1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibikuschi

Beiträge von Karibikuschi

• 22.02.17 - 08.03.17

• Karibikuschi
    • 5. Januar 2017 um 20:52

Hallo zusammen,
    Mein Mann und ich hätten auch Lust, in Abu Dhabi auf eigene Faust zur Rennbahn zu fahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, gemeinsam mit uns ein Taxi zu nehmen. Die Karten (10.00 Uhr oder 14.00 Uhr) kann man über das Internet buchen. Wir waren vor knapp zwei Jahren in Abu Dhabi und die Taxifahrer waren sehr zuverlässig und die, die wir hatten auch ehrlich.

Hatte gelesen, dass "jojokinder" Heidrun und Thomas auch Interesse hätten.

Michael und Uli

• 13.11.16 - 27.11.16

• Karibikuschi
    • 1. Oktober 2016 um 11:50

Hallo Katha und Andy,
    den Ausflug könnt Ihr unter diesem Link buchen:
    http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm
    auf der Homepage dann die Saona Crusoe Vip Tour anklicken (liegt ein Link drauf) und dann rechts "buchen" anklicken. Das Buchungformular ausfüllen und beim Promo Code "GEHR01" eingeben. Da wir schon mindestens 12 Personen sind, gibts den Rabatt von 10%. Ihr bekommt dann eine e-Mail, in der alles bestätigt wird und alle anderen nützlichen Infos, Treffpunkt etc.

• 13.11.16 - 27.11.16

• Karibikuschi
    • 30. September 2016 um 18:44

Wir werden uns die Maya Stätte Altun-Ha ansehen. Überlegen, ob wir das mit AIDA machen mit der Flussfahrt. Machen zwar gerne was mit den örtlichen Anbietern, aber die Kritiken über Belize auf eigene Faust sind ja nicht ganz so doll

• Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

• Karibikuschi
    • 25. September 2016 um 13:32

Wir waren in diesem Jahr im März auf St. Kitts und haben vor Ort ein Taxi genommen. War ganz unproblematisch. Wenn das Schiff anlegt, sind genügend Taxifahrer dort, die Fahrten über die Insel anbieten. Hatten einen Kleinbus mit 8 Personen, waren schon zu sechst und die anderen zwei Gäste hat der Fahrer gesucht und gefunden. Sind dann ganz in Ruhe über die Insel. Da St. Kitts sehr klein ist, kann man alle Sehenswürdigkeiten in Ruhe sehen. Botanischer Garten, Batikstudio , das Fort und Rundfahrt durch Basseterre. Wer nicht mit ins Fort wollte, brauchte auch nicht, konnte man an einem Haltepunkt vor dem Fort warten und wurde nachher wieder eingesammelt. Dann sind wir noch für 3 Stunden am Strand gewesen, der Taxifahrer hat gewartet und uns anschließend zur AIDA gebracht. Waren auch am Aussichtspunkt von dem man auf der einen Seite das Karibische Meer und auf der anderen den Atlantik sieht. Da die Insel so klein ist, sind die Ausflüge über die Insel mit den markanten Punkten schon sehr ähnlich. Ich meine, dass wir 35 Dollar pro Person bezahlt haben und das Taxi hatte sogar Getränke dabei, die jeweils 1 Dollar gekostet haben.

• 13.11.16 - 27.11.16

• Karibikuschi
    • 13. September 2016 um 17:40

Hallo Irina und Carsten,
    Hallo Alle,

danke für die Info. Wir haben am Sonntag den Ausflug mit Seavis gebucht, vielleicht werden es insgesamt ja mindestens 12 Teilnehmer.  :daumen:Der Ausflug soll toll sein, freuen uns schon. Auf St. Kitts haben wir uns in ein Hotel eingebucht und auf Jamaika machen wir einen Ausflug mit einem örtlichen Anbieter. Vielleicht findet sich ja noch jemand für ein gemeinsames Taxi auf St. Maarten und Grand Cayman.

• 13.11.16 - 27.11.16

• Karibikuschi
    • 1. September 2016 um 19:26

Hallo,
    danke für die Info über den Preis. Wir werden den Saonaausflug dann wahrscheinlich auch buchen und den Code angeben. Hab gestern mal den Manfred Kellermann angeschrieben und angefragt, was er für Samana anbietet. Dort sind wir ja nur von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Er meinte, dass die Zeit für die Tour "Traumstände" ein bisschen knapp wäre und bietet an, mit dem Taxi nach Rincon (55 Dollar) oder Playita (40 Dollar) zu fahren. Fahrt dauert 45 Min. bis 1 Stunde. Weiß nicht, wie er das mit dem Taxi meint, ein Taxi dahin kann man sich ja auch selbst nehmen, da frag ich ihn nochmal. Auf der Rückfahrt von Rincon würden wir dann noch an einer Leguanzuchtstation vorbei fahren. Also Strand und Leguanzuchtstation für 40 oder 55 Dollar pro Person. Bei 6-8 Personen würde er einen besseren Preis machen.

