Hallo Maracaibo,
wird auch Zeit das mal jemand damit anfängt. Schau doch mal in "unsere" Liste, wir sind schon 100. Das Ihr auf das Schild achtet ist sehr nett von Euch.
Liebe Grüße Sizing
Ja, wir sind spät dran mit der Liste, aber alles wird gut ![]()
Hallo Maracaibo,
wird auch Zeit das mal jemand damit anfängt. Schau doch mal in "unsere" Liste, wir sind schon 100. Das Ihr auf das Schild achtet ist sehr nett von Euch.
Liebe Grüße Sizing
Ja, wir sind spät dran mit der Liste, aber alles wird gut ![]()
Hier gibt es gar keine Liste fürs Treffen oder??
Ich fange mal an:
Maracaibo - Sandra und Andreas ab Düsseldorf
Wäre schön wenn ihr ergänzt
Halloooooo zusammen!!
Wir haben heute auch noch ganz spontan gebucht und sind mit dabei!
![]()
Es ist unsere dritte AIDA Tour und ich bin ganz nervös weil ich sonst immer wochenlang die individuellen Ausflüge geplant hab und jetzt noch rein gar nichts weiß![]()
Kann mir jemand ein Schnellupdate geben worum ich mich auf alle Fälle zuerst kümmern sollte? Gibts vielleicht auch schon coole fertige Vorschläge für Ausflüge? Oder habt ihr was zusammen geplant?
Tausend Dank und wir freuen uns auf das Treffen in der OceanBar
Viele Grüße,
Thilo und Nadine
Willkommen an Bord ![]()
Also ich denke Reservierungen für das Burj Khalifa und für einen Besuch im Emirates Palace wären von Vorteil wenn ihr das sehen möchtet.
Ausfllüge sind hier bei den meisten individuell geplant. Einige wenige auch über AIDA.
Natürlich ist es kein Problem, Euch Pins aus dem Hard Rock Cafe in Bahrain mitzubringen,
wenn wir dort hinfahren.![]()
Wir sind ja schließlich zweimal in Bahrain.So, jetzt habe ich endlich Urlaub, aber am 30.01. muß ich schon wieder arbeiten.
Gruß
Uli
Prima, wir sind am Anreisetag direkt im HRC Dubai, soll ich Dir dann auch etwas mitbringen??
Das wäre schön, das ist mein Favorit, da wir eigentlich 9 Tage auf die Kapverden, Sal wollten. Dann sind wir aber auf der Aida-Homepage gelandet. Aber über Madeira, Lissabon, Cadiz,... würden wir uns auch freuen! Nur die Neugier ist so groß, da wir schon gerne nach Ausflügen schauen + buchen wollen. Naja, bald ist ja Donnerstag!
Vielen Dank für die Prognose, wir lassen uns überraschen!!!
Julie
PS: Wo kann ich denn sehen, wieviele Meerblick-Kabinen frei sind???
Einfach die Reise im Premiumtarif zur Probe buchen, dann kann man sich ja die Kabine auswählen ![]()
Corpie, vielen Dank für die liebe Unterstützung ![]()
Treffen an der Ocean-Bar haben wir notiert.
Wir werden zum Treffen wieder unser schon mehrfach erprobtes Forum-Erkennungsschild mitbringen. Dann sind die Blumenketten nicht zwingend erforderlich.
Bei unserer letzten Reise hat das Treffen auch auf dem hinteren Deck stattgefunden. Bei der Vielzahl der Teilnehmer reichte der Platz an der Ocean-Bar aber nicht aus. Wir haben uns dann vor die Anytime-Bar begeben, hier ist immer Platz und man kann ggfs. auf den Innenbereich ausweichen.
Gruß
Sizing
Na dann müssen wir ja in Dubai gut drauf acht geben, damit es unbeschadet wieder bei Euch ankommt und dann wieder mitreisen kann ![]()
Ist es eigentlich auch schon vorgekommen, dass Kurzreisen auch einzeln bei Just drin waren?
Steht weiter oben schon
Für das Mittelmeer gab es wohl nur einmal eine 3-Nächte-Reise im Just-Angebot (Abflug 05.05.2012 oder 12.05.2012, AIDAvita, angeboten ab 05.03.2012):
Innen 449 €
Außen 479 €
Balkon 579 €
Ich bin gerade echt unschlüssig. Unser Englisch ist nicht das beste und ich weiß nicht ob ich mich traue alleine im Taxi dann durch die Gegend zu gurken. ![]()
Mellchen und Denise: Danke für die Antworten. Seid ihr zum Sonnenuntergang auf dem Burj Khalifa?
