Beiträge von Sonja68
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sorry, aber mir hatte man im Reisebüro gesagt Ende Juli. Allerdings habe ich ihn über Arosa heute auch mit der Post erhalten
und das Wochenende ist gerettet
Euch allen auch viel Spaß beim durchstöbern des Kataloges 
LG
Sonja -
Haben da mal eine Frage

Haben für unsere Nord Tour schon vor einiger Zeit Ausflüge gebucht
nun würde ich in Bergen aber lieber den Ausflug mit dem Wasserflugzeug machen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Umbuchungen gemacht und geht das überhaupt?? Da die bereits gebuchten Ausflüge ja schon bezahlt sind. Im voraus ganz lieben Dank für Eure Antworten
LG
Sonja -
Steht in euren Reiseunterlagen die ihr kurz vor der Reise bekommt. Kann Porto Pi sein muß aber nicht. Sollte es Porto Pi sein ist es von der Busstation wo ihr aussteigt keine 5 min.
-
Habe uns den Katalog vor ca. 10 Tagen auch über Arosa bestellt
laut Auskunft erscheint er aber erst Ende Juli 
müssen wir halt noch ein bischen warten
-
Unsere Bekannten haben die Tour im Dezember 2006 gemacht und hatten super Wetter
laut Aussage an manchen Tagen richtig heiß und keinen Regentag
Ich denke es ist halt Glückssache. Im März dieses Jahr hatten wir super Wetter und die Woche vor uns und nach uns hatte sehr viel Regen und Wind
Wir fahren die Tour nächstes Jahr mit Bekannten nun auch Ende November und werden uns überraschen lassen 
-
Vielleicht hats an der Blu gelegen
wir haben es das erste mal auch 2006 auf der Blu mitgemacht
letztes Jahr im März auf der Cara
die Stimmung war zwar nicht schlecht aber bei weitem nicht so gut wie auf der Blu
kommt schon auf die Passagiere an die gerade an Bord sind. Manche Partys und Ihre Stimmungen lassen sich halt nicht wiederholen 
LG
Sonja
-
Sehen wir auch kein Problem drin
wir fliegen am 31.10 um 9.20 Uhr zurück. Letztes Jahr im November sind unsere Bekannte auch so früh zurück, war überhaupt kein Problem

-
Hi Mac,
vielleicht besteht die Möglichkeit das du die Sachen die du im Safe nicht unterbekommst an der Rezi hinterlegst. Könnte mir vorstellen das es kein Problem sein sollte

LG
Sonja -
Hallo,
wir haben auch mit der Blu angefangen und waren mächtig beeindruckt. Danach gings für uns auf die Cara. Die Umstellung war am ersten Tag groß, jedoch haben wir uns im nachhinein sehr wohl gefühlt
Absoluter Fan sind wir von der Aura
ja und die Diva hat auch Ihren Charme

Jedoch finde ich Stimmung und Atmosphäre auf den kleineren Schiffen schöner und verwöhnt wird man doch auf allen Schiffen
Wir buchen immer nach Route und nicht nach Schiff weil eigentlich hat jedes seinen ReizLiebe Grüße
Sonja und Willi -
die Atmosphäre ist auf der Cara oder überhaupt den kleineren Schiffen schöner
obwohl jedes Schiff hat halt seinen Reiz 
Gruß Sonja

-
Es gibt nur eine Kleinigkeit die wir zu bemängeln haben, und die wäre das Theatrium ist für die große Menge Menschen auf der Diva einfach zu klein. Leider bleiben die Leute von 20.00Uhr sitzen bis zur 21.00Uhr Show teilweise sogar bis zur 22.00Uhr Show und so bekommt man äußerst selten einen Platz. Und wer setzt sich schon um 20.00Uhr ins Theater wenn er erst um 22.00Uhr eine Show sehen will. Das fanden wir sehr schade
Zum Glück wurden ja auch einige Beiträge draußen auf dem Pooldeck ausgetragen und da finden sehr viel mehr Leute einen Platz 
-
Wir haben eine wunderschöne Woche auf der Diva verbracht obwohl wir durch einige negative Berichte hier im Forum mit sehr gemichten Gefühlen aufs Schiff sind. Positiv fanden wir:
konnten gleich morgens (als Individuellgäste) um 08.30UHR aufs Schiff und konnten unseren ersten Tag in vollen Zügen genießen

Essen bzw. Essensauswahl war nach wie vor sehr gut und ausreichend und wir wußten bei der Vielfalt nie was wir als erstes probieren sollen (und das war nicht unsere erste Reise mit Aida)
Personal in allen Bereichen ist uns stets freundlich begegnet und stand uns immer freundlich Rede und Antwort
Kabine sauber und ordentlich
Dazu hatten wir noch ein Traumwetter super nette Leute an Bord ein geiles Clubteam was will man also mehr???

Wir werden garantiert wieder mal auf die Diva gehen. Sicher ist sie anders aber eben anders schön
Manchmal muß man eben offen für was neues sein und wir haben das sehr gern angenommen 
LG
Sonja und Willi -
Sehr schön eingerichtete mittig gelegene Kabine mit Doppelbett, allerdings haben uns die Knarrgeräusche bei Fahrt ein wenig genervt, und auch wenn unser Nachbar das Fernseher an hatte konnte man dieses in unserer Kabine sehr gut hören. Mit ein paar Bierchen und ein paar Cocktails hat uns das aber nicht weiter gestört
LG
Sonja -
Hallo liebe Mitreisende,
auch wir sind "leider" wieder im kalten Deutschland angekommen
aber wie sagt man so schön wenns am schönsten ist.............
es gibt ja noch viele schöne Touren mit Aida die man machen kann und davon werden wir bestimmt Gebrauch machen
Thomas und Edda
schade das wir uns nicht mehr verabschieden konnten
, wir hatten übrigens auch 2 Std. Verspätung und waren erst um 01.50 UHR in Köln. Unser Flieger ist auf dem Weg nach Düsseldorf vom Blitz getroffen worden und mußte überprüft werden. Daher mußte eine andere Maschine her und so kam unsere Verspätung zu stande. Was war bei euch die Ursache? 
Liebe Grüße nach KorbachWilli und Sonja
-
Wir fahren gern nach NL ans Meer in unser Mobilheim.
Dort können wir ganz gut entspannen und wenn das Wetter mitspielt ist das auch ok. Diese Art von Urlaub wählen wir hauptsächlich für unsere beiden Hunde die ja leider nicht mit auf die Aida können
Ansonsten sind wir auch, wenn die Zeit es zuläßt gerne mal ein paar Tage mit dem Motorrad unterwegs 
-
Ganz im Gegenteil!! Also uns wars im November im Pulli zu warm. Shirt oder Hemd reichen voll und ganz aus. Vielleicht die Frostbeulen unter uns.Selbst im Frühjahr auf der Cara wars uns beim essen immer warm.
-
Hallo Annie,
also wir haben mit aussen angefangen, und buchen nun fast immer innen.
Hatten auch anfangs Skepsis die aber völlig unbegründet ist. Hatten die erste Innenkabine übringens mittig auf der Cara. Bei dieser Tour wurde mein Mann seekrank und der war heilfroh das wir eine Innenkabine hatten. Wieviel Zeit verbringt man denn in der Regel auf der Kabine??? Also wir nur zum umziehen und schlafen. Wasserspender gabs auf der Cara und auch auf der Aura.
Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß bei eurem KurztripLiebe Grüße
Sonja -
Ja, da bin ich auch mal gespannt drauf wann ich den Spot im TV sehe.
Ich find den Spot auch gelungen
Gruß Sonja

-
Hallo Aida-Fans,
wer kann mir Auskunft zum Ausflug Bergen06 " Rundflug über Bergen und Fjorde " geben

229 Euro sind ja ein stolzer Preis aber wenn es sich lohnt bin ich bereit mir diesen Ausflug zu gönnen. Ist ja mal was ganz anderes.
Freue mich über eure Antworten
LG
Sonja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-