Ok
wo krieg ich so ein Ding her
@ Sanddy 1
@ Aida 2006
Klaasi&Svenja
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ok
wo krieg ich so ein Ding her
@ Sanddy 1
@ Aida 2006
Klaasi&Svenja
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Hallo Indian
Haben unsere Kabinenzuteilung sofort bei der Buchungsbestätigung erhalten.Das war innerhalb einer Woche.Hast du vielleicht etwas überlesen?
Die Kabine steht hinter dem Namen auf der Reservierungsbestätigung .Uschi hat es auch übersehen.
Krombahner1,indian,bergheimer11
Wir kennen die Feuerberge auch schon.Würden auch mit dem Bus fahren.Wann ist eigentlich die Seenotrettungsübung?Man könnte je nach Uhrzeit
das erste Treffen davor oder danach machen.
Ich glaube wir haben das Schiff doch für uns alleine deswegen brauchen wir doch kein Erkennungszeichen.
Schließe mich der Meinung an das wir beim Forentreff uns austauschen können.Bin der Meinung den Führer vor Ort zu buchen.Bei uns waren damals genug vor Ort.Können dann dem Kaptain auch die Brötchentüte mitbringen.Damalige Aussage war das sie immer auf den Aufdruck
schauen ob sie auch am richtigen Ort sind.Wo wir vor einigen Jahren in Tanger waren, habe ich nämlich auf Grund des Wetters angezweifelt das
wir in Afrika sind
Wir haben uns auch schon gefragt ob wir allein auf der Cara sind :hahahah: Wir haben viel Platz am Büffet.
.Die Route wird jetzt zum dritten mal bei Just First Minute angeboten.Planung von Ausflügen.Madeira mit der Seilbahn hoch nach Monte.Lissabon Planung erledigt.Tanger in den Souk,Le Havre vielleicht dies:Unter Le Havre Beitrag 161,162.Göteborg noch keine Ahnung
Einige der Anlaufhäfen kennen wir schon von früheren Reisen.Treffen sind wir dabei.
Gruß Uschi und Harald
Fliegen auch ab Frankfurt mit TUI FLY.Hotel lohnt sich nicht,da unser Zug um 00.30 eintrifft,
werden wir noch einige Zeit auf dem Flughafen umherirren.Mietwagen Lanzarote geht bei Cigar am Cruiseterminal und und Arricife nicht.Zum Flughafen ist es uns zu weit.
Hier mal der Link zu den Zeiten mit der Fähre nach Virgin Gorda
http://www.bviferries.com
Harald und Uschi gehen wieder an Bord.Wer ist noch dabei.Auf Lanzarote beabsichtigen wir einen Mietwagen zu nehmen.Alle anderen Ziele machen wir auch auf eigene Faust.In Le Havre erkunden wir nur den Ort. ![]()
Harald und Uschi gehen schon am 14.12 an Bord.Das Erste mal Mein Schiff nach 10 AIDA Fahrten
Ausflüge werden wir wie meistens auf eigene Faust mit dem Taxi machen.
Aida nimmt jetzt auch für Zahlung der Bord Rechnung 1% Kreditkarten Gebühr.Aida Kurzroute vom 18.06-23.06 Das ist mir neu,im Januar auf der Asientour war das noch nicht. ![]()
Kannst du bequem auf dem Schiff kaufen.Lieferung frei Haus geht dann auch.Das Besteck ist von der Firma Hepp.Diese verkauft nicht an Endverbraucher.
Gruß Harald
Wir machen mit Aida jetzt im Juni die 10 Reise.Sind aber auch der Meinung das Aida nachläßt.Waren letztes Jahr mit der Aura in Asien,dieses Jahr war es die Diva.Ohne es weiter zu konkretisieren es ist schon ein Unterschied zum letzten Jahr gewesen. ![]()
@ Phoenix
Habe immer wieder in der Oceanbar nachgesehen ob du da bist,einzelne Personen ,die ich in Verdacht hatte das du es bist habe ich auch angesprochen.Mit dem Weinbrand ist nur aufgeschoben.
Gruß Harald
Uschi und Harald haben es schon wieder getan! Wir treten unsere Asien Reise erst am 16.01.12 an und haben schon wieder gebucht.Diesmal geht
es in den Norden.Wer ist noch dabei?
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/1544001097/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/9544100818/ticker.png]
Hallo phoenix70
Schau mal auf emmes.net nach .Das ist eine sehr gut gemachte Seite für Malaysia.Diese Internetadresse wurde letztes Jahr hier im Forum eingestellt.Ich weis aber nicht mehr wer das war.
Wir sehen uns auf dem Schiff
Gruß Harald
Da auf der Asien Route zwei Stationen zum zusteigen sind, wollte ich von den Reisenden die dieses Jahr schon gefahren sind, ob es zwei
Seenot Rettungsübungen gibt? ![]()
Na dann komme ich da auch mal hin.Ich hab noch keine Idee für Brunei. ![]()
Gruß
Harald
Hallo Engelchen
Taxis stehen am Schiff.Ich würde auf eigene Faust losfahren.Der schwimmende Markt bei Pattaya ist sehr Interessant.Findest du über Google Maps.
Dort kannst du z.B.Krokodil probieren.Schmeckt wie Hühnchen.Werden wir dieses Jahr auch mit dem Taxi machen.Genauso auch mit dem Taxi nach Pattaya.Außerdem wollen wir zum Baden nach Ko Larn.Geldwechsel war letztes Jahr auf dem Schiff.Dieses war glaube ich eine Thailandische Bank .
Es war nicht an der Rezi,sondern die Thais hatten einen Tisch aufgebaut.
Schau einmal hier http://www.pattayafans.de/kohlarn/koh_larn.html
Gruß Harald
Ihr meint 16-17:00 am Flughafen.Dann schafft ihr es ca 2 STD Später auf das Schiff.Wenn es am 15.01 nicht klappt wollen wir uns am 16 Singapur bei Nacht ansehen.Alles weitere später per Mail.
Gruß Harald und Uschi.
Hallo ihr beiden,
jo wir treffen uns dann an der AIDA Bar. Wann und wie müssen wir noch besprechen. Wann reist ihr an? Wir sind schon am 15.1.12 in Singapur und übernachten einmal im Hotel.
Liebe Grüße
Harald und Uschi ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()