Wir haben im März auf der Cara Mittelmeerroute ganz viele Gewinner kennen gelernt. Die hatten alle bei einer Sonderverlosung vom Lotto gewonnen. Die waren hauptsächlich aus dem Rostocker Raum.
LG
Sonja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben im März auf der Cara Mittelmeerroute ganz viele Gewinner kennen gelernt. Die hatten alle bei einer Sonderverlosung vom Lotto gewonnen. Die waren hauptsächlich aus dem Rostocker Raum.
LG
Sonja
Schließe mich meinen Vorrednern an. Im Novemeber war nix mehr mit Clubtanz. Auch der Clubsong wurde nicht gespielt.
Im März auf der Cara gabs noch beides!!
Sonja
Rühige mittig gelegene Kabine mit Doppelbett. Sehr sauber aber die Hygienebeutel fürs Bad mußte ich mir selbst besorgen,weil sie auch nach 2 Tagen nicht aufgefüllt waren.
Sonst gibts allerdings nichts zu meckern.
Essen und Service waren super ![]()
Überhaupt war das ganze Aida-Team sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine rundrum geniale Reise bei der wir uns sehr wohl gefühlt haben ![]()
Was wir auch sehr positiv fanden, wir konnten morgens um 9.30 Uhr gleich einchecken und hatten so schon den ganzen Freitag für uns!!! ![]()
Der Check In hat uns nicht so gut gefallen, weil er schlecht ausgeschildert war. Wir haben morgens am Flughafen nette Leute getroffen die das erste Mal mit Aida unterwegs waren und sich uns angeschlossen haben. Da wir uns schon auskannten war es für uns kein Problem aber wenn die alleine im Hafen gestanden hätten, hätten die nicht gewußt welcher Eingang sie zum Check In geführt hätte.
Wie Schnuppe schon erwähnte sind Polster und Stühle wirklich sehr abgenutzt. Aber die Aura geht ja in 7 Tagen in die Werft und vielleicht wird sie ja da wieder ein bißchen rausgepuzt.
Werden wir ja nächstes Jahr im August sehen ob sich was verändert hat.
Ja und ich persöhnlich fand das Animationsteam ein wenig träge. Da bin ich von den anderen Aida Reisen besseres gewohnt.
Hallo zusammen,
wieder im Lande und eine super geile Zeit an Bord gehabt.
Super nette Leute kennen gelernt und geniales Wetter gehabt. ![]()
Besonders liebe Grüße an Udo und Silke, hoffe ihr seid wieder gut
daheim angekommen. Schade das die Zeit soooo schnell vorbei war
aber wie heißt es so schön: " Auf Aidasehn" ![]()
Viele liebe Grüße
Sonja ![]()
Hallo Luna,
wenn du pauschal gebucht hast, muß AC sich ja einen Kopf machen, das du das Schiff pünktlich bekommst.
Solltest du deine Anreise individuell gebucht haben, trägst du natürlich das Risiko zu spät zum Schiff zu kommen.
Wir machen die gleiche Reise 1 Woche vorher und haben individuell gebucht. Allerdings nehmen wir einen Flug Freitag Nacht und sind so Gott will morgens um 7.00 in Teneriffa. Dann haben wir genügend Zeit zu sehen wie wir zum Schiff kommen.
Also euer Flug wäre mir persöhnlich zu knapp. Vielleicht könnt ihr ja auf einen früheren Flug umbuchen?
LG
Sonja
Hallo Luna,
du lößt uns sozusagen ab. Wir machen die Kanarenroute vom 29.03-05.04.
Da geb ich schon mal Bescheid das die zur Not auf dich warten müssen!!! ![]()
Hast du pauschal gebucht?
LG
Sonja ![]()
Super Rolf, ![]()
da habe ich eine Idee wo wir uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen können! Kommst du mit dem Motorrad nach Mönchengladbach wenn Augsburg gegen uns spielt. Da haben wir gleich 3 Gesprächsthemen:
- wer bekommt die Klatsche von beiden Vereinen ![]()
- natürlich Aida ![]()
- und zu guter letzt das Motorradfahren ![]()
LG
Sonja ![]()
Das wär wirklich eine tolle Sache, wenn man zwischen Raucher und Nichtraucher wählen könnte. Es gibt doch genug andere Möglichkeiten wie die Kabine. Und es ist ja auch bestimmt nicht immer ungefährlich auf der Kabine zu rauchen!!
