Beiträge von Harald 54
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe die Reise jetzt auch gebucht.Überlege ob ich mit Quatar von Düsseldorf am 18.2 fliege oder ab dem 17 ab Frankfurt mit Condor mit umsteigen in Johannisburg.Preis ist fast gleich.Flugzeit Condor ist kürzer.Falls ich von Düsseldorf fliege könnten wir uns ja zusammentun .Habt ihr schon Ausflüge gefunden?Anschlussreise hab ich auch gebucht.Corona Test darf ja nicht älter als 48 STD sein Testmöglichkeit laut meinem Reisebüro am Cruises center für 150 Rand ca 8 Euro.Sie hat auch einen Ansprechpartner für mich in Kapstadt.Abholung Flughafen usw.Werde ich aber erst klären wenn von Südafrika Zurück ist.Mit Whats ap tipp ich mir die Finger wund.Das steht so nicht auf der offizellen Seite wo ich geschaut habe,sondern man muss sich nur anmelden.
-
-
Ich war an Bord und hatte die Heckkamera eingeschaltet, da die Bugkamera schon die ganze Zeit nicht funktioniert hat.Man konnte selbst bei schlechten Licht sehen das es nicht passt und die Kaimauer genau mittig von Schiff springt.Es gab einen leichten Ruck.Ich hätte nicht gedacht das der Schaden so groß ist.
-
-
-
-
Habe seit langem mal wieder AIDA gebucht.Die Zuschläge für Einzelkabinen hielten Sich bei AIDA im Rahmen.Mein Schiff ging ja garnicht.An den Einzelfahrer muss ich mich erstmal gewöhnen.Isle of Portland gibt es ja Shuttle Busse von der Inselverwaltung.Porto geht gut mit Bus oder Taxi und auf Madeira werden direkt ab Hafen von einem Privatanbieter Touren angeboten.Beim Rest weis ich noch nicht was ich unternehmen werde.
Gruß Harald
-
-
-
-
-
Sorry ScanDisk, bist Du von der abgesagten Transreise überhaupt betroffen? Du machst seit Tagen Stimmung gegen die kritischen Gäste, die teils - wie wir - ihren gesamten Jahresurlaub in die Hände von AIDA gelegt haben und jetzt mit einer halbherzigen Entschuldigung dastehen

Wir wurden übrigens grad angerufen und die 50% Rabatt auf eine weitere Reise gilt nur, wenn man bis zum 10.12 bucht - eine Woche Bedenkzeit nach dieser Katastrophe!! Man übt jetzt also auch noch Druck auf die Kunden aus!
Lasst Euch bloß nicht verarschen!!!wir mussten uns gestern innerhalb von Stunden entscheiden.Taten wir dann auch.Erwarte jetzt von AIDA keine Entschädigung da wir ja vorher umgebucht haben
Gruß Harald
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 416
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 318
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 504
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 551
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-