Ab kommender Woche gibt es wider einmal pro Woche kostenlose Schnelltests.
Ist es schon bestätigt mit den kostenlosen Schnelltests. Habe noch nicht gehört ab wann.
Viele Grüße
Ab kommender Woche gibt es wider einmal pro Woche kostenlose Schnelltests.
Ist es schon bestätigt mit den kostenlosen Schnelltests. Habe noch nicht gehört ab wann.
Viele Grüße
So jetzt habe ich die Antwort. Den Antigen-Schnelltest gibt es nicht mehr. Das war der kostenlose. Hätten sie ja auch schon mal aus ihrer Seite streichen können.
Viele Grüße
Hallo Harald,
Habe gerade nochmal geschaut, steht beides als Antigen drin.
Dann werde ich doch hinfahren und fragen, was der Unterschied ist.
Viele Grüße
Hallo in die Runde,
Ich habe eine Frage zu den Tests. Unser Testzentrum bietet Antigen- Test und Antigen-Schnelltest an. Beide haben das Ergebnis in 15 Minuten. Ich will dort jetzt einen Termin machen. Welcher ist der richtige.
Der PCR wird im Hafen gemacht.
Viele Grüße
Ich bin jetzt auch schon wie viele andere hier mehr als 10 Jahre mit AIDA unterwegs. In dieser Zeit hat sich doch einiges verändert.
Wenn jetzt noch eine Kleiderordnung kommt, mit bestimmten Schuhen, Bekleidung ohne Text oder gleich mit Anzug werde ich mir eventuell ein neues Hobby zulegen. Ich war Weihnachten auch auf der Prima. Anzug und Abendkleid nehmen wir nie mit. Trotzdem auch ohne dieses sind wir ordentlich gekleidet. Zum Abendbrot sind uns keine Männer in kurzen Hosen aufgefallen. Dafür die Kleider um so kürzer. Bestimmte Sprüche vermeide ich hier dazu. Jeder sollte sich in seiner Kleidung wohl fühlen. Beobachten konnten wir einige Damen mit sehr hohen Hackenschuhen. Leider fehlte dazu der perfekte Gang. Ich finde, wenn der Rock extrem kurz ist, dann können die Männer auch Kurze Hosen anziehen. Was ist da anders? Männer haben auch schöne Beine.
Im Fahrstuhl bei der Auswahl der Decks steht ganz unten Gangways. Da kommt man doch dann richtig an,
Kinder haben auch Urlaub und aus diesem Grund gibt es auch solche Schiffe. Ob Kinder es gut finden, wenn die Eltern abends Party machen. Ich habe schon Enkel und finde die Nova für Kids toll. Gerade das lange aufbleiben und sich austoben macht es aus. Familie finde ich hat was und die Nova ist dafür ein großer Spielplatz.
Ich freue mich schon in 2 Tagen bin ich wieder drauf.
Gruß Moppi
Hab zur An- und Abreise mal eine andere Frage. Ist hier jemand schon mit einem Kleinkind nach Dubai geflogen und wenn ja hat es mit dem Kinderbuggy zum Ausleihen funktioniert. Den eigenen muss man ja in München abgeben.
Der Weg vom Flieger bis zum Gepäckband ist doch etwas weit.
Viele Grüße
Moppi
Hallo,
Wir fahren etwas später, wollte mal in die Runde fragen, wer sich mit Visum für Bahrain und Oman auskennt. Von uns ist einer aus der Tschechischen Republik. Es steht auf den offiziellen Seiten ein E-Visum drin aber alles in Verbindung von Flügen und so. Ein Rückflug von dort gibt es ja nicht. Jetzt haben wir die Botschaften angeschrieben.
Wer mir noch einen anderen Tip geben kann oder sogar weiß, wie es geht, das wäre toll.
Viele Grüße
Moppi
Wir sind dabei. Wer noch?😉
Gruß Moppi
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Das hört sich alles super an und die Kirche nehmen wir dann auch noch mit.
Gruß Moppi
Toll, danke für die schnelle Antwort. Ich habe gelesen, dass es 2 Seilbahnen in Funchal gibt. Welche nehme ich dann?
Und nach dem Fußmarsch in die Stadt wollen wir die Bar „O Avo“ aufsuchen.
Viele Grüße
Moppi
Hallo, wir sind auch in Funchal. Wollen zuerst in die Markthalle, dann Seilbahn und runter natürlich mit dem Korbschlitten. Können wir diese Punkte zu Fuß machen oder lieber mit einem Bus? Auch interessant wäre am Abend eine Fahrt mit dem City Bubble. Kann mir jemand einen Kontakt nennen in deutscher Sprache?
Viele Grüße
Teresitas ist auf den Bildern ein schöner Strand. Bei uns ist aber Tradition nach La Laguna zu fahren, dort zu bummeln und in einem bestimmten Lokal einzukehren.
Freut mich, dass ihr auch dabei seit.
Wir starten ab Berlin. Auch einer oder zwei dabei, die von Berlin starten?
Grüße Moppi
Hatte ich auch gedacht. Aber Boris Becker soll ja auf ein anderes Schiff gehen. Aber bis November ist ja noch ein bisschen hin.
Moppi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()