Vielen Dank Laba und Franzl ![]()
Beiträge von Maracaibo
-
-
Kann mir jemand sagen wie ich vom Schiff aus zum Hardrockcafe komme? Gerne zu Fuss
-
Ich denke auch jedem ist klar, wer weniger zahlt kann Pech mit der Kabine haben.
Wir haben bisher alles Vario oder JUST gebucht und IMMER gute Kabinen erwischt. Diesmal sogar eine IA

-
Es wird unweigerlich zu Staus kommen am letzen Tag.. auch wenn hier einige behaupten auf den Amipötten mit 2000+ Kabinen hätte es keine Staus gegeben.
In der Hochsaison im Mittelmeer wenn die Schiffe voll sind und 2000+ Gäste ihr Handtuch abgeben wollen kann kann nicht reibungslos laufen.Ich sage jetzt schon viel Unmut und Beschwerden vorraus.
Ich BEHAUPTE es nicht, ich habe es so erlebt.

Und das gleich zweimal, nämlich im Oktober 2010 im MM und im September 2011 in der Karibik.
Das Schiff war jewels ausgebucht und es gab kein Schlangestehen. Das ist ein FAKT.
-
Also wir sollten Mittwochs unsere Zuteilung erhalten und es wurde letztendlich Donnerstag Mittag. Geduld Ihr Lieben, Geduld, es wurde noch niemand vergessen mit der Zuteilung

-
dachte ich auch, aber für welchen Zeitraum habt ihr denn eure Reise gebucht, vielleicht hat das damit zu tun
es heißt ja auch, spätestens 3 Wochen vor Abfahrt...., so lange mag ich aber nicht warten....

Wenn bei euch spätestens 3 Wochen vor Abfahrt stand, dann wirst du so lange warten müssen, denn viel eher wird AIDA nicht zuteilen.
Wir fahren Ende April (siehe Signatur) und es stand nach einer Woche erfolgt die Zuteilung. Hat also nix mit der Abfahrt zu tun.
-
Maracaibo
ach menno, unsere noch nicht für wann hast du denn gebucht....will doch auch endlich wissen wo es hingeht...

Wir haben letzte Woche Mittwoch gebucht und dort stand in den Bedingungen das die Zuteilung eine Woche nach Buchung erfolgt, war dann Donnerstag wirklich der Fall :hahahah: :hahahah:
-
Unsere Zuteilung ist da.
Wir fahren mit AIDAsol ab Warnemünde Ende April.
JAFM Innen gebucht und eine IA Kabine auf Deck 9 bekommen

-
Unsere Zuteilung ist da.
Just Innen gebucht und eine IA Kabine auf Deck 9 bekommen

-
Ich kann dir deine Aussage zwar nicht wiederlegen.. aber so ganz glauben kann ich es bei 2700 Kabinen nicht.
Das ist auch nicht nötig, denn ich habe keinen Grund Dir hier etwas zu berichten was nicht so ist.
Fakt ist einfach, RCCL praktiziert das ebenfalls und auch auf größeren Schiffen gab es keine Schlange. Man tauschte alt gegen neu oder eben man gab es ganz ab und das Geld wurde zurück auf die Karte gebucht.
Mag wohl auch daran liegen das an Bord mehr Amerikaner als Deutsche sind, die sind da eh bei vielem sehr viel entspannter

-
auch das wird sich einspielen.
Und wenn nicht, wieder ein neuer Fred.Also bei einer Schiffsgröße der Allure hätte ich eine Schlange erwartet, dem war aber NIE so auf unserer Reise, also denke ich wird das auch AIDA im Griff haben.

-
Für mich war es nur eine Frage der Zeit bis AIDA mit dem Thema nachzieht.
Bei RCCL ist es normal das wenn man ein Badehandtuch am Pool holt, das die Bordkarte belastet wird, bei der Rückgabe wird das wieder storniert. Kein großer Aufwand und für die Reederei eine Sicherheit, das weniger Handtücher abhanden kommen.
Ich finde es gut, denn dann achten die Leute eher auf Ihre Handtücher und die Liegen werden nicht ewig blockiert und frei gehalten

-
Wir müssen jetzt eine Woche warten bis wir wissen wann es los geht.
Fest steht das es AIDAsol ab Warenmünde wird

-
Wir haben gerade bei der Kurztour ab Warnemünde zugeschlagen
-
Wir sind letzte Woche Freitag mit Willy auf Tour gewesen und es war super.
Wir waren nur zu viert, da die Allure-Gäste noch nichts von Willy wussten

Wir sind zu den Wasserfällen und DAS ist echt mal ein Erlebnis, dann noch zum Columbuspark und den Rest haben wir individuell gestaltet und waren gegen 15.30 Uhr zurück am Schiff.
-
Willi möchte dann 60 US Dollar, anstatt 40 US Dollar von Montego Bay! Bei euch auch?
Ja, wir zahlen auch 60$, sollten noch mehr Leute mit fahren geht er runter auf 50$
Fahrt ihr auch mit der Allure?
-
wir machen am 14.09.2011 die Tour mit Willy und für uns hat er die auch komplett umgestrickt da wir nicht mit AIDA reisen, sondern mit RCCL und unser Hafen eben Falmouth ist.
Bin gespannt wie die Tour wird und werden dann später gerne berichten.
Ich freue mich drauf

-
-
Kann ich bei der Commerzbank einfach so an den Schalter gehen um Euro in Dollar zu tauschen oder muss man da vorher anrufen und bestellen??
-
Wir fanden es schön sich mal aufzubrezeln, von daher was es lustig

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de