Beiträge von canario
-
-
Ja, Maske tragen im Theatrium ist für wirklich viele Gäste offenbar nicht (mehr) nötig und wird auch nicht kontrolliert.
Handdesinfektion in den Restaurants wird auch nur sehr sporadisch überwacht.
Und im Bordportal klappts zumindest bei mir auch oft nur im 2. oder 3. Anlauf, wobei ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe, wie früher die Aida-Heute runter zu laden.
Das sind sicher noch Anlaufschwierigkeiten, aber die Sache mit der Hygiene muss dringend und schnell verbessert werden.
ABER: Das Schiff ist toll !!!!!

-
-
-
-
-
-
-
-
Entertainment ist ja immer Geschmacksache. Ich würde jetzt vorab weder gut noch schlecht sagen.
Es gab keine Begrüßungsparty. Keine Showtruppe aber 2 Sängerinnen, 2 Gastkünstler (Zauberer und Travestie) und 1 Lektorin. Hab jetzt aber bestimmt auch welche vergessen. Es ist gefühlt weniger als früher, aber mehr als noch im September auf der Stella. Über Qualität bzw. Gefallen oder nicht Gefallen kann ich natürlich heute noch nichts sagen.
-
-
-
-
Das ist das "Exe Las Palmas".
Ist nicht weit vom Hafen und vom Canteras-Strand und ist mir von Freunden empfohlen worden, die schon öfter da übernachtet haben. Selber kann ich aber noch nichts dazu sagen.
-
Ich habe gerade auch mal unser Hotel angefragt und folgende Antwort bekommen :
Guten Abend, es gibt ein Krankenhaus in der Nähe des Hotels. Sie können dort den Test machen. Krankenhaus Perpetuo Socorro, es sind nur 5 Minuten zu Fuß.
Wenn du mit einer Visitenkarte vom Hotel dorthin gehst, machen sie dir einen Rabatt.
Mit freundlichen Grüßen.Da sich beide Antworten decken, scheint es ja auch verlässlich zu sein

Mal sehen welche Mitfahrer wir dann da treffen
-
Ja das ist klar. Wäre ja auch nur eine Notlösung wenn es am Samstag in Las Palmas nicht klappt.
Ich denke aber, am Flughafen sollte es relativ zuverlässig klappen
-
Ja im Prinzip ist es eindeutig. Aber bei Aida weiß man nie.
Da ist es oft eindeutig zweideutig

Mir ging es eigentlich auch mehr darum, ob schon jemand selbst Erfahrung mit einem Antigentest vom gleichen Tag hat.
Gruß
Achim
-
Wir haben auch das gleiche Problem. Landung Samstag gegen Mittag und Checkinn Sonntag ab Mittag.
Da ich in Las Palmas einen Termin habe, habe ich keine Zeit den Test direkt am Flughafen zu machen.
Ich denke, klar ist, dass man Samstag zu einer beliebigen Zeit zum Test gehen kann, wenn man ein geöffnetes Testcenter findet.
Aber könnte man zur Not den Antigen-Test auch noch am Sonntag machen ? Dann könnte man Sonntag Vormittag nochmal zurück zum Flughafen und da einen Test machen.
-
So war es bei mir auch.
-
Danke bmw . So hatte ich es auch mal gelesen, dann aber wieder irgendwo, das es in manchen Häfen doch gehen soll.
Danke für den Tipp Roland2410 .
Allerdings scheint es nach Aussage einiger ehemaliger Kunden mit der Zuverlässigkeit nicht so dolle zu sein. Mal sehen, muss ich mal eine Nacht drüber schlafen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de