wir sind ja auf dem schiff- die absage kam mit der durchsage zur snrü, also zu einem zeitpunkt wo die meute nicht zur rezeption stürzen kann... kanal war leer und viel luft zum anmelden.... die wut an bord war und ist deswegen entsprechend und es gingen wohl viele schriftliche beschwerden ein. Auch teile der crew, mit denen ich sprach, können es nicht nachvollziehen... der stau bwi den wartezeiten wsr jedenfalls hahnebüchend und sicher keine ehrliche auskunft...
Entschädigung oder nur entschuldigung gab es keine...
Ich habe von einigen mitpaxen mitbekommen, dass sie regeessansprüche stellen wollen. Wenn wirklich mal vielr aus wut reagieren wird es vielleicht ja doch mal ungemütlich für rostock...
Ansonsten ist die fahrt aber ein träumchen.
Wir fahren nächste Woche. Ich habe mal bei Aida per email wegen dem NOK angefragt. Hier die Antwort:
"vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gern haben wir Ihre Anfrage durch unsere Fachabteilung prüfen lassen. Zum aktuellen Stand sind unsere Routen mit der Nord-Ostsee-Kanal Passage geplant.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag."
Die Antwort ist eigentlich gar nichts wert, es war mir auch klar, dass keine andere kommen würde. Typisch Aida, die in Sachen Kunden-Kommunikation einfach nicht mit offenen Karten spielen. Jetzt bin ich sehr gespannt auf kommenden Sonntag und lasse mich sehr gerne positiv überraschen ![]()