Hallo,
wir legen am 28.08. ab Venedig ab und kommen mit dem Flieger per Eigenanreise. Hat jemand Tipps, wie man am besten vom
Flughafen zum Hafen/Schiff kommt und wie lange es ungefähr dauert?
Danke und Grüße, Felix.
Beiträge von kingstone116
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe auch kein Spaß daran Liege an Liege zu liegen (da suche ich mir andere Plätze). Bei der VITA und auf der Mein Schiff 1 und 2 störte mich auch der Geruch des Außengrills ich kam mir vor wie in einem überfüllten städtischen Freibad. Auch deswegen bin ich dazu übergegangen bei Touren mit vielen Seetagen Balkon zu buchen. Auch mal wenn die Destination kennt (kommt ja schon mal vor) mal länger auf dem Schiff zu bleiben.
Wir haben zwar eine Balkonkabine (28.8. ab Venedig), aber um ein wenig Sonne genießen zu können, ist wohl die Fahrtrichtung/Schiffsseite und Stand der Sonne entscheidend... Oder sehe ich da etwas falsch?

-
Hallo geschätztes Forum!
Wir sind das erste Mal auf der Aida und auf einer Schiffsreise überhaupt (abgesehen von 3 Tagen mit der Colorline ab Kiel nach Oslo und zurück...).
Meine Frage richtet sich an die Erfahrenen unter Euch:
Wir haben die Befürchtung, dass es unheimlich voll sein wird und es schwer sein wird Plätze zu den Mahlzeiten, auf den Sonnendecks und/oder im Fitnessbereich zu finden. Klar sind wir nicht alleine auf dem Schiff, aber gibt es Tipps dieses ein wenig zu vermeiden? Ich denke da an Frühstücken, wenn getendert wird oder grundsätzlich die erste Stunde der Mahlzeiten abwarten etc. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wann war es leer oder die beste Zeit? Oder sind unsere Befürchtungen gar unbegründet?
Wir haben die Kabine BB 6115, vieleicht kann der ein oder andere auch darüber etwas berichten.
Im Voraus lieben Dank und viele Grüße, Heike.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-