Beiträge von Wockenfus
-
-
ja @Wockenfus, so etwas habe ich auch noch nie erlebt. Unsere gewünschte Tour mittlerweile 1707 Euro für Balkon
.
Da kriegst du schon Angebote 14 Tage Karibik mit Flug in der Innenkabine.
Nun... dann wird es wohl was anderes... zwar schade, aber nicht um jeden Preis...
LGAlso ich hab noch bissel Geduld. Für den Preis bekommt AIDA das Schiff doch nimmer voll. Und mit 3/4 vollem Schiff fährt AIDA hoffentlich nicht, also hab ich noch Hoffnung. Vielleicht ist Sinn der ständigen Preiserhöhungen, die Reise demnächst als “Schnäppchen“ im Angebot der Woche zu reduzieren.....Die Hoffnung stirbt zuletzt

-
@Janab oh ja, das gleiche Problem wie ich die erste Oktober Woche.....im Moment fast täglich ca 20€ Erhöhung, obwohl noch viele Kabinen frei sind. Also heute Innen Vario 1099€ ohne(!!!) Flug. Und Innen Premium geht los bei 1105€. Was soll das??

-
@Polarbär Hab nun mit einer netten Dame des Reisebüos des Forumbetreibers telefoniert. Sie bestätigt die hohen Preise, meint aber auch, es wären noch viele freie Kabinen verfügbar. Da würde bestimmt noch was gehen, aber natürlich ohne Garantie. Ich denke, ich warte noch so 2Wochen und dann genug gepokert
wie du schon sagst, 70 ist schon ein Alter, wo man nie weiß, wie oft meine Eltern noch ne Kreuzfahrt machen werden 
-
Darf man fragen, was für Dich ein "angenehmer Preis" wäre?EDIT: Meerblick ist im Vario zwischenzeitlich ausverkauft

Was nützt die Anreise zum Schnäppchenpreis, wenn einem am Ende der Zugang zum Schiff verwehrt bleibt?
Naja, die letzte Zeit werden Preise für die Innenkabine mit ca 800 € angeboten für die Reisen Juni, Juli und sogar August. Das ist ja nun wirklich Hochreisezeit und trotzdem sehr günstige Preise. Im Oktober kann es schon sein, dass das Wetter nicht mehr so richtig mitspielt, die Hauptreisezeit ist definitiv vorbei und trotzdem liegen die Preise um einiges höher als im Sommer.
Mit dem Zug hast du völlig Recht. Ich dachte, ich mach's richtig und buche den Zug, so schnell es geht, also genau ein halbes Jahr im Voraus. Und mit der Reise wollte ich auf einen passenden Preis warten. Es gibt auch noch genug Kabinen zu buchen( hab heut morgen mal gezählt: ca 50 innen und ca 70 MB ) tja und nun weiß ich auch nicht.....
-
Merkwürdig, jetzt sind die Preise für meinen Wunschtermin sogar gestiegen. Vario Innen von 949€ au 979€ uns Vario MB von 1149€ auf 1235€. Ob sich da warten noch lohnt?

-
oh Mist Danke habe mich verschrieben natürlich am 22.9
Oh schade, da hab ich leider Klassentreffen. Nagut, dann das nächste mal.....
-
Soweit ich weiß haben Hessen und Niedersachsen in dieser Zeit Herbstferien...
Die ADRIA-Touren waren in den letzten Wochen immer wieder im Newsletter, hab aber nie auf die Termine geachtet.Ich schon
leider sind die Termine nur bis August gewesen -
Diese Route dürfte sehr gefragt sein. Wir haben durch Zufall eine Vario Balkonkabine für Juli 2 Erw. + 1 Kind ergattert. Nach ein paar Stunden war das Angebot wieder weg und es gab dann nur noch Premium für diesen Zeitraum.
Das befürchte ich auch, ist schließlich ein Feiertag dabei und es gibt wohl auch Ferien irgendwo......
-
Ich warte schon die ganze Zeit auf einen angenehmen Preis Anfang Oktober für die Adria Tour mit der Blu. Aber irgendwie tut sich da nix
hat da jemand schon Erfahrungen?? -
so Hallo meine lieben
Es sieht sehr gut aus für das erste Aidatreffen in Nürnberg Ende September Anfang Oktober wahrscheinlich
[...]Klingt supii, allerdings werden wir die erste Oktoberwoche auf der Blu sein

-
-
Muss leider Samstag auch aebeiten, aber tolle Idee!!
-
-
Das hab ich mich heut auch schon gefragt

-
-
Wir sind im März mit dem Schlafwagen erster Klasse nach Venedig gereist. Seid bloß auf der Hut ... Diebesbande sind dort am Werk ...in der Nacht wurde sogar in die abgeschlossenen Schlafwagenabteile eingebrochen ( wir waren auch betroffen, Handgepäck gestohlen) scheint an der Tagesordnung zu sein bei der Fahrt. Diebe haben wohl sogar die richtigen Schlüssel um die Abteile zu öffnen. Am bestem alle Wertsachen unter das Kopfkissen oder im Abteil alles in das obere Fach stapeln und sichern und Kopiedokumente auch in den Koffer legen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ohh, das klingt ja nicht so toll!! Danke für die Info, wir werden auf der Hut sein
ward ihr auch auf der Blu? Wenn ja, wann konntet ihr einchecken? -
Soo, haben nun für Oktober den Nachtzug nach Venedig gebucht. Anscheinend tritt ab Juni eine neue Reglung in Kraft, dass man den Nachtzug nur noch über den österreichischen ÖBB buchen kann. Geht also nicht mehr mit Sparpreis Europa oder ähnlichem. In unserem Fall mussten wir das Ticket bis München separat buchen. Auf der Rückfahrt geht Sparpreis Europa, da wir tagsüber zurück fahren.

-
-
Das klingt auch gut @hannibee, so werden wir es zurück zu machen. Also auch mit Ausblick auf die schöne Landschaft. Aber die Option auf der Hinfahrt funktioniert bei uns nicht tagsüber. Der Zug fährt in München so früh morgens los, dass wir mit dem Zug von Nürnberg nicht pünktlich da wären . Also haben wir uns für den Nachtzug entschieden und hoffen, ein bisschen geschlafen zu haben wenn wir in Venedig ankommen. Ich kann den Nachtzug erst 6 Monate vorher buchen, also in einem Monat.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de