Wir haben den Ausflug bei Rudolf Messmer auch gebucht und sind zu viert dabei ![]()
Beiträge von Karibikuschi
-
-
Hallo China, vielen Dank für die Info. AIDA hat uns nur mitgeteilt, dass das Transitvisum beantragt werden muss. Das hatten wir schon. Vom Eintrag ins Schiffsmanifest hat AIDA nichts geschrieben. Im Schiffsmanifest wird das jetzt auch abgefragt. Noch mal Danke
-
Der Fragebogen zum Gesundheitszustand ist bei uns nicht dabei. Wir haben den aber auch irgendwann schon mal beim Check-in bekommen, bei den letzten Reisen war er immer bei den Unterlagen
-
Ja, einmal per e-Mail und einmal über das Reisebüro, dort waren sie am Freitag
-
Hallo,
hat noch jemand den Ausflug in Khasab bei „Dagmar Oman Tours“, Bootsour durch die Fjorde, gebucht? -
Hallo, kommen ja bestimmt auch noch welche aus NRW, Nähe Dortmund oder Wuppertal?
-
Hallo, wir haben gestern das Visum für Sri Lanka beantragt, das Transitvisum, das haben wir ganz schnell per e-Mail erhalten. Wenn ich das richtig übersetze, steht dort, dass man dass Schiff bzw. den Hafenbereich nicht verlassen darf. Ist das jetzt doch das falsche Visum? Oder reicht das, weil, wie in einem Beitrag zuvor beschriebenen, die örtlichen Behörden AIDA Cruises und ihren Gästen beim Anlauf einen Transitstatus gewähren? Ich blick da langsam nicht mehr durch. Ulli, vielen Dank für die Organisation des fantreffen, das ist super nett.
-
Hallo in die Runde. Haben auch grade das Visum für Sri Lanka beantragt, ist kostenlos.
-
Hallo, wir sind mit vier Personen dabei und würden uns über ein Fanteffen freuen.
-
Danke, dann ist das wohl sodie Seite hatte ich auch gefunden, hatte aber die Hoffnung, dass wir nicht tendern.
-
Hallo, weiß jemand, ob wir in Vietnam tendern.
-
Hallo Handballbiene und Nuffiduff,
wir, vier Erwachsene, hätten Interesse uns in den privaten Ausflug einzuklinken. Ich Mail die auch mal an.Uschi
-
Hallo in die Runde,
irgendwie blickt man hinsichtlich der Umroutungen gar nicht so richtig durch. Auch wenn es hier schon öfters Thema war, aber weiss jemand von Euch zuverlässig, ob und ggf. wann wir St. Maarten anlaufen? -
Hallo Tanja und Schneeweischen, wir wären gerne dabei. Wenn ihr nähere Infos habt, meldet euch bitte. Vielen
Dank vorab -
Hallo Blaze und Schneeweischen,
wir sind zu zweit auf der Reise. Die Wasserfälle würden wir uns auch gerne ansehen und hätten Interesse, uns bei dem Ausflug mit Johnnie einzuklinken.
Uli und Michael -
Hallo Nikoläuse, wir haben zu viert am ersten Tag Natur pur auf La Réunion gebucht, der Ausflug dauert 8 Stunden, am zweiten Tag wollen wir es etwas entspannter angehen lassen und jetzt noch nichts fest buchen. Vielleicht ein Taxi nehmen, falls das klappt. Vielleicht werden ja auch noch Fahrradausflüge angeboten, die werden bei uns noch gar nicht angezeigt. Von wann bis wann fahrt Ihr?
-
Hallo in die Runde,
habt Ihr schon Planungen hinsichtlich der Ausflüge? Ich habe einige örtliche Anbieter angemailt, einige sind schon ausgebucht und einige andere haben ganz schöne Preise. Wer macht denn was am Abreisetag? Haben Aida mit Flug gebucht und sind ja wahrscheinlich noch den ganzen Tag auf Mauritius. Hat jemand Lust auf ein Treffen am Anreisetag an einer schönen Bar auf der Aura? -
Hallo, macht jemand von Euch auf Mauritius was auf eigene Faust oder hat jemand einen tollen Tipp, was man dort gut selber machen kann?
-
Hallo, wir sind zwei Pärchen, Uschi und Michael sowie Andrea und Andreas und wir würden auch gerne an dem Fantreffen teilnehmen. Ganz lieben Dank für die Mühe und Organisation. Wir würden uns auch sehr für private Ausflüge auf Le Réunion, Madagaskar und Mauritius interessieren. Sofern jemand ein Angebot und noch Platz für vier Personen hat, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen. Danke
-
Wir haben für Mumbai auch über Magic Tours bei Parveen den Ausflug "Must Sees and Bazaars" gebucht. Sind bis jetzt 17 Teilnehmer von unserer Reise. Vielleicht ist von Euch jemand dabei oder möchte noch teilnehmen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 306
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 265
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 444
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-