Bini:
Bei aida im Vorfeld beschweren ist zwecklos oder?
Beiträge von ninaki
-
-
Bei dem Bericht freue ich mich richtig auf meine Kabine ;-):
Hallo,
Ein kleiner Zwischenbericht von mir. Größtenteils wurde ja schon alles erwähnt.Positiv:
- sehr große Kabine
- großes Badezimmer
Negativ:
- auseinander stehende Betten (aufgrund der Kabinengröße konnte man sie Problemlos zusammenstellen)
- kaum bis keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer
- Duschvorhang
- extrem lautes Brummgeräusch die ganze Zeit (Tag und Nacht)
Aufgrund der Horrornacht (kaum Geschlafen) haben wir einen Tag später von AIDA eine neue Kabine erhalten.
Jetzt konnte der Urlaub endlich beginnen. -
Auch Deck 4....
Was ich im Forum zu der Kabine gelesen habe macht mir Angst...
alle die bisher in dieser Kabine waren sind nach einer Nacht zur Rezeption und sind umgezogen
Direkt neben dem Crew Treppenhaus + laute Maschinengeräusche
-
Es kann auch sein, dass die Kabinenzuteilungen erst nächste Woche kommen, es sind ja heute noch 51 Tage und keine 50 oder weniger.
Wir hatten sowas schon mal, mit den 51 Tagen am Donnerstag und da kam die Kabinenzuteilung auch erst eine Woche später.Hmm ok
Dachte nur wir würden die heute bekommen, weil alle die ab dem 22.10. fahren letzte Woche die Zuteilung bekommen haben... -
Noch keine Kabinenzuteilung

-
Weiß jemand ab wann die Kabine in myaida zusehen ist? Gibt es da eine bestimmte Zeit?

-
Weiß jemand ob man von Kings Wharf auch eine gute Busverbindung zur Horseshoe Bay und nach Hamilton hat? Und lohnt es sich nach Hamilton zu fahren oder gibt es dort nicht so viel sehenswertes?
-
Doch, aida macht das. Ich habe für unsere Reise auch extra nachgefragt.
Man gibt die Daten im Schiffsmanifest ein und aida kümmert sich um die Weitergabe der Daten an die Fluggesellschaft! Man hat ja auch den Flug über aida gebucht, also kümmern sie sich... -
Bei uns war es 90 Tage vor Abreise direkt morgens drin

-
Eben gerade eine neue Variante von "Wo bucht man seine Sitzplatze?" erlebt. Und zwar in Abstimmung mit AIDA. Auf den Flug in die Karibik (Vollcharter) waren bereits vor 4 Wochen 2 normale Plätze auf der Buchungssite von Condor belegt (bei AIDA konnte man noch nicht buchen). Dachte ich schon, naja.....die werden dann wahrscheinlich wieder Ärger beim Check-In bekommen. Als die Buchung von XL-Seats bei AIDA dann möglich war (und zwar 1 Stunde nachdem die Buchungsmöglichkeit eröffnet wurde) , waren alle XL-Seats Plätze mit "nicht buchbar" gekennzeichnet; auf der Page von Condor waren sie alle frei. Anruf bei AIDA ergab, dass diese XL-Sitze über AIDA nicht buchbar sind und ich mich doch an die Condor wenden soll. Habe ich gemacht und gebucht. Gespräche mit AIDA und Condor wurden von mir aufgezeichnet.........
War es hier auch so, dass auch die Reservierung von "normalen" Sitzplätzen über Condor günstiger war als über myaida? Den Fall haben wir nämlich bei unserem Rückflug von der Karibik (auch Vollcharter)...finde ich unverschämt, da ich immer davon ausgegangen bin, dass Plätze für Vollcharter nur über myaida reserviert werden können

-
Glaube du bist hier falsch
hast deinen Eintrag bei der Diva gemacht und nicht bei der vita -
Habe hier eine Seite gefunden, auf der man einige Hafeninfo's von unseren Häfen herunterladen kann:
https://hafenundausflugsinformationen.wordpress.com/Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen
-
Hallo in die Runde
unsere Transkaribik endet in Barbados und ich habe hier viel über die Tagesausflüge gelesen. Aber leider nichts über die Möglichkeit den tag noch supi zu genießen, bevor es abends in den Flieger geht.
Wir legen mit der Diva um 7 Uhr an und der Flieger geht um 19 Uhr. Es ist schon mal ein Sonntag, so dass ich jetzt weiß, dass alle Geschäfte zu haben.
Hat den einer eine Idee ???? Zumal wir unsere Koffer dabei haben............
Huhu, du hast doch auch den Flug pauschal mit aida gebucht oder? Dann hast du das Problem mit dem Gepäck nicht, weil man am Hafen morgens eincheckt und dann das Gepäck erst in Deutschland wieder sieht.
-
In Tortola
Ein Disney Schiff und die MS 4 -
Macht hier jemand in La Romana den Ausflug zur Isla Saona mit Seavis oder Andy?
Wenn ja, hat jemand auch so einen Rabattcode bekommen, wenn eine gewisse Anzahl von Leuten zusammen kommt?
-
Fast La
Fast Lane hat man damit nicht. Ich habe schon 1:30 angestanden

LG, Bini
Und die Fast Lane habe ich, wenn ich normale Tickets für das Empire State Building kaufe, oder?
-
Muss man mit dem Pass am Empire State Building auch nicht anstehen? Also so wie wenn man die Tickets nur fürs Empire State Building vorher kauft? Weißt du das?
-
Ich habe aber bei my aida reserviert und nicht bei Condor
Das Thema wird gerade bei facebook an die große Glocke gehängt und jeder freut sich, weil er weniger bezahlt hat...sehe ich halt nicht ein -
XL Sitze konnte ich sowieso nicht über MyAida buchen......
Ich weiß, aber ich finde es einfach wieder unmöglich, dass man von aida die Info bekommt, bei einem Charterflug könnte man Sitzplätze nur über myaida für 30 Euro pro Platz buchen und plötzlich lässt es sich auch bei Condor machen für 20 Euro.
-
Habt ihr auch schon gesehen, dass man die Sitzplätze bei Condor für 10 Euro weniger reservieren kann als in myaida?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de