LG an alle Nichtraucher
Sonja
Hallo zusammen,
wenn wir mal nicht mit Aida
unterwegs sind düsen wir ganz gerne mit unserem Mororrad durch die Eifel. Habe vor 3 Jahren noch den Motorradführerschein gemacht bin aber zur Zeit wieder nur Beifahrer bei meinem Mann. Wir sind stolzer Besitzer einer BMW 1200 GS aber zur Zeit beruflich so eingespannt das wir nicht allzuviel fahren können. Obwohl die Eifel sich ja geradezu anbietet. ![]()
Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte ganz in unserer Nähe und man trifft sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt ![]()
LG an alle Aida Süchtigen Mopedfahrer
Sonja ![]()
Hallo Zusammen,
wir sind stolzer Besitzer 2er Hunde. Einen Labradormischling schwarz 6Jahre (Lina, Abstammung Türkei) und einen Collie-Retriever-Schäferhundmischling braun 5Jahre (Jule).
Da wir ein Mobilheim in Holland haben, sind unsere beiden immer mit dabei. Traurig sind sie nur wenn wir 1-2mal im Jahr mit Aida
unterwegs sind, aber dann werden sie von meiner Mutter ganz schön verwöhnt (fast so wie mein Mann und ich auf der Aida)! ![]()
LG
Sonja ![]()
Hallo Goofy und Simone,
total schöne Bilder die ihr von eurer Tour gemacht habt!!!
Machen nächstes Jahr die Nordland Tour. Bei euren Bildern kommt man ja direkt in Stimmung. ![]()
LG
Sonja ![]()
Wir haben letztes Jahr zum schnuppern auch Kurztrip mit der Blu gemacht für 495 Euro. Mußten allerdings nach Kiel und Reise war im Mai.
Nun haben wir Bestätigung für Nordeuropa bekommen. Zahlen zwar 150 Euro mehr, haben dafür aber 1. Tag mehr und die Reise startet in Hamburg.
Außerdem ist Reisetermin August das liegt in einigen Bundesländern noch voll in den Ferien. Daher vermutlich auch etwas teurer. Der Norden ist sowieso teurer wie der Süden. Und Kurztrips sind eigentlich fast immer ausgebucht.
Wir freuen uns dabei zu sein
![]()
LG
Sonja ![]()
Auch wir haben im Frühjahr Mittelmeertour gemacht. Haben am Seetag alle Karten an der Rezi abgegeben und siehe da, alle Karten erreichten vor uns ihre Empfänger.
LG
Sonja ![]()
Auch wir haben diese schöne Reise mitgemacht. ![]()
War unsere erste Reise mit Aida nur mal so zum schnuppern. Unsere Eindrücke waren überweltigend. Viele nette Leute und super Städte.
Diese Tour in verlängerter Form werden wir sicher nochmal machen.
Seid dieser Tour sind wir ein wenig "Aida Süchtig"!!!
Auf noch viele schöne Touren mit Aida
Sonja ![]()
Haben eine wunderschöne Woche im Mittelmeer auf der Cara verbracht.
Muß mal anmerken, dafür das die Cara die älteste der Aida Flotte ist haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Hatten zwar ein paar unrühige Tage aber das ging auch vorbei. Haben super viele nette Leute kennen gelernt und hoffen das sich vielleicht hier wieder ein paar davon wieder finden. ![]()
LG
Sonja
Zwar kein neues Schiff
dafür aber die liebgewonnen "alten"
Aida Gewohnheiten.
Liebe Grüße Sonja ![]()
Hallo alle zusammen,
muß auch mal schmunzeln und schließe mich meinen beiden Vorrednern
an.
Hallo.... wir sind im Urlaub!!!! Da rege ich mich doch über solche
Kleinigkeiten nicht auf. Wo es Wasserspender gibt gut und schön und ansonsten werde ich schon nicht verdursten.
Wenn ich zum Sport gehe nehme ich sowie so Getränke die die oben gekühlt anbieten und laufe da nicht mit abgezapftem Wasser hin.
Aber jeder so wie er es mag!!
LG
Sonja
![]()
Hallo zusammen,
auch ich schließe mich eurer Meinung an. Wenn man einmal Aida gefahren ist, kommt man nicht mehr los.
Das Gefühl jeden Tag eine andere Stadt zu sehen, verwöhnt zu werden und vor allem super nette Leute jeden Alters kennen zu lernen wo hat man das sonst????
Mein Chef fährt im Oktober MSC will uns überreden auch mal was anderes aus zu probieren aber wir bleiben Aida treu ![]()
Warum was anderes probieren wenn man sein Glück gefunden hat!!
Viele liebe Grüße an alle anderen Süchtigen
Sonja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()