1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ingrid50

Beiträge von Ingrid50

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.01.2018 - 03.02.2018

• Ingrid50
    • 20. September 2017 um 20:58

gerade gelesen:

26.01.2018
    Martinique
    Fort-de-France
    08:00
    18:00

dafür fällt Bonaire weg!!!!! "aus operativen Gründen" .......könnnen die das einfach so ändern? obwohl doch Martinique vom Hurricane betroffen ist.....also ich find das nicht ok

• Ingrid50
    • 20. September 2017 um 18:12

Hallo, ich mach mir auch ziemliche Gedanken...ist meine 1. Kreuzfahrt und jetzt auch dominica und guadeloupe betroffen.....klar tun mir die Menschen leid, aber will kein katastrophen-Tourist sein. Wie geht es euch so dabei?

• Ingrid50
    • 6. September 2017 um 23:35

Hallo Eva Viola,

habe leider erst jetzt deinen Beitrag gesehen...wenn du möchtest kann ich dir gerne nähere Infos über unsere Ausflüge geben, viel. hast du ja noch lust wo mitzumachen.

lg
    Ingrid

• Bridgetown / Barbados

• Ingrid50
    • 30. Juli 2017 um 22:05

ok danke, doch Denkfehler. Na dann passt es ja....

• Ingrid50
    • 11. Juli 2017 um 23:51

@Sun sehr gerne, wir möchten auf einigen Inseln die Touren mit örtlichen Taxis machen und da ist es dann toll wenn wir mehr Personen sind, da ja günstiger...

• Bridgetown / Barbados

• Ingrid50
    • 11. Juli 2017 um 22:02

Taxi nehmen oder Ausflug buchen? Was kommt günstiger. Da die Taxis, wie ich hier gelesen habe, ca. 100 Doller pro Stunde kosten, ist der Ausflug mit Uschi (100 Euro) günstiger oder hab ich hier einen Denk(Rechen)fehler?

• Roseau / Dominica

• Ingrid50
    • 9. Juli 2017 um 00:25

leider hab ich jetzt alle Seiten durch und so gut wie gar nichts über das Kalinago Gebiet gelesen. War schon mal jemand von euch dort (Ureinwohner/Kariben Indianer) und kann mir mehr dazu sagen? Ich habe zwar gelesen, dass Petra eine solche Tour anbietet (Nr. 4). Aber ich bin mir unschlüssig ob Tour 1 oder 4 buchen sollen....Wäre dankbar für eure Hilfe. lG Ingrid

• La Romana / Dominikanische Republik

• Ingrid50
    • 5. Juli 2017 um 21:41

Unsere Kreuzfahrt beginnt (20.1.2018) und endet in La Romana. Kann man auch da den Ausflug nach la saona buchen? (meine erste Kreuzfahrt überhaupt)

• St. George's / Grenada

• Ingrid50
    • 5. Juli 2017 um 21:17

danke @muskatnuss, ich hab es gelesen, aber ich dachte ich frag einfach mal für jänner 2018 an....ist meine erste Kreuzfahrt überhaupt ;) (Karibik 1) und durchforste ganz eifrig das Forum...

• St. George's / Grenada

• Ingrid50
    • 5. Juli 2017 um 09:34

Hallo, wir (2 Österreicherinnen) wären am 26.1.18 an einer Tour mit Mona interessiert. Gibt es bitte Kontaktdaten? @muskatnuss ;) Sonst noch jemand für dieses Datum Interesse? lG Ingrid

• Karibische Inseln - ein Muss und wenn ja weshalb?

• Ingrid50
    • 29. Juni 2017 um 03:48
    Zitat von fischegucker

Wir haben schon alle Karibiktouren gemacht und ich kann nur sagen, wenn ihr auf eurer Reis hauptsächlich das karibische Flair sucht habt ihr alles richtig gemacht.Viel Spaß :thumbsup:

Als Tipp, wenn ihr am Abreisetag eine späten Flug habt ist der Halbtagesausflug von AIDA (für Spätabreisende) zur Isla Saona empfehlenswert.

