Beiträge von Angie616
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich wünsche auch allen Weltreisenden eine wunderschöne spannende Reise mit vielen unvergesslichen Erlebnissen!Vielleicht läßt uns der Eine oder Andere ein bisschen mitreisen
und stellt ein paar Bilder rein...ich würde mich auf jeden Fall freuen und bedanke mich schon mal im voraus!Auf die neue Weltreisereporterin bin ich auch gespannt,noch kann ich mich mit ihr nicht ganz anfreunden...ich fand den Dave schon super...aber lassen wir uns überraschen
.Auf ins Abenteuer...liebe Grüße...
-
-
-
-
-
Dejotka Ich liebe deine Reiseberichte
...viel Spaß! -
-
Auch auf der MS 5 .
-
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an Alle.Genießt die schönen Stunden zusammen und das leckere Essen.Träumt von den schönen Reisen oder plant sie... Ich bedanke mich auch nochmal bei allen die uns immer mit den schönen Reiseberichten und Bildern an ihren Reisen teilhaben lassen und uns Grund zum träumen und planen geben...

-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bedanke mich auch mal wieder bei allen die uns mit Reiseberichten,wunderschönen Fotos und tollen Videos an der Reise teilhaben lassen !Verfolge das auch alles
...Wäre auch so gerne dabei...naja,vielleicht mal irgendwann.
Habt mal weiterhin eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken!
Und ich wünsche einen schönen 1.Advent!
-
-