So, nachdem wir nun auch wieder endlich online sind
Für´s neue Jahr wünschen wir Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und
soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Ganz liebe Grüße
Sonja&Willi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So, nachdem wir nun auch wieder endlich online sind
Für´s neue Jahr wünschen wir Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und
soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Ganz liebe Grüße
Sonja&Willi
Hallo Cathi,
um 10.00 Uhr sind wir gestartet
und waren gegen 15.00 Uhr wieder beim Schiff. Von da bis zu einer kleineren Einkaufsmall wo sich auch das Hardrock Cafe Miami befindet waren es mit dem Taxi 5 Minuten.
Gruß Sonja
Hallo ihr "lieben" Mitreisenden
,
Gott sei dank, 1ste Arbeitswoche geschafft
und schon wieder reif für die Insel
Das Wetter hier.....grauenvoll (heute geht´s ja mal) und dann 3 mal am Tag eine Stunde mit den Hunden raus, pfui
aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :hahahah: leider ist das für mich nicht´s groß mit WE, nun stehen ja die Weihnachtsfeiern auf dem Plan. Aber Willi hat ja nun wenigstens endlich seinen Videotext und seinen geliebten Fußball wieder
( nicht wahr Susi&Strolch und Stefan)
Auch wir schließen uns an, und wünschen euch allen einen schönen 3ten Advent
wir gehen morgen 17:00 Uhr zum Adventssingen in die Nightflybar.....wer kommt mit ![]()
Viele liebe Grüße
Sonja&Willi
P.S
Muß das einfach noch mal erwähnen
, vielen lieben Dank allen Aida-Fans die unsere Silberhochzeit mit der wirklich gelungenen Überraschung zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben....ihr seid großartig
das ist mir beim durchschauen der Bilder wieder sehr bewußt geworden ![]()
@ Ixe
sind gerade zurück und haben in Miami die Biketour gemacht
Uns hat sie gefallen, war schon beeindruckend durch Miami zu radeln
hatten einen längeren Stop in Miami Beach entweder zum baden am Strand oder einfach nur zum bummeln und einen Kaffee in den vielen zahlreichen Cafe´s zu trinken. Und nach der Tour auch noch Zeit gehabt einwenig zu shoppen ![]()
Lg Sonja
Auch wir sind wieder im kühlen Deutschland
angekommen. Hatten eine super entspannte Heimreise (nur 8Std. Rückflug)
und wie sagt man bei uns, eine "superjeilzick" an Bord von AIDAaura
jetzt werden wir erst mal ganz entspannt die Reise Revue passieren lassen und die vielen schönen Dinge die wir erleben durften verarbeiten :hahahah: euch allen wünschen wir einen guten Start in den Alltag.......
Viele liebe Grüße
Sonja&Willi ![]()
Morgen Anna Renate
......nur noch 9 Tage dann lernen wir ihn vielleicht kennen :hahahah: höre mal nach, wie lange er noch auf dem
sein wird
Hatte hier gelesen, das er von Sven Gärtner abgelöst werden soll. Aber nicht wann das sein soll.
Liebe Grüße
Sonja ![]()
Silberhochzeit
wir lassen es so richtig krachen
:hahahah:
@Jens&Carmen, @ Anna Renate
wir winken
euch so Gott will in "16 Tagen" mal in die Webcam :hahahah:
gute und schlechte Erfahrungen berichten wir gerne nach der Reise ![]()
Viele liebe Grüße
Sonja&Willi
danke für´s Feedback zu diesem Ausflug
haben auch Rückflug 18:00 Uhr nach DUS und diesen Ausflug bereits online gebucht
denke alles richtig gemacht. Wollten noch einen entspannten letzten Tag haben, auch vor dem langen Heimflug in die "Kälte" ![]()
Gruß Sonja
@ Timo
für die Info´s zum Biking Ausflug, erst seid kurzem sind die Bikeausflüge für unsere Karibtour online. Hatten zwar den Ausflug den Nicole beschrieben hat gebucht, wollen aber nun auf Bikeausflug umsteigen.
Gruß Sonja
@ Jens&Carmen
@ Anna Renate&Helmut
würde eigentlich passen, der Willi hat ja im Februar
und dann würden wir uns endlich alle mal wieder sehen ![]()
Anna Renate
habe gerade mal mit AB telefoniert und ganz frech gesagt, das wir am 19.11 mit ihnen nach La Romana fliegen
haben mich nach der Topbonuscard Nummer gefragt und siehe da, konnte Resevierung telefonisch vornehmen.
Da die Resevierung dann pro Nase und Strecke 15€ kosten sollte, habe ich die Servicecard für 79€ beantragt und kann nun kostenlos die Sitzplätze resevieren und 10kg Gepäck mehr mit nehmen
Habe für beides soeben die E-Mail Bestätigung erhalten. Weiß einfach nicht, warum AC nicht mit den Flugdaten rausrückt. Traurig!!!
Sollte es jetzt aus irgend einem Grund doch zu einem anderen Flug kommen, haben wir eben PP gehabt
Anna Renate
Kannst du mir Auskunft über die Karibikflüge ab DUS geben
Fluggesellschaft und Abflugzeiten??
Wir Fahren die gleiche Route im November und haben von AC noch keine bestätigten Angaben. Im voraus schon mal ganz lieben Dank und viele Grüße auch an Helmut ![]()
Gruß aus der Eifel
Sonja&Willi
Sind auch Montag erst von der Cara runter
zu "Kapitän Cramer" sag ich nur, ein echtes Sahneschnittchen ![]()
Port parking Kiel
sind gerade von unserem Kurztrip mit der Cara zurück und haben über Port Parking Kiel im Förder Parkhaus gestanden. Kurze Entfernung zum Schwedenkai und auch preislich sehr viel günstiger wie Aida oder Tuicruises.
Zu empfehlen, werden wir im kommenden Jahr gerne wieder nutzen ( 15 Tage 131€)
Gruß Sonja
auch von mir ganz lieben Dank für diesen tollen Tip
freue mich jetzt schon sehr die Mein Schiff 2 bei unserer Nordkap Tour kennen zu lernen ![]()
Lg Sonja
wie schön......
Freunde von uns haben gestern auch gebucht und sind somit auch dabei
Ist ja schon der Wahnsinn, wenn man hört wieviele Kabinenkategorien schon ausgebucht sind
ganz egal, wir alle haben ja schließlich unsere Wunschkabine bekommen
liebe Grüße
Hallo in die Runde,
auch wir haben´s getan.....wieder die Mein Schiff gebucht
Denke uns erwartet alle ein tolle Reise mit wunderschönen, landschaftlichen Zielen
Viele Grüße aus der Eifel
Sonja&Willi
Sind gerade erst ein paar Tage von der Mein Schiff 1 daheim und hatten für nächstes Jahr die Nordkap ins Auge gefaßt
leider fällt diese genau in die Sommerferien und ich kriege dann keinen Urlaub
so haben wir uns dann für die Südnorwegen entschieden und fahren also nächstes Jahr auf jeden Fall Mein Schiff2
VG
Sonja ![]()
Dankeschön für´s Feedback, bei uns dann im November auf der Aura ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()