das ist natürlich alles geschmacksache so wie einem die menschen sympathisch oder unsympathisch sind
für mich ist captain out der grösste und ich hoffe da er ja ab und an noch urlaubsvertretung macht, dass ich
noch einmal in den genuss komme ;-))
Beiträge von Aidahexchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
daneben ist der kidsclub und darüber der beachclub .... das wird sicher sehr laut ... auf meiner reise mit der prima haben leute 3 mal umgebucht weil sie immer in der nähe vom beachclub waren .... also vielleicht nochmal umbuchen .... viele grüsse
-
wird hatten auf der prima captain boris becker .... der beste seit captain out ;-))
-
also da empfehle ich die nichtraucherkabinen auf deck 5

-
Prima Kabine 5226 nicht zu empfehlen. Sie liegt direkt gegenüber vom Lüftungsschacht und ist sehr laut. Ausserdem geht jeden morgen um halb sechs ein wildes geklopfe los wie wenn man mit dem hammer gegen eine heizung bollert. das wird damit zusammenhängen, dass über den kabinen das Rettungsdeck ist und die jungs morgens früh arbeiten an den booten machen. ausserdem hängen die rettungsboote zu ein drittel über der veranda also kaum sonne.
-
gibt es eine liste oder einen link wo alle kabinen bewertet werden?
-
wir waren auf der prima und es gab kaum reservierungen, ausser die tische die eh für behinderte reserviert sind
einmal im bella donna waren 2 vierertische am fenster reserviert, zu späterer stunde, aber es ist keiner gekommen der die tische benutzt hätte
reservierungen abschaffen finde ich gut schon allein deshalb weil man ja anscheinend in jeden restaurant ne reservierung abgeben kann und so den anderen leuten den platz wegnimmt ! -
-
also wir waren auf der prima und in rotterdam sollte um 13.30 uhr die sternstunde aus einem ausflug in einen vorort mit museumsbesichtigung sein hinfahrt mit einigen offizieren und rückfahrt eigenständig mit dem shutthlebus 18 Uhr , bei ankunft ein glas sekt - haben wir dankend abgelehnt
auf der sol hatten wir dafür eine super sternstunde mit lebensmittellager und kühlhausbesichtigung und anschließendem buffalo 4 gang menu
die sternstunde ist wie eine schachtel pralinen - man weiss nie was man bekommt
-
hallo liebe gaby, vielen dank für deinen beitrag, ich war am 1.10.15 schon gold - alles richtig gerechnet *freu* ;-)))
-
sag doch mal
ich habe jetzt 178000 und brauch 2000 zu 180000 davon werden 30000 abgezogen zum 1.10.16 also bleiben 150000 über für gold
oder mache ich einen rechenfehler?
-
wie hast du das denn gerechnet ? ich dachte das mit den 92.000 ist ein joke seitens aida
-
ich muss noch 2000 seemeilen sammeln dann hab ich das goldie fürs nächste jahr im sack

da musste aber noch was reinholen um das goldige zu behalten per 1.10.16, sonst wird das nix mit Platin

-
mist, bei mir wurde das doppelte auch wieder storniert ... es wär so schön gewesen ;-))
aber dafür steht jetzt da: noch 92000 seemeilen bis zur Clubstufe ... sehr aufschlussreich was kommt denn nach gold ? platin?
-
bei mir so 3 tage nach reiseende und dann noch die doppelte anzahl der seemeilen *HURRA*
-
-
wer viel durcheinander trinkt und ich meine jetzt nicht querfeldeinsaufen, sondern mal kaffee, sekt, wein, bier, cola, fanta sprite für den ist die das comfortpaket gut
wer aber nur eine sorte trinkt z.b. nur bier oder nur wein, für den lohnt sich mehr die geniesserkarte zumal man damit auch in den servicerestaurants alles bezahlen kann -
ich denke das geniesserpaket ist besser, da braucht nur einer für viele drinks anstehen, die comfort karte hält nicht was sie verspricht, erstmal umständlich wie doc so schön beschrieben hat und zum anderen sind z.b. die weinstationen für den teuren ausser betrieb, in den buffetrestaurants bekommt man damit keinen kaffee und wer weiss was da noch alles lauert was nicht geht.
-
ein paar tage nach reiseende sind die seemeilen drauf und die kommenden reisen stehen noch auf 0 seemeilen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-