Sind wir hier eigentlich die einzigen die weder eine Reservierung fürs EP als auch für das Burj Khalifa haben?? ![]()
Mmh, also von Aida kenne ich das nicht, diese Freundschaftswerbung läuft bei mir über das RB bei dem ich buche.
Das bedeutet konkret, bucht jemand neues, kann er sagen das ich ihn geworben habe und ich erhalte dann ein BG dafür.
Der neue Kunde bekommt im Gegenzug dann Cocktailgutscheine ![]()
Hallo Zusammen,
folgende Fragen:
1. Ist bei den JAFM-Angeboten die Anreise mit der Bahn inklusive? Oder kommt diese extra hinzu?
2. Wenn man bei Just eine Kabine bekommt die theoretisch für 3 Personen belegbar wäre, kann man diese dritte Person später nachbuchen?
Danke & LG,
sunshime
Just gilt nur für 2 Personen in einer Kabine
Alles anzeigenHallo zusammen,
mitte Dezember gab es diverse Just-Angebote für Asien und Amazonas im März.
Da wir uns nun kurzfristig umentschlossen haben, würden wir nun eine solche Reise gerne machen.
Leider ist sowas derzeit nicht mehr drin bei Just bzw. auch nicht in der neuen Runde am 09.01.![]()
Was meint Ihr...wie stehen die Chancen dass die Angebote nochmals kommen?
Grüße
Christian
Schwierig zu sagen, es könnte gut sein das es nochmal mit rein kommt, aber eine Garantie kann Euch niemand geben.
Auch im normalen Just ist das Angebot nicht mehr mit drin?
Alles anzeigen
Soweit ich weiss, wurden diese Reisen (Mittelmeer 22?) in 2012 als Vario (mit oder ohne Flug) angeboten, im Just-Angebot taucht bei mir keine davon auf.Nachtrag: Als "Mittelmeer, westliches" gab es für Innen diese Just-Angebote (jeweils erster Abreisetag der Just-Varianten):
20.04.2012: 899 - 949
28.04.2012: 899 - 949
04.05.2012: 749 - 879
18.05.2012: 849 - 949
25.05.2012: 799 - 949
Hier waren aber teilweise auch Zuteilungen auf AIDAaura (Adria) möglich.
Super, vielen lieben Dank für die Hilfe ![]()
Hallo zusammen,
meine Mama und meine Tante sind bei Euch mit an Bord. ![]()
Gibt es ein Forumstreffen?? Dann kann ich den Damen den Termin und Ort noch mitteilen bevor es für mich selber in den Orient geht ![]()
Hallo!
Ja, wir habe Interesse, zu den Hard Rock Cafes auf der Route zu fahren.
![]()
Das in Dubai soll wohl etwas weiter weg sein, in Festival City, und man braucht
dorthin ein Taxi, oder?Gruß
Uli & Sandra
Hallo Uli,
richtig, auch in Bahrain ist es wohl nur per Taxi möglich. Leider schaffe ich es in Bahrain nicht hin wegen einem AIDA Ausflug, vielleicht kann man sich da kurzschließen bezüglich eines mitbringens des Pins??
In Dubai könnten wir am 24.1. per Taxi gemeinsam hinfahren??
Mir ist nur bekannt das in Dubai und in Bahrain ein HRC ist, von Muscat ist mir nix bekannt. ![]()
Bei bis zu vielen Nächten ist eine Reise kurz? Für das Mittelmeer gab es wohl nur einmal eine 3-Nächte-Reise im Just-Angebot (Abflug 05.05.2012 oder 12.05.2012, AIDAvita, angeboten ab 05.03.2012):
Innen 449 €
Außen 479 €
Balkon 579 €
Also ich spreche aktuell von der Vita Kurzreise 3 und 4 Tage die aber jetzt für Just als 7 Tage angeboten wird und zwar zum Kombipreis.
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand noch die Newsletter vom letzten Jahr der Kurzreisen im Mittelmeer für April/Mai und kann mir da Preise nennen??
Derzeit liegt die Vita in der Kombi beider Kurzreisen zu 699 Euro im Kurs.
Wurde das im letzten Jahr auch angeboten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()