• 13.11.16 - 27.11.16

• Karibikuschi
    • 31. August 2016 um 19:10

Hallo,
    wir machen die Entscheidung Ausflüge selbst oder über AIDA auch vom Reiseziel und den Gegebenheiten abhängig. Also, Insel Saona kann man super ohne AIDA machen. Waren im März mit der Diva da und da haben Bekannte den VIP Ausflug mit Udo gemacht, der muss toll gewesen sein. Da werden wir uns anschließen. Hast Du einen Preis? War noch nicht auf seiner Homepage. Den Ausflug über "Manfred Kellermann" könnten wir uns auch gut vorstellen, werden wir wohl auch machen. Belize sind wir auch unsicher, da gibt es ja wirklich viel schlechte Kritiken über die Anbieter vor Ort, mit den ganzen Pannen. Wir haben Vario gebucht, so dass wir über AIDA sowieso noch nix buchen können. Ich überleg noch mal mit Belize. Hab ich das richtig verstanden, dass wir da tendern? Auf den Cayman Island möchten wir mit dem Taxi fahren, ein bisschen die Insel, Hard Rock Cafe und dann noch Strand, vielleicht Seven Miles Beach, wenn's zeitlich alles klappt. Und auf St. Maarten auch Taxi, Flughafen, vielleicht ein Getränk an der Bar und dann noch was über die Insel. Hat noch jemand Lust auf Taxi? St. Kitts waren wir auch schon, wer 'nen Tipp braucht, einfach melden.

• 13.11.16 - 27.11.16

• Karibikuschi
    • 25. August 2016 um 19:16

Meinte natürlich "Playa del Carmen" :abschied:

• 13.11.16 - 27.11.16

• Karibikuschi
    • 25. August 2016 um 19:13

Hallo,
    wir wären bei einem Fantreffen gerne dabei. Dort lernt man immer interessante Leute kennen. Hat jemand 'ne gute Idee, was man auf den Cayman Islands noch Schönes außer Rochenscchwimmen unternehmen kann? Wir fliegen übrigens ab Köln Bonn -wer denn noch? Hat jemand Lust ab La Romana zur Insel Saona zu fahren mit dem Katamaran oder Speedboot? Oder vielleicht ab Belize ein paar Maxa-Tempel anzuschauen? Oder Inselrundfahrt auf Cozumel? Was toll ist, ist von Cozumel mit der Fähre rüber nach Playa der Carmen und dann Tulum oder Coba die Maya Tempel ansehen, geht ab Playa der Carmen mit dem Taxi. Haben wir aber schon gemacht, von daher würde uns Cozumel erkunden interessieren. :jump:  

• 13.11.16 - 27.11.16

• Karibikuschi
    • 21. August 2016 um 15:27

Hallo, wollten uns mal wieder melden. Wir haben dieses Jahr im März mit der DIVA die Karibik-Transatlantik-Reise gemacht und alle Ausflüge vor Ort selbst organisiert. Gab immer genügend Taxis und die Taxifahrer hatten alles gut im Griff. Haben immer eine Inselrundfahrt gemacht und im Anschluss noch an tollen Stränden gebadet. Zunächst hatten wir uns den Strand ausgesucht, aber die Strandvorschläge der Taxifahrer waren super. Während der Badepausen (je nach Wunsch zwischen 2 -3 Stunden) haben die Fahrer gewartet und uns anschließend pünktlich am Hafen abgesetzt. Preislich war alles immer ok, je nach Insel haben wir pro Person zwischen 25,00 Dollar und 65,00 Dollar bezahlt. Teilweise haben wir an Bord Mitfahrer gefunden, teilweise haben wir im Hafenbereich andere AIDA-Reisende, die auch ein Taxi wollten, angesprochen, ob man sich zusammen ein Taxi nimmt und wenn die Taxis nicht voll waren, haben die Fahrer selbst noch Gäste gesucht. Waren dann immer so 6-10 Personen und zum Glück immer eine tolle und lustige Truppe. Vielleicht hat ja von Euch jemand Lust, gemeinsam ein Taxi zu nehmen.

• 13.11.16 - 27.11.16

• Karibikuschi
    • 1. August 2016 um 21:48

Hallo, wir - mein Mann 50 und ich 45 - sind auch an Bord. Unternehmen gerne Ausflüge auf eigene Faust mit dem Taxi oder örtlichen Anbietern. Werde in den nächsten Tagen mal schauen, was so alles möglich ist. St. Kitts und La Romana waren wir schon, da wollen wir am Strand relaxen, alles andere ist noch völlig unklar. Wer Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat, kannst sich gerne melden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      293
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      292
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      751
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      657
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™