Ruins Rock Cafe auf Dominica auch Karibikfeelingmäßig sehr empfehlenswert, liegt auch nicht weit vom Hafen. Aber... nichts mehr vornehmen nach dem Besuch... muss man erst mal ein bisschen schlummern ;)

danke für die tipps, das mit saona hab ich auch schon geplant, aber die flugzeiten hab ich noch nicht; das mit dem Ruins Rock Cafe muss auf jeden Fall sein :wiegeil:

• Ingrid50
    • 26. Juni 2017 um 23:47

Hallo - heute gebucht für 20.1. mit einer Freundin gemeinsam! Ist meine erste Kreuzfahrt und freu mich schon sehr!! Viel. finden wir ja hier auch Leute, mit denen man sich für Ausflüge zusammentun kann...lG Ingrid

• Ingrid50
    • 26. Juni 2017 um 23:35

so - heute gebucht Aida diva am 20.1. yippieeh...jetzt kann es in Ruhe an die Ausflugsplanung gehen. Mercy nochmals an alle - ihr seid Top!

• Ingrid50
    • 25. Juni 2017 um 17:28
    Zitat von Ingrid50

WOW vielen herzlichen DANK an alle für die vielen Tipps und Hilfestellungen. Ich denke auch alles kriegt man nicht auf einen Nenner. Es wird ja viel. auch nicht die einzige Karibiktour bleiben.... Ich werde mich wahrscheinlich für die Diva entscheiden... es gibt da mom. ein Angebot um 2099,- inkl. Flug. Ich denke das ist ganz gut....nochmals vielen DANK!!!

oder doch die mar?! hört sich noch interessanter an....ach gott....

• Ingrid50
    • 25. Juni 2017 um 17:22

WOW vielen herzlichen DANK an alle für die vielen Tipps und Hilfestellungen. Ich denke auch alles kriegt man nicht auf einen Nenner. Es wird ja viel. auch nicht die einzige Karibiktour bleiben.... Ich werde mich wahrscheinlich für die Diva entscheiden... es gibt da mom. ein Angebot um 2099,- inkl. Flug. Ich denke das ist ganz gut....nochmals vielen DANK!!!

• Ingrid50
    • 25. Juni 2017 um 11:25
    Zitat von MANU_ELA

Guten Morgen Ingrid,

Strand und Domenica ist aber ein Widerspruch das wirst Du dort nicht finden.

Nehme die Diva Route, dort hast Du Karibik Feeling und sollte es AIDA sein.
    Was ist für dich Jamaika Feeling?
    Und schau vielleicht in einen netten Karibk Reiseführer nach,was dich wirklich anspricht.

Gruss Ela

Ja ich weiß das ein Widerspruch ist, aber - ich hätte halt gern die Abwechslung und dieses Klischee? von Jamaika mit dem Bob Marley Feeling und den Rastafaris (naiv?) hätt ich halt gern auch....ist das auch auf anderen Inseln auch so oder stell ich mir das komplett falsch vor?

• Ingrid50
    • 25. Juni 2017 um 11:05

was hat dir an panama und costa rica besonders gut gefallen? ausflüge?

• Ingrid50
    • 25. Juni 2017 um 10:56

Meine erste Kreuzfahrt und gleich Karibik - geplant für Jän./Feb. 2018 - 2 Wochen. Nur leider bin ich mit der Route total überfordert. Ich suche die richtige ;) Karibik. Gerne Jamaika Feeling und Rastas aber keine Ausgrabungen wie auf Mexiko - die Menschen interessieren mich mehr als Steinhaufen, aber tolle Strände....Domenica hört sich auch gut an. Aber - Jamaika UND Domenica gibt es nicht bei einer Kreuzfahrt oder....?! Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Route würdet ihr mir empfehlen? Danke und lG

• Hallo an alle - finde ich hier eine Kabinenteilerin?

• Ingrid50
    • 5. Mai 2017 um 16:22

Hallo - ich war noch nie auf Kreuzfahrt und möchte Anfang nächsten Jahres meinen Traum - eine Karibikkreuzfahrt - realisieren. Dafür fehlt mir jedoch eine nette, unkomplizierte Sie, die sich mit mir eine Kabine teilen möchte. Ich bin Raucherin und würde gerne 2 Wochen eher die östl. bzw. südliche Route machen. Es wär so toll wenn ich hier jemanden finde. LG Ingrid

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook