•Reisebeginn: kann um bis zu 1 Tag variieren
•Zuteilung: spätestens 1 Wochen nach Buchung
So war es jetzt bei uns fürs Mittelmeer ![]()
•Reisebeginn: kann um bis zu 1 Tag variieren
•Zuteilung: spätestens 1 Wochen nach Buchung
So war es jetzt bei uns fürs Mittelmeer ![]()
Ach ja? Auf der Sol im Februar gab es das nicht.
![]()
Auch nicht für unsere Bekannten, die sind schon rot.
Wir haben im Januar auf der Blu auch die Stella-Pins bekommen ![]()
Wir wurden im Januar auch vergessen, aber eine nette Nachfrage beim Zimmermädchen hat Abhilfe geschaffen
Wir sind auf der Vita gelandet, starten aber schon am 05.04. ![]()
![]()
Wir sind jetzt auch per Just dabei und freuen uns schon sehr. :hahahah:
:hahahah: Zufälle gibts
Tja, was soll ich sagen? Wir fahren mal wieder zusammen ![]()
![]()
Es ist die Vita und Deck 6 geworden ![]()
![]()
![]()
Das ist jetzt nicht wahr oder??? ![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben zwar noch keine Zuteilung, aber wir könnten auch auf der Vita landen ![]()
![]()
Wir buchen Just gerne dann, wenn eine Route, ein Schiff und nur 2 unterschiedliche Termine angeboten werden.
Nur so als Beispiel:24.02.2013 inkl. Flug
7 Tage 24.02.2013 - Rotes Meer - AIDAblu
7 Tage 03.03.2013 - Rotes Meer - AIDAbluDa weis man wenigstens das man die Wunschroute erhält.
Lustig, so unterschiedlich ist das. ![]()
Wir buchen lieber wenn die Abfahrt nur einen Tag variiert und dann zwei Routen möglich sind
Kanaren oder Orient wäre mir egal beides warm
Aber westl. Mittelmeer über Ostern... Glaube ich nicht das es da schon so warm ist....
Doch, es ist auf jeden Fall angenehm.
Wir fahren jetzt auch Anfang April und hoffen auf gutes Wetter ![]()
Besser als hier in Deutschland ist es allemal ![]()
Dann bin ich froh das wir nicht gebucht haben wollen nämlich auch ins rote Meer
Das ist halt echt das Risiko bei Just.
Wie wollten im Januar Kanaren, bekamen Orient. War aber trotzdem ein SUPER Urlaub.
Wir haben immer noch keine Zuteilung ![]()
![]()
![]()
Hi Mattes,
wir haben auc den 10. / 11.5.13 . Hast Du denn schon eine Buchungsnummer?
Die Buchungsnummer erhält man immer direkt nach der Buchung, auch wenn noch keine Zuteilung erfolgt ist.
Wir sind gerade frisch zurück von unsere Orienttour. ![]()
Wir haben aufgrund des Tipps hier aus dem Forum eine exklusive Tour mit Ramy von http://www.myholidaysadventures.com unternommen.
Er hat uns am Anreisetag um 13 Uhr vom Schiff abgeholt und das haben wir gesehen:
Hotel Atlantis The Palm (inkl. Innenbesichtigung)
Hotel Madinat Jumeirah mit Blick aufs Burj Al Arab
Dubai Marina (Rundgang)
Burj Khalifa
Dubai Fountains
Dubai Mall
Hardrockcafe
Es war ein wunderschöner Tag, zwar etwas anstregend wegen dem wenigen Schlaf/Nachtflug aber es hat sich in jedem Fall mehr als gelohnt.
Wir können diese Innenkabine nur empfehlen! ![]()
Sie ist im vorderen Bereich des Schiffes, hat ein Doppelbett und war auch extrem ruhig.
Wir haben kein einziges Anlegemanöver gehört oder sonstige störende Geräusche feststellen können
Luanalina, guten Flug, unserer startet erst heute Abend um 20:45 Uhr ![]()
Ein Koffer für beide? Nee, geht nicht. Mein Männe ist fast 2 Meter groß und trägt Schuhe in Größe 49, das klappt dann nicht ![]()
![]()
Außerdem brauche ich ja auch Platz für Souvernirs ![]()
Heute noch Arbeiten und morgen noch bis Mittag, dann habe ich es auch geschafft.
Packen ist heute Abend angesagt und dann müssen wir morgen nach dem Büro auch direkt los zum Flughafen.
Bis Samstag um 16 Uhr an Ocean Bar ![]()
Aufgrund des Schneefalls in dieser Nacht freue ich mich jetzt umso mehr endlich in die Sonne zu kommen
Ich fange gleich auch an mit Koffer packen, dann noch arbeiten bis Donnerstag Mittag und abends gehts zum Flughafen und ab nach Dubai ![]()
![]()
Alles anzeigenHurra, unsere Reiseunterlagen waren heute endlich in der Post!!!
Alles ist so geblieben, Abflug 5.50 h ab Düsseldorf
, wir sind also mittags bereits an Bord und können anschl. Santa Cruz noch unsicher machen. Für ein Forumstreffen muss eigentlich nur ein Treffpunkt mit Uhrzeit ausgemacht werden. Hat jemand einen Vorschlag? Da wir ja schon früh an Bord sind, sind wir für alles offen.
So, der Tag heute ist auch schon fast vorbei, die Nervosität und Freude wächst stündlich. Aber wir freuen uns tierisch.
Bis bald
Susanne und Dieter
wir sehen uns
Hallo Susanne und Dieter,
dann fliegt ihr mit meiner Mutter/Tante gemeinsam.
die haben auch den frühen Flug am Dus erwischt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()