1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aidahexchen

Beiträge von Aidahexchen

• 10184

• Aidahexchen
    • 7. Juli 2016 um 10:52

aber ich hoffe, dass, wenn ich öfter mal nachfrage es mehr leute sehen und ich größere chancen habe eine auskunft zu bekommen ... nicht böse sein ;(

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• Aidahexchen
    • 7. Juli 2016 um 10:43

In der Gerechtigkeitsabteilung ;) ! Mich hat schon immer genervt, das Innenkabiner genauso gezählt wurden wie Balkoner obwohl sie nicht mal die Hälfte bezahlt haben ... wo war denn da die Gerechtigkeit ? Das ist jetzt anders dank Clubsystem .... viel besser, vorher waren Alle gleich die Fahrten gemacht haben 10 Fahrten Innenkabine oder 10 Fahrten Balkon oder Suite ... alle bekamen die gleichen Tage
    Heute ist das ganz anders ... wer höhere Kategorien bucht bekommt auch mehr Seemeilen und damit mehr Annehmlichkeiten ... und DAS IST GUT SO !!

Zitat von dewildt

Damals gab, wie schon gesagt, kein Club, die Annehmlichkeiten richteten sich nach die absolute Anzahl an Fahrten. Und wo sind wir jetzt gelandet?

Daniel

• 10184

• Aidahexchen
    • 6. Juli 2016 um 10:13

Huhu, suche immer noch Infos zu Kabine 10184 auf der Prima ... vg Aidahexchen ;)

• Fragen über Fragen zur AIDAprima

• Aidahexchen
    • 4. Juli 2016 um 17:02

Hast jemand schonmal den Hummer im Buffalo gegessen? Der schmeckt doch bestimmt wie Hummer schmecken soll und nicht wie die Gummiteile beim Letztenabendessen ;)

Aber zwei Garnelen statt Hummer.... :sdagegen:[/quote]

• 10184

• Aidahexchen
    • 4. Juli 2016 um 10:15

10184 - wer hatte diese Kabine schonmal und kann drüber berichten ?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Aidahexchen
    • 1. Juli 2016 um 12:57

Gilt das auch wenn man die Kabine wechseln muss bei der Anschlußreise ?

Zitat von Pumuckeline

Das ist nicht richtig - hat man dieselbe Kabine für beide Reisen, wird die Zugangskarte auch nicht ungültig und dann neu ausgestellt.

Wir hatten eine Karte durchgängig und alles andere wäre absoluter Unsinn.

LG

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Aidahexchen
    • 1. Juli 2016 um 10:23

Es sind zwei Reisen, aber man kann beim Geniesserpaket die erste Karte übertragen lassen auf die zweite falls noch was drauf ist. Es müssen aber auf jeden Fall 2 Karten sein, also eine pro Buchungsnummer.

Zitat von DerFaulenzer

Hallo zusammen,

wir haben zwar einen schönen langen Thread zu den Getränkepaketen, aber eine Antwort auf folgendes Problem finde ich nicht:

Wir haben zwei Kurzreisen als Kombireise gebucht (2x 4 Tage direkt hintereinander) - allerdings mussten wir die Reisen einzeln buchen (1x nur mit Hinflug und 1x nur mit Rückflug); somit haben wir 2 Buchungsnummer.

Wenn ich jetzt ein Genießerpaket 100 buche, gilt es dann für 8 Tage oder nur für 4 Tage (sprich die erste Reise) und ich muss für die 2. Reise nochmal eins buchen?

Eigentlich müsste es ja für die gesamten 8 Tage gelten, bin mir da aber nicht sicher. Hat einer von Euch schon mit sowas Erfahrungen gemacht?

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Aidahexchen
    • 28. Juni 2016 um 10:17

natürlich, aber du solltest Tatsachen nicht in Frage stellen !

• Aidahexchen
    • 27. Juni 2016 um 19:18

wer hat was von vorderem Drittel gesagt, die Kabinen liegen im hinteren Drittel ...
    kann man aber auch bei Aida nachlesen und ich habe mich vor Ort erkundigt !

• Aidahexchen
    • 27. Juni 2016 um 16:56

Ja, aber nur auf der Prima ... sind die Kabinen 5158 bis 5164 und 5258 bis bis 5264 ... auf denen darf auf der Veranda nicht geraucht werden

• Aidahexchen
    • 27. Juni 2016 um 13:21

Na Glück gehabt, steuerbord und eine Kabine vor den Nichtraucherkabinen ;)

Zitat von eklisaxab

Heute kam die Zuteilung 50 Tage vor Abfahrt. Auf der Prima, Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank 5157.

• Aidahexchen
    • 26. Juni 2016 um 13:34

also bei meiner Reise waren die Hängematten freigegeben, also dürften sie es jetzt auch sein
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26013743ba.jpg]

• Aidahexchen
    • 26. Juni 2016 um 12:37

Die Panoramakabinen auf Deck 16 haben kein "Dach", d.h. man kann Nachts schön in der Hängematte liegen und in den Sternenhimmel schauen ... auch mal was anderes ;)

• Aidahexchen
    • 25. Juni 2016 um 16:58

Wenn Ihr am Schiff seid loggt Ihr euch über WLAN am Aida Bord Portal ein. Dort müsst Ihr dann Namen und Kabinennummer sowie pin eingeben, dann erscheint eine Maske mit vielen Auswahlkriterien und eine davon ist die Kabine und dort steht dann ob sie schon gereinigt wurde oder nicht.

• Aidahexchen
    • 22. Juni 2016 um 19:12

Hab schon bei Aida nachgefragt, aber die haben immer eine sehr lange Leitung. Ich denke nur wenn die beiden Reisen als eine gehandelt werden sollte die Karte ja auch die ganze Reise gelten !? Vielleicht hatte das schon jemand, daher frage ich mal vorba, aber danke für den Tip mit den 20 Euro pro Tag ;)

• Aidahexchen
    • 22. Juni 2016 um 18:49

okay, danke, wie sieht es mit dem Geniesserpaket aus. Meine Reise ist 7 Tage und 4 Tage dran, gilt bei Aida als eine Gesamtreise.
    Ist die Geniesserkarte (z.B. 400 Euro) dann bis 7 Tage gültig oder bis 11 Tage?

• Aidahexchen
    • 22. Juni 2016 um 18:30

FRAGE: Wie lange ist das Getränkepaket Komfort gültig?
    Hintergrund der Frage: Wenn man 7 Tage, 14 Tage oder 21 Tage verrreist, kann man dann immer die 139 Euro zahlen und nutzen also auch für 3 Wochen?

• Aidahexchen
    • 21. Juni 2016 um 13:07

HURRA !!!!

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

• Aidahexchen
    • 21. Juni 2016 um 12:42

ist es wohl, nur dass die Veranda und Verandakomfort da Panoramakabinen genannt werden aber ausstattungstechnisch gleich sind !

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

• Aidahexchen
    • 21. Juni 2016 um 12:31

menno, ich hab doch den Deckplan hier und das sind rechts und links je 2 Suiten ... was ist daran nicht korrekt bitte?
    es handelt sich um Panorama Suite SP und kann nicht unter Panoramakabine gebucht werden sondern nur unter Suite
    ALLES RICHTIG GEMACHT !!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      99
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      845
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      610
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      919
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™