Wow, unser Schiffchen fühlt sich so lange im Voraus ja schon recht schön
wird sicher eine tolle Tour auf einer schönen alten Lady
wir lieben die Cara sehr. Haben schon viele schöne Touren mit ihr erlebt, und uns geht's genau wie Melanie, dort spüren wir auch am meisten das AIDAfeeling
Bin schon sehr gespannt, wie es dann, nach fast 3jähriger Aida Pause für uns sein wird
Und ich bin auch gespannt, wie es euch Melanie, im Sommer auf der MeinSchiff gefallen wird
Liebe Grüße
Sonja
Beiträge von Sonja68
-
-
Beim Gosch auf der MS1&MS2 braucht man jetzt nicht mehr wie früher einen Tisch zu resevieren. Das heißt, wenn man Lust und Hunger darauf hat und einen freien Tisch bekommt überhaupt kein Problem

Das La Vela ist übrigens auch im AI Konzept inklusive
Liebe Grüße
Sonja -
Oute mich nun auch mal als MS Genießer

Nach mehr als 20Aida Touren, die letzte im Januar14, sind wir erst mal in die Aida Pause gegangen! Der Service war bei und der Hauptgrund. Auch als Grüne, selbst der Service beim Grünen Frühstück ein Flop. Einzig der Service im Steakhouse und Rossini wie immer top
Waren vorher auch schon mehrere Male mit der MeinSchiff Flotte unterwegs, und so testeten wir seid letztem Sommer schon 2mal wieder die TUI Flotte, mit dem Ergebniss Top Service in allen Bereichen. Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereites Personal, und vor allem gutes Essen mit ausgezeichnetem Service
wobei ich hier erwähnen möchte, das wir nur selten das Buffet Restaurant aufgesucht haben
Am meisten genießen wir auf der MeinSchiff in Ruhe essen zu können ohne Rummel und Anstehen oder gar Plätze suchen. Die nächsten Reisen mit der MeinSchiff sind schon gebucht und erst im Herbst16 werden wir mal wieder mit einer Aida unterwegs sein. Vielleicht hat uns ja dann die 2.5 jährige Auszeit gut getan und es hat sich vielleicht manches positiv verändert
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Euch allen weiterhin viel Spaß auf euren Kreuzfahrten...
Gruß
Sonja -
Wir waren schon 6mal mit AIDAcara unterwegs, das letzte Mal im Februar 2013.
Die Touren mit der guten alten Cara gehörten auch bei uns zu den schönsten, und nun haben wir für Februar 2017 die Kreuzfahrt in den hohen Norden mit der alten Lady gebucht und freuen uns total
Liebe Grüße
Sonja -
@all
Wir brauchen den Karneval auch nicht unbedingt, und das obwohl wir aus dem Rheinland kommen
Im letzten Jahr in der Karibik gab es an Weiberfastnacht den Bayrischen Abend
also nix Karneval. Allerdings habe ich auch schon von Mitreisenden gehört, das die Post auf einigen Schiffen abgegangen ist
wird vielleicht von Schiff zu Schiff und von Crew@Kapitän abhängig sein.
Wir werden sehen
Liebe Grüße
Sonja -
Hallo in die Runde,
Wir Sonja&Willi aus dem Rheinland sind auch dabei
So eine tolle Nordroute und dann auch noch aus unserer Lieblingsstadt Hamburg, da konnten wir nicht wieder stehen und haben uns eine schöne Kabine gesichert
Haben uns bewußt für den zweiten Termin entschieden, können so dem Karneval entfliehen und feiern an Bord auch noch
Schöne Vorfreude allen.....
Liebe Grüße
Sonja -
Hallo in die noch überschaubare Runde

Wir sind auch ab 01/04 dabei....fliegen ab Düsseldorf
Liebe Grüße
Sonja -
Hallo Ellen,
wir sind auch dabei
wir sind schon öfters mit Tuicruise unterwegs gewesen, nachdem wir nach sehr vielen Aida Reisen nun eher die Wohlfühlflotte buchen
....genießen sehr den Service, der bei Aida teilweise auf der Strecke blieb
aber seht selbst
Von wo aus startet ihr? Wir ab Köln/Bonn
Bis dahin versüßen wir uns die Wartezeit mit 2anderen schönen Routen
Lieben Gruß
Sonja -
Hallo,
Hat jemand von euch schon einmal von diesem Ausflug gehört und kann berichten
Wir sind in 6Wochen auf 14tägiger Dubai Tour mit der MeinSchiff und würden diesen Ausflug gern für unseren zweiten Anlauf in AbuDhabi buchen
Gruß Sonja -
Biene Maya
Nachdem ich das hier gepostet hatte, habe ich dann doch noch eine Antwort von Birgit bekommen
wir waren in den Spams gelandet
Anscheinend liest sie aber hier mit, und so hoffe ich für euch, das auch ihr eine Nachricht von ihr bekommt
das Programm klingt nämlich sehr vielversprechend
und ich denke wir werden sicher einen tollen Tag mit Ihr in Bahrain verbringen......
Solltest du nichts hören, gib mir noch mal per PN Bescheid....dann schick ich dir mal ein paar Infos
Gruß Sonja -
@cach07
Hab Birgit schon vor Wochen angeschrieben, wegen einer Tour im Januar und bis Heute keine Antwort bekommen
-
Genau wie du das hier zu Wort gebracht hast, empfinden wir das auch
und werden im Moment mal eine Aida Pause einlegen und die Annehmlichkeiten der MS Flotte in Anspruch nehmen
-
Klasse Fotos
Wir werden ab nächste Woche zur Jungfernfahrt das Schiff mal genauer unter die Lupe nehmen
da uns auch die MS1 und 2 gut gefallen, wird diese wohl den Vogel abschießen
....freuen uns total
Bericht folgt
-
Willkommen Silke&Heinz.....die Gruppe wächst

-
Freuen uns total....sind dabei

-
Toller Bericht
ich freue mich jetzt schon auf Januar, da werden wir uns das auch genauer ansehen
-
Willkommen Anne
Wie schön, das auch ihr dabei seid….und das auch wie wir, gleich beide Touren
-
Für uns ist das nur zu gut nachvollziehbar, genau so haben wir es leider im Februar auch erlebt
Wir sind nach dem Ausflug nur schnell unter die Dusche und gleich wieder los, um wenigstens noch ein kleinses bisschen von Curaçao sehen zu können. Das hatten wir uns auch ganz anders vorgestellt
Gruß
Sonja -
Auch wir outen uns
brauche von jeder Reise ein Abschiedsfoto
der ganzen Torte.......und dann vernaschen wie Sie 
-
Wurden umgeroutet weil wohl Unwetter mit Sturm angesagt sind
die Blu müßte auch umgeroutet worden sein
Unser Sohn fährt aktuell die Transatlantik, war heute nach Atlantik Überquerung auf Madeira und dort wurde Ihnen das mitgeteilt. Die wird das nun auf dem Weg nach Lexōes auch betreffen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de