Der neue Anstrich steht der Aura sehr gut.
Danke für die schönen Bilder.
Vor 2 Jahren bin ich mit ihr noch mitgefahren... ![]()
Der neue Anstrich steht der Aura sehr gut.
Danke für die schönen Bilder.
Vor 2 Jahren bin ich mit ihr noch mitgefahren... ![]()
Kann man da eigentlich auch Cocktails tauschen, wenn einem die angebotenen nicht zusagen? Manche von den Cocktails mag ich z.B. nicht aufgrund der Zutaten. Bzw. mein Mann trinkt nur Bier und überhaupt keine Cocktails oder anderes Alkoholisches.
Automatische Updates habe ich immer aus und die Mailbox ist auch deaktiviert.
Also, ich war jetzt das erste Mal in Norwegen, im Winter und bin so begeistert, ich könnte sofort wieder los. ![]()
Darf ich noch fragen, was jetzt genau „mobile Daten“ und/oder „Flugmodus“ bezweckt ??
Wenn mich mein gefährliche Halbwissen nicht ganz im Stich lässt, dann verhindert das Ausschalten, dass sich dein Telefon in ein fremdes Netz einwählt und dieses dann die hohen Kosten verursacht. In Deutschland und den EU Ländern, die dein Provider unterstützen ist das egal, aber auf See oder in einem Land, das nicht unterstützt wird, kann das dann ganz schön teuer werden.
Am Bord fahre ich immer ganz gut damit, dass ich die mobilen Daten am Smartphone ausschalte.
Vielen Dank.
Den Spitznamen "Tanne" hab ich vor langer Zeit in der Ausbildung bekommen und irgendwann diesen Spruch als Kühlschrankmagnet geschenkt bekommen. Er passt in vielerlei Hinsicht. ![]()
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Sehr gerne werde ich meine Erfahrungen einbringen, habe auch schon viel von euren Erfahrungen profitiert.
Vielen lieben Dank. ![]()
Hallo und guten Morgen,
nachdem ich jetzt schon so lange stille Mitleserin bin, wird es doch mal so langsam Zeit für ein "Hallo" in die Runde und kleine Vorstellung.
Ich bin 51 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland und habe meine 1. Kreuzfahrt 2015 mit der Stella gemacht. Seitdem waren wir schon ein paarmal mit Aida unterwegs, einmal mit TUI und während Corona haben wir eine Flusskreuzfahrt mit Phoenix übernommen.
Ich wünsche allen einen schönen Pfingstsonntag.
Viele Grüße
Tanne ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()