Willkommen Mario
.....schön, das du auch dabei bist ![]()
Wünschen allen eine gute, entspannte Anreise ![]()
Sehen uns dann nach
beim vereinbarten Treffpunkt zum 1sten ![]()
Lg
Sonja&Willi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Willkommen Mario
.....schön, das du auch dabei bist ![]()
Wünschen allen eine gute, entspannte Anreise ![]()
Sehen uns dann nach
beim vereinbarten Treffpunkt zum 1sten ![]()
Lg
Sonja&Willi
Nabend zusammen ![]()
heute in 1ner Woche
geht´s endlich los
Müssen uns allerdings doch an einer anderen Bar treffen, da ich folgendes über sie in Erfahrung gebracht habe:
Mit circa 20 Sitzplätzen ist diese Sports-Bar nicht nur überschaubar,
sondern auch genau der richtige Ort für eine kurze Zusammenkunft bei
Pausen zwischen den Sportaktivitäten. Diese Bar liegt nämlich am Jogging
Track und liefert allen Sportbegeisterten erfrischende Drinks.
beim rümstöbern, bin ich dann auf die "Unverzicht Bar" gestossen, diese befindet sich auf Deck 11 im Aussenbereich am Pool
Alternativ, kämen noch die Aussichtbar auf Deck 7 oder die TUI Bar auf Deck 6 (diese ist allerdings drinnen) in Betracht
Was meint Ihr?
Da wir von gutem Wetter ausgehen und sowieso zum auslaufen auf Deck 11 bzw. 12 sind schlage ich die Unverzicht Bar vor
Schönen Abend euch allen, und einen stressfreien Start in die letzte Arbeitswoche vor unserem Urlaub ![]()
Lg
Sonja&Willi
Wir sind auch dabei......
im übrigen, wenn Engel reisen, lacht der Himmel
.....nur noch 9 Tage und der Rest von Heute ![]()
Nabend zusammen,
auf den Aida Schiffen kennen wir uns blind aus
auf der Mein Schiff nach 3 Nächten so la,la
Habt ihr den Reiseunterlagen entnommen, das wir schon um 21:00 Uhr auslaufen
von daher wird ein Treffen vor dem auslaufen zeitlich sehr eng werden, wenn wir alle in Ruhe
gehen möchten
Vielleicht nach dem auslaufen?? Weiß nicht ob es auf der Mein Schiff auch eine Sail away Party gibt. Damals bei der Kurzreise gab es keine.
Werde mich morgen noch mal mit unseren Tui Bildern beschäftigen und schauen, welche schöne Bar für uns in Frage kommt
So wie ich das jetzt hier sehe, sind wir ja die einzigen, die in den Genuß kommen, früh an Bord zu gehen
und den 1sten Tag hoffentlich in der Sonne zu genießen
lg Sonja
Willkommen in der Runde ![]()
Heute nur noch 17 Tage bis zur ![]()
Lg Sonja ![]()
Hi Carrie,
wir haben auch noch keine Unterlagen ![]()
Allerdings könntet ihr die Kabine wie wir sicherlich sehen, wenn ihr euch bei Mein Schiff unter Meiner Reise einlogt und dann unter Buchungsdetails nachschaut. So haben wir Sie auch entdeckt ![]()
Heute nur noch 26 Tage :hahahah:
Leckeres Getränk beim auslaufen....da sind wir gern dabei ![]()
Denke wir werden bis die Reise los geht, sicherlich noch den geeigneten Ort für einen Treffpunkt auf dem Schiff finden
Schönes Wochenende, am Sonntag in 4 Wochen
Lg Sonja
Hallo Carrie,
habe heute Flugzeiten erfahren
Bei uns geht´s morgens um 6:00 Uhr los. Kabine wurde uns heute auch zugeteilt. Sind ganz oben auf Deck 12.
