1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. TineMR

Beiträge von TineMR

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Vasco da Gama: Inselhopping im westlichen Mittelmeer | 8 Nächte | 11.05.2024 bis 19.05.2024 (Samstag, 11. Mai 2024, 00:00-Sonntag, 19. Mai 2024, 00:00)

• TineMR
    • 3. Mai 2024 um 08:40
    Zitat von Andi+Co

Offizielle Seite Flughafen Frankfurt steht der Flug mit genau der gleichen Flugnummer 10:40 Uhr nach Malta.

Stimmt, das hab ich jetzt auch gesehn. Vermute mal, dass das bei Nicko noch nicht passt. Steht auch noch drin, dass die Flugzeiten voraussichtlich so sind.

Wär ja schön, wenn es bei 6:05 Uhr bleibt, wie für den 5. Mai vorgesehen.

• Vasco da Gama: Inselhopping im westlichen Mittelmeer | 8 Nächte | 11.05.2024 bis 19.05.2024 (Samstag, 11. Mai 2024, 00:00-Sonntag, 19. Mai 2024, 00:00)

• TineMR
    • 2. Mai 2024 um 18:04
    Zitat von schokokeks

TineMR

Wurde das euch gegenüber bestätigt? Bisher hieß es nur "wahrscheinlich".

Als ich mich telefonisch erkundigt hatte, hieß es, selbstverständlich findet die Reise statt. Ich hatte gefragt, ob wir mit dabei sind bzw. ob die Reise überhaupt stattfindet. Komisch, dass es da unterschiedliche Aussagen gibt...

• TineMR
    • 2. Mai 2024 um 17:45

Mail hab ich noch keine bekommen, aber auf unserer Buchungsseite sind jetzt alle Daten drin. Mit Flug um 14:15 ab FfM. Ach, ich bin froh, dass das jetzt hoffentlich klappt 😀

• TineMR
    • 2. Mai 2024 um 13:49
    Zitat von Andi+Co
    […]

Wir wissen auch noch nichts, nur dass die Reise definitiv stattfindet. Heute oder morgen erfahren wir dann, ob wir dabei sind. Wir fliegen auch ab Frankfurt.

Bin jetzt mal optimistisch :)

• TineMR
    • 26. April 2024 um 10:42

Hallo zusammen,

auch wir wollten ab dem 5. Mai auf die VASCO DA GAMA. Wir haben uns jetzt für den 11. Mai angemeldet. Ich bin nur sehr gespannt, wann die definitive Entscheidung fällt, ob wir mitfahren können bzw. ob die Reise überhaupt stattfindet. Dann müssen ja auch noch entsprechende Flüge frei sein so kurzfristig.

Wir hatten uns lange nach einer Alternativen umgeschaut bei anderen Reedereien, aber da hat uns nichts wirklich interessiert. Ich finde auch die geänderte Route sehr interessant.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass auch alles so klappt und die Reise problemlos stattfinden kann. Bleibt spannend...

Viele Grüße

Tine

• 01.10.2018 bis 14.10.2018

• TineMR
    • 17. August 2018 um 22:48

diddi: tatsächlich, da steht sie ;)

• 01.10.2018 bis 14.10.2018

• TineMR
    • 17. August 2018 um 22:34

Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei - haben letzte Woche gebucht. Am Fantreffen wären wir auch interessiert - da wir vario gebucht haben, kennen wir bislang unsere Kabinen-Nummer noch nicht.
    Wir steigen auch erst ein in die Planung - sind eher der Typ für individuelle Touren.

Schade, dass die Führung in Palermo schon ausgebucht ist, sowas hätte uns auch interessiert. Vielleicht gibts ja auch vor Ort auf dem Schiff die Möglichkeit, sich für Ausflüge, Touren, usw. zusammen zu tun.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr!

Liebe Grüße
    Martina & Michael :)

• Bodö / Norwegen

• TineMR
    • 27. Juli 2016 um 12:54

Hallo zusammen,

wir waren im Juli in Bodö mit der Vita. Wir sind dort in die Tourist-Information (vom Hafen aus ausgeschildert) und haben viele Infos bekommen.

Es fährt ein Linienbus zum Saltstraumen, wir haben zu zweit hin und zurück ca. 20 Euro bezahlt. In der Tourist-Info kann man die Fahrtzeiten erfahren und auch die Gezeiten, damit man dort auch was zu sehen bekommt.

Bzgl. einer Bootstour hab ich keine Info, da uns das nicht interessiert hatte - wir wollten das ganze von Land aus betrachten. Sicherlich kann man sich auch darüber in der Tourist-Info erkundigen. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und hat alles geduldig und auch mehrfach erklärt :zwinker:

Viele Grüße

Tine

• 2.7.16 - 16.7.16

• TineMR
    • 26. Juni 2016 um 21:52

Hallo Moni und Georg,

auf den Lofoten wollen wir evtl auch die Wanderung von AIDA mitmachen. Da würden wir uns aber kurzfristig entscheiden.

Viele Grüße

Martina

• 2.7.16 - 16.7.16

• TineMR
    • 25. Juni 2016 um 21:45

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal kurz melden - wir (Martina & Michael) sind auch mit an Bord. Sind gerade fleißig am Stöbern, was wir wo unternehmen können. Wir haben 2 Ausflüge gebucht (Fotokurs in Bergen und die Fahrt zum Nordkap), möchten aber vieles wenn möglich auf eigene Faust machen. In Geiranger haben wir eine Wanderung zum Wasserfall ins Auge gefasst. Der Rest ist noch nicht ganz sicher.

Wenns ok ist, würden wir uns auch am 1. Seetag in der Bar einfinden - vielleicht finden sich ja noch Gemeinsamkeiten :zwinker:

Ach, ich freu mich schon - bald geht's los! :Boot1:

Viele Grüße

Martina

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial