Soweit ich informiert bin zahlst du die Differenz von Eurem Preis zum Premiumpreis
Beiträge von Maracaibo
-
-
Ich finde solche Familienessenszeiten super, gerade Familien hatte es immer recht schwer einen Platz zu finden.
Das passiert durch diese neue Essenszeit nun nicht mehr.
Ein
an AIDA -
So, da heute keine Bellatour startet haben wir jetzt umgebucht.
Nun geht es vom 7. bis 11. Juni 2010 auf die Bella.
Anreise ist bereits am 6. Juni und es wird eine Übernachtung im Hotel Augusta geben.
-
Aktuelle Info von AIDA
Meine Mutter hat gerade mit der Hotline telefoniert.
Es fahren KEINE Busse mehr nach Barcelona.
Ausser die geplanten heute für die VITA.
Sie könnten kostenlos umbuchen, das wäre die einzige Möglichkeit, aber ein Bustransfer ist nicht drin.
Die Meldung kam wohl auch erst vor 10 Minuten ins Servicecenter
-
Wir konnten in Palma auch sofort aufs Schiff um 7 Uhr. Sofern keine Viruswarnung ist, kann man direkt an Bord
-
Also alleine schon wegen der Sicherheit denke ich nicht, das das ein Scherz war.
-
Huhu,
ich kann gerade aktuell über unsere Nebenkosten berichten.
Wir waren Anfang März auf der Luna und haben die Kanarentour gemacht.
Unser gemeinsames Bordkonto zeigte zum Ende der Reise hin einen Stand von 750 Euro.

Davon waren aber alleine 200 Euro Fotos und 200 Euro Einkauf im Bordshop

Dann waren wir noch einen Abend im Buffalo-Steakhouse und mein Mann musste leider auch das Hospital aufsuchen.

Der Rest ging dann für Spa und sonstiges drauf.
Wir fanden es beide völlig in Ordnung und wenn man das durch zwei Personen teilt ist es auch eine ganz normale Berechnung für eine Woche tollen Urlaub

-
Alles anzeigen
Hallo
wir legen am 18.04.10, um 6.00 h in Palma an. Unser Flieger geht um 9.25 h nach Düsseldorf. Nun stehe ich vor folgenden Fragen:
wie sieht der Ablauf am Morgen aus
kann ich noch in Ruhe frühstücken
ist es sinnvoll die Koffer persönlich mit von Bord zu nehmen, oder kann man sie beruhigt am Abend vorher vor die Kabinentür stellen
wie siehts mit dem Transfer aus (Beschilderung der Wege)
wie siehts mit dem check in am Flughafen aus
wie lang dauert der ganze Ablauf
....... Sicherlich haben schon einige von euch eine solche Erfahrung gemacht. Würde mich über baldige Antworten sehr freuen
.Hallo Welle 232,
klar kannst Du noch in Ruhe frühstücken.
Ich würde Dir raten, die Koffer selber mit von Bord zu nehmen, wir haben in diesem Jahr schlechte Erfahrungen mit der anderen Varianten beim frühen Abflug (8 Uhr) gemacht. Ausserdem war einer der Koffer so dermaßen geworfen worden, das er aufgeplatzt bzw. gebrochen ist.

Die Transferbusse stehen generell in der Nähe der Anlegestelle und es sind immer AIDA-Mitarbeiter vor Ort die man fragen kann.
Bei Ankunft am Flughafen wird ein AIDA-Mitarbeiter im Bus die Schalter nennen, an denen der Check-In stattfindet, du hast also keine sinnlose Sucherei.
Die Dauer ist unterschiedlich. Kommt drauf an wie lange die Fahrt zum Flughafen dauert bzw. wie lange die Schlange am Check-In ist.
Da du aber von AIDA eine Abfahrtszeit bekommst, die schon gut kalkuliert ist, sollte alles reibungslos ablaufen.
Anders sieht das natürlich bei individueller Buchung aus. Da musst du selber gucken wie du wann wohin kommst.
-
Leute, Seegang gehört doch zu einer Schiffsreise dazu

Ich habe gott sei dank so gar keine Probleme damit.
Mein Männe da schon eher, aber es gibt ja das gute alte Schnapsi-Taxi

-
Uäääääääääääääääääääääääääh, ich will gar nicht wissen wie sich das anfühlt.
So ähnlich ging es uns im Oktober 2008 im westlichen Mittelmeer, das war nicht lustig.

