Beiträge von S+M=AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Weiß leider noch nicht genau was AIDA anbietet, da ich mich schon seit längerem nicht bei MyAIDA anmelden kann um mir die Ausflüge anzugucken :cursing:
    Aber da scheint wohl derzeit ein allgemeines Problem bei AIDA zu bestehen. Klicke mich ansonsten nur durch Kreuzfahrer-Blogs.

    Wir sind im Januar vor Ort. Nachdem ich jetzt einige Seiten der fleißigen Schreiber gelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass man selber in Belize City nicht viel machen kann oder täuscht das?


    Also definitiv sollte man einen Ausflug buchen.


    Kann denn jemand sagen wo man genau mit den Tenderbooten ankommt?

    Wir waren im Mai dort. Eigentlich machen wir am liebsten individuelle Ausflüge, schnappen uns ein Taxi und los gehts... das hätten wir uns hier wirklich sparen können. Mit Shuttlebussen wurden wir vom Hafen aus zur nächsten Mall gefahren. Von dort wollten wir zu Fuß weiter. Aber es war einfach viel zu heiß. Haben uns ein Taxi genommen und uns vom Fahrer eine kleine Stadtour zeigen lassen. Sind dann aber bald zum Schiff zurück.
    Andere Gäste erzählten uns, dass sie eigentlich zum nächsten Strand wollten aber entweder durften die Frauen nicht im Bikini/ Badeanzug an den Strand oder die Taxipreise waren echt heftig und die Fahrer ließen nicht wirklich mit sich verhandeln.
    Wir haben für 90min rumfahren für 2 Personen 50USD gezahlt :S

    Erstmal vielen Dank an Alle, die so geduldig alle Fragen bzgl des Indien Visums beantwortet haben und immer noch tun. Dadurch wurde uns die Beantragung erheblich erleichtert :thumbsup:


    Wir landen am 19.04. um 15:30 Uhr in Singapur. Könnt ihr euch vorstellen oder habt ihr eine Ahnung, wann dann die Seenotrettungsübung sein wird? Müssen unsere Sightseeingtour in Singapur wohl danach ausrichten... :?:?(

    Hallo zusammen! Mein Freund und ich freuen uns auch schon riesig auf die Reise.
    Jetzt müssen wir nur noch das Visum für Indien abschicken. Deswegen auch eine Frage an alle "Indien-Visa-Erfahrenen": habt ihr den Visaantrag 2fach oder 1fach pro Person eingereicht? Die Fotos habt ihr dann einfach draufgeklebt oder nur beigelegt? Kommen bei dem Überweisungsbetrag von 65,50€ noch Kosten für das Rückporto bei oder ist das im Preis enthalten? Wir würden dann nur noch einen beschrifteten Rückumschlag beilegen aber diesen dann nicht mehr frankieren. Ach so, Frankfurt aM ist für uns zuständig.

    Wir sind im Dezember 2015 von Köln/Bonn mit einem Charterflug von AIDA (Eurowings) nach Jamaika geflogen. Sitzplätze konnten wir über die AIDA Internetseite reservieren. Allerdings: 30€ pP pro Flug!!! Das Entertainmentprogramm war inklusive und wurde nach dem Start automatisch freigeschaltet.