das kriegen wir schon hin :)kabinennummer kann ich dir dann auch geben wenn gewünscht .
-
Hallo . Das mit dem g 20 Gipfel habe ich gar nicht in Schirm gehabt. Hoffe die Anreise klappt mit der Bahn trotz allem . Planmäßige Ankunft in Kiel 13.45 . Was meint ihr umbuchen?
Zu einem Treffen komm ich gerne wenn genauer Termin und Uhrzeit steht.
-
Hallo zusammen habt ihr schon was geplant an Ausflügen ??? Oder kann wer was empfehlen?
Liebe grüße Manuela
-
Hallo zusammen ,
Ich werde auch dabei sein . Norwegen ist für mich allerdings ein Neuland . Aber mal sehen . Die Bella kenn ich ja schon und freue mich darauf
lass euch mal liebe grüße da
Manuela