1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonja68

Beiträge von Sonja68

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 10. Februar 2014 um 20:57

Hallo,

habe soeben eine Mail von Rostock erhalten, das man uns gerne bei einem Forumstreffen mit der Crew unterstützen wird :daumen:

Habe jetzt Teilnehmer Liste&Kabinen Nummern nach Rostock gesandt, Termin wird mir dann übermittelt :zwinker:

Also, Langeweile werden wir bestimmt nicht haben :stossen: :meinung:
    In diesem Sinne, schönen Abend euch allen
    Sonja :ciao:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 10. Februar 2014 um 16:35

@Piratin65

Ja, da hast du wohl recht :zwinker:
    Am Tag danach merkt man es meistens :verzweifelt: aber wir haben ja Urlaub :daumen:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 9. Februar 2014 um 18:37

Chris59

Supi, dann wäre das ja jetzt auch geklärt :daumen:
    Und wer weiß :gruebel: vielleicht suchen einige ja gar kein Bett bis zum 2ten Treffen auf :lol1:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 9. Februar 2014 um 14:16

Liebe Mitreisende,

nun geht's tatsächlich bald los  :abfahrt: und wir freuen uns jeden Tag ein bisschen mehr :daumen:
    Zum Thema Isla Margaritha wo es zu einem Zwischenfall mit einem Aida Gast und Todesfolge kam, von uns folgedens, es ist wirklich sehr schlimm was dort geschehen ist, aber kann halt, wenn man viel in der Welt herumschippert, zu jeder Zeit, an jedem Ort passieren :meinung: so werden wir unseren Ausflug mit Jörg Huber ( es sei denn, er wird den Ausflug nicht abhalten wollen oder AC läuft IM nicht an) wie geplant durchführen wollen. Das muß und sollte halt jeder für sich selbst entscheiden.

Nun zu unserem Treffen. Nach wievor konnte man sich nur auf ein Treffen am 1sten Abend nach der SNRÜ ca. 21:00Uhr auf dem Pooldeck vor der Bühne verständigen :stossen: es ist zwar auch über ein weiteres Treffen am 1sten Seetag gesprochen worden aber hier wurde keine Zeit und kein Ort ausgemacht. Möchte Ort&Zeit auch nicht einfach so selbst bestimmen :zwinker:
    Beim Forumstreffen dabei sein möchten:

hermaennchen49 - Uli&Gisela Kabine 8412 Düsseldorf
    sonja68 -Willi&Sonja Kabine 6237 Düsseldorf
    marionL - Jörg, Marion, Susann Kabine 4232 Düsseldorf
    annab55 - Anny&Albert Kabine 7243 Frankfurt
    Chris59 - Chris Kabine 6... Frankfurt
    Piratin65 - Irmi&? Kabine 61.. Frankfurt
    manuelapeltzer - Manu, Marco, Flora, Pepe Kabine 5237 Frankfurt
    Pippilang - Christiane, Torsten, Jennifer Kabine 6252 Frankfurt
    MiniEgo - Jule und Simone, Kabine 5322, Düsseldorf
    AIDA FAN 1968 - Elke & Jürgen Kabine 41..? ,Düsseldorf
    schlapsi - Gaby + Dieter, Kabine ?, Frankfurt
    Binga - Eric u. Alex, Kabine ?, Frankfurt

Wir freuen uns schon jetzt euch alle kennen zu lernen :jump:  :jump:

Der Frankfurter Fraktion wünsche ich an dieser Stelle schon mal ganz viel Spaß bei der 1sten gemeinsamen Party im Hotel Meininger :trrink1: nicht so dolle feiern, nicht das ihr den Abflug noch verpasst  :lol1:
    Die Düsseldorfer treffen sich am Bording Counter von AB :daumen:

Wir wünschen allen eine schöne letzte Woche bis zur  :abfahrt: und viel Spaß beim packen bzw. auspacken weil der Koffer zu schwer ist :verzweifelt:
    Herzliche Grüße
    Sonja&Willi :ciao:

• 04.01.15-15.01.2015

• Sonja68
    • 6. Februar 2014 um 15:50

Willkommen Kuki15

Dann habt ihr eventuell noch ein Paar Tips für uns :gruebel: wir hängen die Reise die ihr im Dezember macht noch hinten dran :daumen:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 4. Februar 2014 um 17:22

:sgenau: so wollte ich es sehen Piratin65 :daumen: :zwinker:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 4. Februar 2014 um 10:02

Guten Morgen ihr :pirat:

Dank der Hilfe eines netten Forumsmitglied habe ich heute morgen nun erfolgreich eine Anfrage an Aida für ein Forumstreffen mit Clubmanager und Entertainmentmanager angefragt :daumen: und hoffe nun positive Rückmeldung zu bekommen. Halte euch auf dem laufenden :sgenau:

