Wir haben die Karten aus dem Check in Automaten bekommen bevor es zum Security Check ging
Beiträge von Aidahexchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich glaube nicht dass das späte buchen eine bessere Kabine bringt. Wenn man so kurz vor Abfahrt mal die Premium Kabinen checkt merkt mann das z.b alle mit Stahlbalkon noch da sind oder andere die ungünstig bewertet wurden. Ich glaub an das Topfsystem allerdings mit Einschränkungen. Alle Alleinreisenden bekommen die kleinen Balkon-Kabinen auf Deck 8 (ist mir schon 2 mal so gegangen), alle die zu zweit reisen bekommen max. eine 3 Bett Kabine, keine 4 Bett Kabine. Von daher werden wahrscheinlich die Kategorie vorgegeben und je nach Buchung in den entsprechenden Topf geschmissen. Und nur wenn das Schiff nahezu ausgebucht ist werden die Schrottkabinen auch noch vergeben.
-
-
Bei uns auf der Prima wurde unsere Kabine immer gegen 15 Uhr gereinigt. 1 x
-
1. mache ich nicht ständig neue auf sondern muss neue öffnen weil einige leute hier dafür sorgen dass das Thema geschlossen wird weil es abdriftet
2. welche Antworten? bis aus 2 hilfreiche waren es nur Kommentare zur Provokation
3. es wäre echt nett, wenn nur noch User schreiben würden die Kabinennummern hatten die ich suche
4. An die Moderatoren, es wäre ebenfalls nett, wenn alle Kommentare die nichts mit der Frage zutun haben gelöscht würden
DankeDie Frage ist warum du ständig neue Threads zu dem Thema aufmachst. Reichen dir dir antworten nicht?
LG
Bolly -
sicher, ich renn mit Sack und Pack durch die Flure und guck in jede Kabine ... geht´s noch ?
oder Du über uns ?Wenn dir das ALLES SO WICHITG ist wie du das hier beschreibst, warum hast du keine Stichproben gemacht , als Du auf der Prima warst?
Die Kabinen sind am Abreise Tag für alle zugänglich gewesen. -
Echt schade, dass sich hier alle nur lustig machen !!!
Wie schon gesagt ist meine Frage völlig ernst gemeint. Für mich ist die Kabine bei einer Aida Reise sehr wichtig und ich bevorzuge das Bett auf der linken Seite weil es bei mir Daheim auch so steht und ich dann besser ruhen kann .... so einfach ist das .... und da ich die Prima nur noch premium buche möchte ich sichergehen dass meine erwählte Kabine auch so ist wie ich sie haben will ...... reicht das für alle als Erklärung ??
und hört bitte auf euch über meine Frage lustig zu machen ! DANKE !
Ich frage mich nach dem Sinn dieses Threads. Geht es hier vielleicht um Wasseradern?
LG bolly
-
eben nicht ! Die können das nicht beantworten also macht es mehr Sinn hier zu fragen wer eine Kabine hatte in der das Bett links stand.
dann ruf doch einfach mal bei der AIDA Hotline an - macht evtl mehr Sinn
-
stimmt, aber der wurde geschlossen weil da Leute unqualifizierte Kommentare abgegeben haben zu einem ernst gemeinten Thema
Das war doch auch schon in dem anderen Thread Thema?!

-
warum bleibst du nicht beim Thema ?
Ich habe eine für mich wichtige Frage gestellt und möchte auch nur themenbezogene Antworten !
DANKE -
Suche Leute, die eine Veranda Komfort Kabine hatten, wo das Bett links an der Wand stand. Wäre für Kabinennummern dankbar. vg Aidahexchen
-
Am besten jeder der eine Kabine hatte die das Bett links stehen hat einfach die Nummer posten und vielleicht sogar Bilder ... freu mich drauf

-
Vielleicht weiss das ja jemand ...
-
Ich weiss es ja eben nicht. Auf den anderen Schiffen kann man das klar ausmachen. Da ist die erste links die zweite rechts die dritte links usw.
Bei der Prima ist das anders, daher meine Frage ob jemand weiss wie man z.b. nur die linken Betten findet ... ich weiss, etwas speziell, aber vielleicht weiss es ja jemand. vg Hexchen
-
Ich hatte 2 Kabinen steuerbord und immer war das Bett rechts
-
Also ist es nicht möglich nur Kabinen mit Bett links zu finden, also Fuß in Fahrtrichtung ?
-
Von was ist es abhängig, ob ein Bett in der Veranda Kabine rechts oder links an der Wand steht, also Fuß oder Kopf in Fahrtrichtung ist ?
Am besten jeder der eine Kabine hatte die das Bett links stehen hat einfach die Nummer posten und vielleicht sogar Bilder ... freu mich drauf
-
Wer hat Infos zu Kabine 10185 ? Freue mich auf Infos. Vg Aidahexchen

-
Wer hat Infos zu Kabine 10183 ? Freue mich auf Infos. Vg Aidahexchen

-
Hat jemand diese Kabine schon gehabt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-