Beiträge von clauchri13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Morgen,


    unsere Rückflugzeiten sind auch schon da.


    Abflug 13.40 Uhr - Ankunft in München 15.50 Uhr mit Germania...muß ein Direktflug sein.
    Ich denke den hat AIDA komplett gechartert, da ich ihn im Netz nicht finde.


    LG Claudia

    Hallo,


    bei der Stadtführung in Palermo Beginn um 14.15 Uhr sind noch Plätze frei. Dauer ca. 4 Stunden.
    Wer mitgehen möchte bitte direkt bei Frau Dr. Bestler melden (a.bestler@sizilienreisen.com).


    Die Kosten sind EUR 150,00 geteilt durch die Teilnehmeranzahl zuzüglich ca. EUR 10,00 Eintritte pro Person.
    Genauere Infos unter http://www.sizilienreisen.com


    Wir freuen uns schon, bald ist es soweit :abfahrt:


    Zum Forumstreffen kommen mein Mann und ich auch gerne. Bei unseren Jungs ist das noch ungewiss ^^


    LG Claudia und Christian :bayern:

    Hallo Renate,


    hab grad nachgeschaut....bei uns steht auch der Condorflug um 6.00 Uhr früh drin.
    Bisher sind wir zweimal mit Airberlin nach Mallorca geflogen, auch immer so früh, find ich gut, so haben wir einen Tag Urlaub mehr ^^


    Bin mal gespannt wie der Rückflug wird. Ich hab echt nix passendes gefunden.


    LG Claudia

    Hallo,


    wir sind auch dabei und kommen gern zum Fantreffen. :ciao:
    Wir fliegen ab München von Aida organisiert, hab keine passenden Flüge gefunden.


    Liebe Grüße Claudia und Christian

    Hallo,
    mein Mann, ich und unsere Söhne (18 + 22) sind auch dabei :ciao:


    Ich habe mit Frau Dr. Bestler in Palermo Kontakt aufgenommen.
    Wir machen mit Ihr die Nachmittagsführung, Beginn um 14.15 Uhr am Hafenausgang.
    Wäre super, wenn sich noch jemand findet, der mitkommt.
    Die Führung dauert 4 Stunden und kosten EUR 150,00 geteilt durch die Teilnehmeranzahl plus Eintritte.
    Bitte direkt bei Frau Dr. Bestler anmelden. a.bestler@sizilienreisen.com


    Infos unter http://www.sizilienreisen.com/deutsch/indexd.html


    Wir freuen uns :P


    LG Claudia