Hallo in die Runde,
Stimmt es, dass auf MS in den Restaurants es sehr lange dauert, bis man das Menü erhalten hat?
Schönes Wochenende
Moppi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo in die Runde,
Stimmt es, dass auf MS in den Restaurants es sehr lange dauert, bis man das Menü erhalten hat?
Schönes Wochenende
Moppi
Vielen Dank für das Tagesprogramm.
Ich werde doch MS ausprobieren. Hört sich so ähnlich an wie bei AIDA.
Für mich war auch wichtig, dass da steht Information bei Unverträglichkeiten.
Wenn hier einer Erfahrung auf MS hat, höre ich es mir gern an.
Viele Grüße
Moppi
Hallo,
Ich überlege auch, mit MS zu fahren. Bin seit 2008 nur AIDA gefahren.
Mich würde das Tagesprogramm interessieren. Könnte dieses einer hier einstellen?
Vielen Dank
Moppi
Ich finde es nicht gut, dass diese Übung digital gezeigt wird und dann nur noch zur Registrierung. Ich gehe fest davon aus, das ein sehr hoher Anteil an Gästen es nicht alleine hinbekommt, die Rettungsweste allein anzulegen. Ich nehme mir bei jedem Urlaub auf dem Schiff die Rettungsweste aus dem Schrank und passe diese mir an. Dieses gehört zur seemännischen Sorgfaltspflicht einfach dazu. So viel Zeit muss sein.
Einen schönen Abend euch allen.
Ihr schreibt immer von einer Kachel. Kann mir jemand das kurz erklären. Wie sieht diese aus und wo würde diese stehen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Moppi
Hallo in die Runde,
Ich habe schon eine Reise mit Al unternommen. War sehr angenehm. Habe aber auch im Mare mein Café bezahlt. Alles kein Problem. Jetzt habe ich wieder gebucht ohne AL. Kann ich es nachholen? Auf myaida finde ich nur die Getränkepakete.
Damals konnte mal auch noch Al am Anreisetag an einer Bar kaufen. Gibt es das noch?
Ich gehe mal davon aus, dass in einem der vielen Beiträge schon was steht, habe es leider nicht gefunden.
Viele Grüße
Moppi
Schöne Bilder.
Wir fahren Ende April mit der SOL.
Ich habe eine Bitte an euch oder an einem.
Besteht die Möglichkeit nachzufragen, ob an Bord Babynahrung in Gläschen gibt?
Als wir im November auf den Kanaren waren, wurde uns in Rostock gesagt, es gibt keine und dann haben wir für ein Woche mitgenommen. Angekommen wurden wir darüber informiert, dass genügend Gläschen an Bord sind.
Wenn es auf der SOL auch so ist, habe ich mehr Platz im Koffer.
Vielen lieben Dank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()