@Ralf&Bärbel
Wie schön, das ihr den Weg hier ins Forum gefunden habt und noch mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde :hahahah:
Wünschen euch allen ein schönes Wochenende.....
Liebe Grüße
Sonja&Willi![]()
@Ralf&Bärbel
Wie schön, das ihr den Weg hier ins Forum gefunden habt und noch mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde :hahahah:
Wünschen euch allen ein schönes Wochenende.....
Liebe Grüße
Sonja&Willi![]()
Hallo,
nachdem uns die Silberhochzeitsreise 2011 mit AIDAaura in die Karibik so gut gefallen hat
wollen wir dort nochmal wieder hin
Dieses mal zum
feiern und ein bisschen dem Karneval hier zu entfliehen. Fliegen ab DUS
Da es ja noch ein Weilchen hin ist :hahahah: verkürzen wir die Wartezeit noch mit ein paar anderen schönen Reisen ![]()
Gruß
Sonja&Willi ![]()
Hallo Wolfgang,
Dann haben wir noch 1 Woche lang das Vergnügen :hahahah: wir haben auch schon gebucht, reisen allerdings schon am 15.02 an und müssen logischer Weise am 01.03 wieder runter ![]()
Gruß
Sonja&Willi ![]()
Allen neuen ein herzliches Willkommen ![]()
Bei diesem Knaller sind wir natürlich eindeutig Schwarzgelb Fans :hahahah:
Wird bestimmt eine schöne Reise mit euch allen auf der AIDAmar ![]()
Gruß von den schwarzgrünen
Sonja&Willi ![]()
@ Mentalist
Clubtreffen findet später statt
bei der letzten Tour am Abend der Abreise Mindelo auf dem Weg nach Praia
@ Marina&Wolfgang
Fragt doch mal bei AC oder in eurem Reisebüro wegen eurer Flugzeiten nach ![]()
@all
Somit denke ich mir, lassen wir es beim Treffen 1ster Seetag (27.02) Aida-Bar 17:00 Uhr
![]()
Gruß Sonja ![]()
17:00 Uhr paßt anhand deiner Aufzählungen eigentlich recht gut
Und ihr wißt ja wir halten euch auf jeden Fall noch 2 Plätze für die große Inselrundfahrt frei ![]()
Gruß Sonja
Na, da habt ihr euch ja fix entschieden
Finde ich echt toll, das wir uns so schnell einigen konnten
nun fehlt uns schon wie Carola gut erkannt hat
noch die paßende Uhrzeit
Was meint die Allgemeinheit? 16:00 Uhr oder 18:00 Uhr oder doch lieber erst 20:00 Uhr?
Liebe Grüße
Sonja
Hallo liebe Mitreisende,
nun rückt unsere
immer näher! Morgen in 4 Wochen geht's los!!
Von den Kapverden Heimreisenden habe ich bislang nur positives gelesen und gehört und wir freuen uns wirklich schon sehr
am meisten auf die selbst organisierten Ausflüge auf den Kapverden die wirklich hier in den höchsten Tönen gelobt und empfohlen werden!!
Da ja nun wirklich ein großer Teil von euch am 1sten Ausflug auf den Kapverden teilnehmen nochmal die Frage in die Runde wann und wo wir uns am besten vor unserem Ausflug auf dem
mal treffen um weitere Details zu vereinbaren ![]()
Was haltet ihr vom 1sten Seetag am Abend an der Aida-Bar
dann sollten sich auch AidaNeulinge schon auf dem Schiff zurecht finden und aus der Erfahrung heraus finde ich persönlich den Ankunftstag nicht so geeignet
der ein oder andere von uns kommt erst spät an, die SNRÜ steht noch vor dem auslaufen auf dem Programm usw.
Schönen Sonntag euch allen
Sonja&Willi ![]()
An alle die einen Abflug Düsseldorf haben
Flugzeiten wurden nach hinten verlegt. Habe gerade eben mit AC telefoniert.
Abflug DUS nun 12:35 Uhr Ankunft Las Palmas 16:25 Uhr zurück geht's dann
Abflug Las Palmas 17:20 Uhr Ankunft DUS 22:55 Uhr alle Angaben ohne Gewähr aber ich hoffe ja mal stark das sie nicht noch ein 3tes mal geändert werden ![]()
Grüße an alle
Sonja ![]()
Also langsam nimmt das mit den schwarz/gelben Borussen aber Überhand
wo sind denn hier bitteschön die grünen, einzig wahren Borussen :hahahah: , die vom Niederrhein
Aber trotzdem ein herzliches Willkommen von den grünen Borussen an die gelben Karina&Detlef ![]()
Liebe Grüße
Sonja&Willi ![]()
Das war auch unser Gedanke! Uns fehlt die AIDAmar auch noch in unserer Aida Sammlung
Die neue Stella dürfen wir ja im März bei der Clubnacht kennen lernen
und dann im Herbst die AIDAsol und dann kennen wir alle
Natürlich freuen wir uns auch auf die Route, wir waren in 2009 mit AIDAcara schon einmal auf Westeuropa Tour. Gleiche Richtung aber mit Lissabon statt Tanger und Vigo statt La Coruna. Ich finde man kann auf dieser Tour so einiges in Eigenregie unternehmen. Aber Tanger denke ich, entweder einen geführten Ausflug oder Schiff
mal sehen.
Euch allen einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße aus der verschneiten Voreifel
Sonja&Willi
So Ihr Lieben,
mittlerweile, sind es einige, die mit auf Kapverden Ausflug gehen und deshalb, hier mal eine aktuelle Liste:
Sonja68 - Sonja&Willi
rainer55 - Angela&Rainer
ellich - Marina&Guido
Brini - Niko&Sylvia
umal62 - Silke&Uwe
Rolchen - Carola&Andreas
hasisauwoinem - Christa&Martin
Nobbi - Norbert&Melanie
also, viel geht nicht mehr, der Bus ist so gut wie voll ![]()
Liebe Grüße
Sonja ![]()
Willkommen Marina&Wolfgang ![]()
Es gibt noch einige wenige Plätze bei unserem individuellen Kapverden Ausflug, wer also Interesse hat, bitte melden ![]()
Gruß Sonja
Willkommen im ![]()
@Carola&all
Mußten keine Anzahlung leisten, denke also, das wir vor Ort zahlen. Werde noch mal nachfragen ob Bari in € für ihn ok ist.
Vorschlag Treffen:
1. Poolparty am 1sten Abend oder
2. AIDAstern am Abend an dem wir La Gomera wieder verlassen oder
3. AIDAstern am 1sten Seetag ![]()
Gruß Sonja ![]()
Rolchen Karola&Andreas
Aber sicher haben wir noch 2 Plätze
somit hätten wir dann die Gruppe 10 Personen geschafft
Denke wir werden uns sicherlich alle auf dem
vor unserem Ausflug mal treffen.
Liebe Grüße
Sonja
Glück oder Pech mir dem Wetter kann man auf jeder Route haben
da muß man halt dann das Beste daraus machen. Da machen wir uns aber ehrlich gesagt auch gar keine Gedanken drum. Wird schon passen
Und bei schlechtem Wetter kann man viele andere schöne Dinge auf dem Schiff machen
![]()
Prima, dann sind wir nun schon 8 Personen
Habe gestern noch den Ausflug fest gebucht und heute schon die Bestätigung bekommen. Denke wir werden alle zusammen einen tollen Tag auf den Kapverden haben ![]()
Gruß
Sonja&Willi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()