1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. GdM

Beiträge von GdM

Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Alles zum Flughafen Frankfurt

• GdM
    • 6. Oktober 2017 um 19:36
    Zitat von maria-eva

...Nur dieses Mal muss ich mir was anderes überlegen. Abflugzeit 5.00 Uhr , heißt ja 3.00 Uhr ab zum Flughafen :S Da fährt noch kein Shuttle, egal ob vom Hotel oder den Parkplätzen :( . Mal sehen...

Das Parkhaus Platzhirsch in Kelsterbach hat, glaube ich, einen 24Std Shuttelservice zum Flughafen.

• Zadar / Kroatien

• GdM
    • 12. Juli 2017 um 21:20
    Zitat von Kiessi

Wo finde hat die e Mail Adresse ? Könntest du mir die bitte schicken? Danke

2 Beiträge über deinem ist ein Link zur Homepage. Dort findest du auch eine eMail Adresse.

• Mann über Bord auf der Aida Perla

• GdM
    • 30. Juni 2017 um 18:03

Bild Mallorca berichtet auf Facebook, dass heute morgen wohl ein nackter Mann von Bord der AIDA Perla in das Hafenbecken gesprungen sein soll und anschließend von der Küstenwache aufgefischt wurde.

https://www.facebook.com/BILD.Mallorca/…?type=3&theater

Keine Ahnung ob's stimmt. Sonst habe ich keine Berichte über den Vorfall gefunden.

• Koffer im Kabinengang - was passiert, wenn etwas passiert?

• GdM
    • 29. Juni 2017 um 21:41

Im Mai auf der Aura wurden die Koffer bei der Anreise ebenfalls in die Kabine gestellt.

Bei der Abreise sollten sie bis spätestens 2:00 Uhr vor der Kabine stehen und standen dort (zumindest auf meinem Deck) um 4:00 Uhr immer noch.

• Umroutung Mallorca Kiel mit Aida Bella 10.6.17

• GdM
    • 22. April 2017 um 11:38

Bestimmt ein interessantes Erlebnis, falls die Passagiere wirklich an Bord bleiben dürfen. So ganz kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.

Es wird bestimmt Tag und Nacht am Schiff gearbeitet, was die Nachtruhe je nach den durchgeführten Arbeiten erheblich einschränken könnte.

• 26.06.16 - 03.07.16

• GdM
    • 5. Juli 2016 um 12:05

phil29 Am 26.06.2016 hatte der Biking Counter von 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

waldfrucht Ich habe ganz früh morgens mal aus dem Fenster geguckt. Da wurden die Koffer gerade vom Schiff in das Hafenterminal gebracht und es hat dabei tatsächlich in Strömen geregnet. Die Koffer waren auf Wagen die mit einer Plane abgedeckt waren. Meiner hatte jedoch auch einen kleinen Wasserfleck auf der Vorderseite. War aber nicht der Rede wert da innen alles trocken war.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial