Hallo Christine,
haben auf unserer Transeuropa im Mai, ein Paar mit Kind (12 Jahre) kennen gelernt. Die haben die Biking Tour in Le Havre alle mitgemacht und haben für Ihren Sohn den vollen Preis gezahlt.
LG
Sonja
Hallo Christine,
haben auf unserer Transeuropa im Mai, ein Paar mit Kind (12 Jahre) kennen gelernt. Die haben die Biking Tour in Le Havre alle mitgemacht und haben für Ihren Sohn den vollen Preis gezahlt.
LG
Sonja
Ausgebucht stimmt ![]()
Aber mit den Tips der richtigen Leute (Dubaikenner)
heute doch noch eine Kabine bekommen
und somit auch dabei
Freuen uns natürlich riesig das wir unsere Freude mit Claudia und Karsten teilen können ![]()
LG Sonja und Willi
Mittig gelegene Innenkabine mit getrennten Betten. Klimaanlage brummte manchmal etwas merkwürdig. Hat uns nicht weiter gestört und wir würden diese Kabine jeder Zeit wieder beziehen. Man war super schnell am Treppenaufgang bzw. Fahrstuhl und die Wasserstation war auch gleich in der Nähe.
Am Ankunftstag hat es in Mallorca wie aus Eimern geschüttet. Alle Abreisenden Gäste an Bord und ein groß Teil der Ankommenden Gäste auch. Da wurde es ganz schön eng auf der Cara. Vom Platz sind die großen Schiffe klar im Vorteil.
Zum Glück hatten wir die ganze Reise über schönes Wetter sonst kommt man schon mal in Bedrängnis wohin man sich zurück ziehen kann.
Nach dem letzten Urlaub im Januar auf der Diva stand nun wieder ein Urlaub auf einem kleinen Schiff an.
Mein Fazit dieser Reise: Super freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen
(da konnten wir im Januar nur von Träumen)
- Die neuen Essenszeiten im Marktrestaurant fanden wir einfach nur genial, zur 20.00 Uhr Zeit haben wir immer
einen Tisch bekommen auch für mehrere Personen und anstellen mußte man sich auch nicht
- Auch die Qualität des Essens war sehr gut, so wie wir es von Aida gewoht sind
- Endlich mal wieder ein Fototeam und eine Reise Service Managerin die mit Freude bei der Arbeit sind
Hallo,
auch wir haben uns leider wieder im verregneten Deutschland eingefunden
und der Alltag ist wieder eingekehrt
Wir hatten aber 10 wunderschöne Tage auf der Cara und haben viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen
mit dem Wetter hatten wir ja auch ein riesen Glück bei dieser Tour aber wie sagt man so schön "wenn Engelein reisen"
Auch wir fanden es schön einige aus dem Forum persöhnlich kennen zu lernen und grüßen alle recht herzlich
und wer weiß vielleicht sieht man sich irgend wann ja sogar mal wieder (Peter&Gundi) spätestens im Oktober bei der Ablösung
Viele liebe Grüße an alle
Sonja und Willi ![]()
Wenns euer Schiff an der beschriebenen Stelle von Bärle liegt, ist euer Ausstieg Porto Pi.
LG Sonja
Hi Tanja,
wir hatten dieses Glück letztes Jahr im Oktober
Vario innen gebucht und Kabine 7129 eingeschränkte Sicht mit Doppelbett bekommen
halte euch die Daumen
LG Sonja
Ja genau so ist es gewesen Karsten
und das obwohl wir als "Just-Gäste" gereist sind ![]()
Auch wir reisen meistens individuell an. Wie meine Vorredner schon beschrieben haben, gehts dann stressfreier zu. Und eine Menge Geld haben wir so auch schon gespart
Das kann man dann schön auf dem Schiff verjubeln.
