Hallo Ihr Lieben - gibt es hier Mitreisende dieser Tour? Wer hat Interesse an einem Fantreffen? Ich würde die Organisation und Kontaktaufnahme mit AIDA übernehmen wenn Interesse besteht. Wie sieht es mit Ausflugsplanung aus? Hat jemand schon eine Grobplanung stehen (gerne Informationen auch zur Planung individueller Ausflüge) - vielleicht können wir uns ja hier austuschen und für die ein oder andere Destination unserer Reise in einer kleinen Gruppe etwas unternehmen? Wir beginnen gerade mit der Planung
liebe Grüße und FROHE OSTERN!!!
Minicop hat recht. Bis zur Abfahrt ist noch Zeit. Wir haben Interesse an einem Fantreffen ![]()
Eine grobe Ausflugsplanung steht bei uns.... Vieles auf eigene Faust. Über AIDA im Moment nur KSC in Port Canaveral und Paradise Island / Amber Cove.
Die Tage habe ich im Thread zu "Miami" gelesen, dass einige wohl via Groupon.com preiswert an Gutscheine für Hop on hop off Touren gekommen sind. Das werden wir wohl auch machen. Genauso könnte ich mir über Groupon die Morning Tour "Charleston in a nutshell" vorstellen.
Der Rest ist noch nicht geplant ![]()