-
wird madeira jetzt wieder angelaufen nach dem unwetter? oder wie siehts da aus?
Wir haben Madeira am 7. und 8. März bereits wieder angelaufen!
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es aktuell auf der Luna Taschen von George, Gina & Lucy im Bordshop gibt?
Letztes Jahr auf der Bella gab es die nämlich!Danke und Gruss
Auf der Reise vom 6. bis 13.3. gab es die Taschen noch

-
Liebe Leute!
Wir sind vom 10.04. - 22.04.2010 zum 6. Mal mit der Aida unterwegs, diesmal mit der Luna von Teneriffa nach Hamburg, haben allerdings unterschiedlichste Erfahrungen mit den Buffets gemacht.
War jemand aktuell auf der Luna und hat Erfahrungen gemacht?
Danke vorab!
Wir waren vom 6. bis 13.3 auf der Luna und waren sehr zufrieden.
Es war super lecker und abwechslungsreich.
-
Also ganz ehrlich ich finde auch das wenn WM-Zeit ist, dann sollte man sich nicht beschweren das dazu auch Gelegenheit geboten wird diese zu verfolgen.
Der Vergleich mit den Soaps hinkt da doch ein wenig. Denn die kommen ja bekanntlich täglich oder wöchentlich.
Und so ein Großereignis wie EM und WM ist da schon etwas anderes.
Wen es nicht interessiert kann sich ja in anderen Bereichen aufhalten, wobei ich der Meinung bin das der Großteil wohl eher
ist, das es gezeigt wird. 
Bei dem Hype der seit der WM in unserem Land stattfindet

-
Wir sind im westlichen Mittelmeer unterwegs: Civitavecchia - Savona - Barcelona - Palma - Tunis - Valetta - Catania - Civitavecchia.
Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter!

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne

-
In 7 Wochen geht es los. Danach schicke ich Dir eine PN, wegen Adresse.
Kannst Du noch so lange warten
Ich weiss, der Entzug fällt schwer
Ich denke das verkrafte ich noch gerade so

-
Ich denke das gibt es seit dem Problem auf der Bella und seit dem das Robert Koch Institut vor der Verbreitung warnt
-
Hallo,
das mit dem Abreisetag würde mich jetzt auch mal interessieren, da wir erst um 19.35 Uhr ab Teneriffe in Richtung Kölle starten. Wäre super, wenn wir hier mal eine Info bekommen würden.LG Gabi
Hallo Gabi,
siehe mein Beitrag über deinem. Am Abreisetag geht es ebenfalls in einen Park bis der Transfer zum Flughafen erfolgt.
-
Wir kommen gerade von der Luna-Kanarentour und haben das Weite Welt für uns entdeckt.
Auf unseren anderen Touren waren wir hauptsächlich im Marktrestaurant und diesmal häufiger im WW als woanders.
Das Essen war top und super abwechslungsreich. Wir werden hier wohl noch Stammgäste

-
Wir kommen gerade von der Luna-Kanarentour.
Wir haben die zwei Essenszeiten nun zum ersten Mal im Marktrestaurant erlebt.
Im Oktober 2008 auf der Diva gab es diese noch nicht (wenn ich mich recht entsinne wurden diese im November 2008 eingeführt)
Jedenfalls konnten wir feststellen das es dadurch sehr viel entspannter im Marktrestaurant zuging.
Wir fanden immer einen Platz für uns und auch die Tische waren deutlich vorzeigbarer als noch zu den normalen Öffnungszeiten.
Wir befürworten diese Essenszeiten am Abend in jedem Fall.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de