Beiträge von Moppi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich finde es nicht gut, dass diese Übung digital gezeigt wird und dann nur noch zur Registrierung. Ich gehe fest davon aus, das ein sehr hoher Anteil an Gästen es nicht alleine hinbekommt, die Rettungsweste allein anzulegen. Ich nehme mir bei jedem Urlaub auf dem Schiff die Rettungsweste aus dem Schrank und passe diese mir an. Dieses gehört zur seemännischen Sorgfaltspflicht einfach dazu. So viel Zeit muss sein.
-
-
-
-
-
Einen schönen Abend euch allen.
Ihr schreibt immer von einer Kachel. Kann mir jemand das kurz erklären. Wie sieht diese aus und wo würde diese stehen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Moppi
-
-
-
Hallo in die Runde,
Ich habe schon eine Reise mit Al unternommen. War sehr angenehm. Habe aber auch im Mare mein Café bezahlt. Alles kein Problem. Jetzt habe ich wieder gebucht ohne AL. Kann ich es nachholen? Auf myaida finde ich nur die Getränkepakete.
Damals konnte mal auch noch Al am Anreisetag an einer Bar kaufen. Gibt es das noch?
Ich gehe mal davon aus, dass in einem der vielen Beiträge schon was steht, habe es leider nicht gefunden.
Viele Grüße
Moppi
-
-
-
-
-
Schöne Bilder.
Wir fahren Ende April mit der SOL.
Ich habe eine Bitte an euch oder an einem.
Besteht die Möglichkeit nachzufragen, ob an Bord Babynahrung in Gläschen gibt?
Als wir im November auf den Kanaren waren, wurde uns in Rostock gesagt, es gibt keine und dann haben wir für ein Woche mitgenommen. Angekommen wurden wir darüber informiert, dass genügend Gläschen an Bord sind.
Wenn es auf der SOL auch so ist, habe ich mehr Platz im Koffer.
Vielen lieben Dank
-
-
Heute kam von AIDA die Mail, dass der Ausflug Flugzeuge am Maho Beach in St. Maarten abgesagt ist
und der gezahlte Preis zurücküberwiesen wird.Schade, das hätte ich gern einmal erlebt. Naja, vielleicht ändert sich im Laufe der Reise ja noch was.
Nächste Woche geht's los !!!

Wenn Freigang ist kannst du beruhigt ein Taxi nehmen. Das ist dort beim Ausgang komplett organisiert. Am Flughafen bzw. am Strand steht normalerweise eine Tafel mit den Uhrzeiten der Flieger drauf. Zurück auch wieder mit dem Taxi und wenn Zeit ist kann gern eine Strandbar in der Nähe vom Hafen besucht werden. Natürlich nur wenn Corona es erlaubt.
Badesachen nicht vergessen.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-