Marion

Genau so eine Hawai Blumenkette meinte ich als Erkennungszeichen :zwinker: die habe ich seid unserer letzten Karibik Reise immer im Gepäck. Finde paßt auch gut zur Karibik :meinung: aber ich bin mir sowas von sicher, das wir uns ob mit oder ohne erkennen werden :jump: wenn wir erkannt werden wollen :lol1:

Anny

Ja, mit dem Platz im Koffer, ist das so eine Sache :verzweifelt: besonders dann, wenn man sich nur so schwer entscheiden kann :zufrieden: aber zum Glück brauchen wir ja keine dicken Sachen die schwer sind einzupacken :jump:

Allen weiterhin eine schöne Vorfreude, heute nur noch sagenhafte 11 Tage :wiegeil:
    Freue mich schon aufs herunter zählen der einstelligen Zahlen, liebe Piratin65 :daumen: :daumen:

Liebe Grüße

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 1. Februar 2014 um 18:48

@ Piratin65

Hätten uns alle im Piratenkostüm zum 1sten Date einfinden sollen :pirat: hätten wir uns schnell gefunden und aufgefallen wären wir auch :meinung:

@ Christian

Freue mich schon auf die Krawatten :lol1: echt nett von Dir, und dabei bist du gar nicht aus dem Rheinland :zwinker:

Gruß Sonja

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 1. Februar 2014 um 05:40

Guten Morgen liebe Karibik Kreuzfahrer ^^

Ach, wie schön!!! Nur noch 9x arbeiten, dann endlich Urlaub :wiegeil:
    Wo seid ihr denn alle, jetzt so kurz vor der :abfahrt: ? Ihr habt euch doch nicht etwa alleine aus dem Staub gemacht :zwinker:
    So langsam steigt die Spannung jeden Tag ein bisschen mehr, auch wenn es nicht die 1ste Kreuzfahrt ist, bin kurz vorher immer total hibbelig.

Wie sieht's denn eigentlich mit Karneval bei euch aus?? Bringt ihr auch alle ein Kostüm:pirat: für Weiberdonnerstag mit??

Uli
    :sdanke: für die Liste.
    Ist doch schön, wenn man den Lieben Daheim, gleich ein paar aktuelle Fotos aus dem warmen schicken kann :meinung:

Liebe Grüße
    Sonja....... :abfahrt: in 14Tagen

• 15.01.15-25.01.15

• Sonja68
    • 30. Januar 2014 um 16:13

Willkommen im Boot Ihr Beiden :blumen:

• 04.01.15-15.01.2015

• Sonja68
    • 27. Januar 2014 um 17:07

Hi Elke,

schön das ihr auch dabei seid :daumen:

Kannst du dich noch erinnern :gruebel: ich sag jetzt mal Clubnacht AIDAstella :wiegeil:
    Du hattest damals auch das Glück wie wir nachzurücken :zwinker: wir hatten deswegen geschrieben, ich glaube, ihr habt Bescheid bekommen, bevor ihr in die Karibik gestartet seid :meinung:
    Leider haben wir uns dann nicht mehr gehört oder bei der Clubnacht gesehen :verzweifelt: das können wir ja nun nachholen :antwort:
    Wir hängen die Nächte Tour noch hinten dran, dann lohnt es sich auch :lachroll:

Liebe Grüße

• 04.01.15-15.01.2015

• Sonja68
    • 26. Januar 2014 um 16:48

Willkommen im Boot, Ramona :blumen:

Anreise über AC oder individuell?? Von wo aus werdet ihr starten??? Wir freuen uns jetzt zuerst mal auf die bevorstehende Fahrt mit AIDAluna :daumen:

Lg Sonja

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 26. Januar 2014 um 09:31

Chris59

Wie kommst du denn darauf, das ich alles so ernst nehme :zwinker: :zwinker:
    Kennst du mich näher :lol1:

Gruß Sonja :ciao:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 25. Januar 2014 um 13:07

Habe Kontakt zu einem Forumsmitglied, die vergangenen Sonntag Heim gekommen sind :daumen: die war so freundlich und hat mir meine Fragen beantwortet :zwinker:

Tja Heli kennen wir auch von früher, er war ja mal eine Zeit nicht mehr bei AC. Schauen wir mal.

Unser Top Favorit ist jetzt auf AIDAmar gestiegen, leider :verzweifelt:
    Aber ich gehe fest davon aus, das wir so oder so eine Menge Spaß haben werden :meinung:
    Gruß Sonja

• 04.01.15-15.01.2015

• Sonja68
    • 25. Januar 2014 um 13:02

Willkommen Björn&Steffi,

Vita....wir kommen :wiegeil:

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 24. Januar 2014 um 20:22

Hallöchen.....