In Teneriffa waren wir schon 2 mal und ich glaube, dieses mal geht´s in den Loropark. La Gomera kennen wir noch nicht. Was könnt ihr denn empfehlen?? Tja, und Lanzerote sind wir damals auf der Aida geblieben. Vielleicht wollen wir mal zu den Vulkanen?!
Vielleicht kann man sich auf dem Schiff mal austauschen?
Liebe Grüße Sonja ![]()
Hallo Carrie,
hatte schon die Hoffnung aufgegeben und gedacht wir sind alleine unterwegs
Von wo werdet Ihr eure Tour starten?? Wir fliegen ab DUS. Unsere Reiseunterlagen werden ja in den nächsten Wochen eintrudeln. Bekannte von uns haben die Tour im Dez. und Jan. gemacht und sind morgens gleich um 6:00 Uhr geflogen
Da hätten wir schön noch was vom Tag und von Las Palmas, denn zurück ging´s gegen Mittag. Wir werden sehen.
Habt ihr was an Ausflügen geplant?? Haben uns in Agadir für die Jeep Tour halber Tag entschieden und den Rest machen wir auf eigene Faust. In jedem Hafen steht ein kostenloser Shuttle zur Verfügung ![]()
Lg
Sonja
Supi......
endlich mal wieder eine interessante Tour im Mittelmeer mit Städten, die wir noch nicht gesehen haben
AIDA wir kommen ![]()
Hallo,
mittlerweile sind ja nun einige Monate vergangen
wer weiß, vielleicht ist ja nun doch der ein oder andere bei dieser Tour mit Agadir dabei :hahahah:
Lg
Sonja ![]()
Vielen Dank euch allen
für die Empfindungen eures Silber-bzw.Hochzeitspaket
Für uns steht nun fest, das wir das Silberhochzeitspaket auf jeden Fall buchen werden :hahahah:
Gruß Sonja
@Christine&Tim
wie wär´s mit einer schönen kleinen Vario oder Just Reise
so mal einfach zwischendurch :hahahah:
es gibt da ganz nette Angebote für die Transamerikareise im Oktober
vermissen die Aida schon sehr
und die Mitreisenden mit ihren Humor fehlen einem auch
da hilft nur ein´s, müssen schnellstmöglich wieder Urlaub auf der Aida machen ![]()
Euch allen ein schönes, sonniges Herbstwochenende
.......wir haben leider beide Sonntagsdienst :wacko:
Grüße aus der Eifel
Sonja&Willi ![]()
So, da wollen wir mal den Anfang machen ![]()
Es war das beste was wir bisher auf den Aida Schiffen erlebt haben :hahahah: Die Route, das Wetter, der Seegang, die Crew, der Kapitän, die Mitreisenden, die Ausflüge einfach rundum alles top
Absoluter Höhepunkt aber war für uns der Prinz Christian Sund
wenn wir die Bilder so anschauen, mag man kaum glauben, das wir das wirklich so angetroffen haben
Mittlerweile dürften ja auch einige die in NY verlängert haben, wieder daheim eingetroffen sein. Was habt ihr denn noch schönes erlebt
Wünschen allen ein entspanntes Wochenende und einen guten Start in den Alltag und hoffen von euch zu hören und zu lesen
Viele liebe Grüße
Sonja&Willi ![]()
Rolf......super Aktion ![]()
Gruß aus der Eifel
Sonja ![]()
Luna Transamerika
weiß jemand von euch, wer die Luna Ende August mit uns nach Amerika steuert ![]()
Gruß Sonja ![]()
NY am Abreisetag auf eigene Faust ![]()
Ist es denn möglich am Abreisetag auf eigene Faust NY zu erkunden und auf eigene Kappe per Taxi zum Flughafen zu fahren oder geht dies wohlmöglich auch nicht ![]()
Wir fliegen ( wenn sich da nun nicht´s mehr ändert) um 17:50 Uhr zurück. Und eigentlich möchte ich keinen halben Tag verschenken und am Flughafen abhängen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()