Wenn ich überlege, sind wir bisher nur ein einziges Mal pauschal gereist und das war als wir im Januar Just First Minute Dubai gebucht haben. Ich finde es eben auch sehr schade wenn man als Pauschalgast erst abends spät aufs Schiff kann und morgens in aller früh schon wieder runter muss
So nehme ich meinen Urlaub selbst in die Hand
New York nächstes Jahr werden wir aber auch pauschal buchen ![]()
Hallo Conny,
also bei uns gings vormittags am laufenden Band immer weiter
war der eine Bus voll stand der nächste schon in den Startlöchern. War alles gut organisiert
und wie gesagt der Transfer höchstens 10 min
LG Sonja ![]()
Danke dir für deine Antwort Gila
dann wirds schon klappen ![]()
LG Sonja
Hi Gila,
na, du machst mir ja schon Hoffnung
unser Rückflug ist 10.30 Uhr. Müssen wir halt sehen das wir schnellstens vom Schiff kommen und dann mal schauen ob Bus oder Taxi. Dank dir aber für die Info ![]()
Gruß Sonja
Hallo Conny,
die Shuttelbusse stehen allen Gästen zur Verfügung
die Fahrt zum Schiff hat höchstens 10 min gedauert. Wir werden jetzt bei unserer Ankunft im Mai allerdings auf ein Taxi zurück greifen müssen, weil ich unsere Rückflüge sehr knapp gebucht habe
daher werden wir auch unser Gepäck selbst mit von Bord nehmen um das wir schnell weg kommen.
LG Sonja
Hallo,
wir haben bislang immer eher lange im voraus gebucht (wenn wir uns nicht gerade kurzfristig zu einer Reise entschlossen haben)
Haben dann natürlich aus Neugierde immer noch die Preise bis zu unserem Abflug beobachtet
und mußten uns eigentlich nie ärgern das wir zu früh gebucht haben
die Flüge sind eigentlich immer deutlich teurer geworden
und es ist schon wie Nordstern schreibt, es muß ja auch alles zeitlich nach deinen Vorstellungen klappen
LG Sonja ![]()
Hallo zusammen,
auch wir haben heute Anruf von unserem Reisebüro erhalten
Unsere Mittelmeer Tour 20.03-27.03.10 mit der Blu ist auch von Aida gestrichen worden
es finden laut Aussagen Reisebüro gar keine Mittelmeer Touren im März statt
Zu den angegebenen Mttelmeer Terminen wird es nun die Route Hamburg-Antwerpen-Amsterdam-Dover-Le Havre-Hamburg geben. Auch im März wird man ja hier kein Bilderbuchwetter erwarten können
Auch uns wurden pro Person 100 Euro Bordguthaben als Entschädigung angeboten. Ärgerlich für uns (machen die Reise mit einem befreundeten Paar) haben vor 2 Wochen Flüge gebucht und dürfen jetzt für Umbuchungen kräftig in die eigene Tasche greifen
Sind im Moment ein wenig ratlos
und wissen noch nicht was wir machen sollen ![]()
Gruß Sonja
@Goofys
andrea
Vielen lieben Dank euch für die wirklich schönen Bilder
da haben alle was davon die leider nicht dabei sein konnten
und arbeiten mußten ![]()
LG Sonja ![]()
Hallo Dieter,
das wird schon klappen
hatte man uns auch empfohlen uns bei Skywards anzumelden, habe mich aber nicht getraut
Wünsche euch ganz viel Spaß beim Urlaub in Dubai
es sind ja nur noch ein paar Tage
bis zu eurer
und ihr werdet sehen es wird eine super Tour ![]()
LG Sonja ![]()
P.S. Würde am liebsten gleich wieder mit kommen!!!!
Hallo Dieter,
leider nicht
sind dann früh genug zum Flughafen und haben Hin wie Rückflug auch zwei Plätze nebeneinander bekommen
Rückflug sogar Fensterplatz
Zum Service bei Emirates bleibt mir nur zu sagen "erste Sahne" ![]()
LG Sonja
Hallo liebe Mitreisende ![]()
der Winter will ja hier kein Ende nehmen
wir sind wieder reif für die Insel
wie sieht das denn bei euch aus
Thorsten
Der Abstieg rückt jede Woche ein Stückchen näher ![]()
@karsten&Claudia
erstes Fan-Treffen war super schön
besonders der mit Liebe geplante Just Tagesaufenthalt bei euch ist von uns nur schwer zu toppen ![]()
LG und euch allen eine schöne Woche
Sonja und Willi ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()