Für die jenigen die Interesse haben, hier ein paar Infos :antwort: wer sich zur Zeit auf AIDAluna um die Gäste kümmert :daumen:

Kapitän: Hanjo Müller
    CD : Sebastian Barbon und
    EM : Helmut Hertel alias Heli :jump:

Außerdem als Gastkünstler Elke Winter und Herr oder Frau Fyrguth. Alle Angaben ohne Gewähr, da es ja eventuell sein könnte, das zwischendurch noch mal gewechselt wird :meinung:
    Die Seenotrettungsübung fand wie schon vermutet 21:00Uhr statt. Und danach rocken :tanzgott: :stossen: wir dann das :Boot1: zur :abfahrt:

Morgen in 3 Wochen geht's los :wiegeil:

Viele liebe Grüße

• 04.01.15-15.01.2015

• Sonja68
    • 24. Januar 2014 um 19:59

Na, das ist doch jetzt mal Super :daumen:

Gehen wir nicht jetzt auch in 3Wochen zusammen auf AIDAluna :gruebel: da werden wir ja noch Glegenheit haben zu plauschen :zwinker:
    Auf die Vita und die schöne Ocean Bar freuen wir uns natürlich auch :meinung:
    Wir fliegen auch ab Frankfurt, haben aber das Flugpaket über AC gebucht

Man sieht sich

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 21. Januar 2014 um 21:48

Genau wie Anny schon erwähnt hat, soll es ja 2 Treffen geben :daumen:

Das 1ste nach der SNRÜ vor der Bühne auf dem Pooldeck, für alle die sich noch dazu in der Lage fühlen :zwinker: und das 2te am 1sten Seetag :sgenau: allerdings wurde hier Ort und Zeit noch nicht festgelegt.

Uli

Ja, der Stefan Hartmann, ist auch das Beste, was wir bislang auf unseren Reisen erlebt haben :daumen: und er war in 2011 unser Trauzeuge bei unserer Silberhochzeit, ein Erlebnis der ganz besonderen Art!!
    Wir haben ihn im letzten Jahr als Gast auf AIDAcara getroffen. Aber ich glaube wir kommen jetzt leider nicht in seinen Genuss :verzweifelt:

An die Düsseldorfer

Wir freuen uns aufs 1ste Treffen mit euch allen :lol1:

Lg Sonja

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 21. Januar 2014 um 13:31

@ all

Asche auf mein Haupt :zwinker: die SNRÜ habe ich total vergessen :verzweifelt: eigentlich noch besser....
    Dann treffen wir uns nach der Übung auf dem Pooldeck ( vor der Bühne), und beginnen unserer 1stes Date mit der :abfahrt: aus La Romana :stossen:
    Manu

Mein Mann fährt Daheim BMW wollte aber immer schon mal Harley :lachroll: und ich werde Ihn begleiten :jump: :jump: leider war Vormittags ausgebucht somit starten wir dann am Nachmittag. Können uns ja auf dem Schiff noch mal drüber unterhalten :meinung: den Beifahrer kann man ja sowieso erst auf dem Schiff zubuchen.

Heute waren auch unsere Reisunterlagen in der Post :loveyou: :loveyou:

Grüße an alle
    Sonja

• 15.02.14 - 01.03.14

• Sonja68
    • 21. Januar 2014 um 09:52

Guten Morgen in die Runde,

vielen Dank fürs Vertrauen Uli :zwinker: diesbezüglich des Treffen mit der Schiffsführung. Werde mich gerne darum kümmern, habe von einigen noch die Kabinennummer per PN erhalten. Niemand ist verpflichtet sich an diesem Treffen zu beteiligen, alles freiwillig :daumen:

So, und das offizielle Forumstreffen findet nun am 1sten Abend gegen 21:00 Uhr auf dem Pooldeck statt :stossen: , für alle die es am 1sten Tag nicht schaffen, sollte es dann noch ein Treffen am 1sten Seetag geben. Bislang konnte man sich hier noch nicht auf Uhrzeit oder Treffpunkt einigen :gruebel: oder ich hab das überlesen.

An alle die ab Düsseldorf fliegen :jump: :jump:
    Wie wär's mit einem Treffen nach dem Koffer einchecken, zum 1sten Kennen Lernen :frage1: mit einigen konnte ich mich ja schon zum Treffen verabreden :zwinker:
    Leider immer noch keine Reiseunterlagen :verzweifelt: ist übrigens noch jemand von euch auf Bonaire beim Harley Ausflug dabei??

Grüße aus dem naßkalten Rheinland

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      502
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      389
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      877
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      755
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™