kann mir gut vorstellen, dass man früher auf das Schiff kann - bei den Shuttles werden viellicht auch durch die Reise vor uns einige Reisende schon ehr zum HBF gebracht. Aber wohl nicht vor 10:00 h...
weiß es jemand genauer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
kann mir gut vorstellen, dass man früher auf das Schiff kann - bei den Shuttles werden viellicht auch durch die Reise vor uns einige Reisende schon ehr zum HBF gebracht. Aber wohl nicht vor 10:00 h...
weiß es jemand genauer?
Bella, blättere doch einfach mal eine Seite vor!
ich habe hier gerade gelesen, dass die Testphase für die Getränkepakete auf der Stella abgeschlossen ist ![]()
wir waren Ostern in La Coruna und haben den Ausflug auf eigene Faust nach Santiago de Compostella mit Aida unternommen. Die Reiseleiterin im Bus hat uns unterwegs sehr viel erklärt und Tips gegeben. In S. Compostella sind wir in eine Bodega (?) eingekehrt und haben Tapsteller mit Iberoschinken und Jakobsmuscheln bestellt - super! Sehr zu empfehlen...
zögert noch jemand zu buchen? Unsere Tour ist im Angebot ![]()
12 Coupons Cocktail sollen 60,- Euro kosten!
gucci127: Balkon mit Stahlbrüstung ist doch super! Da kannst Du prima die Gläser abstellen (besser als auf den kleinen "Wackeltisch" - oder die Füße hochlegen. Ich finde Stahlbrüstung klasse... meiner Meinung nach ist das Deck viel entscheidener
- aber: alles Geschmacksache!
anni1070: die Getränkepakete (Softgetränke) sind z. Zt. wohl nur für die Teens. Es gibt eine Testphase momentan auf der Stella mit 12 Coupons für Bier, Kaffee oder Cocktails.... Klingt einfach super!!! ![]()
genau: 600,- Euro auch im Balkon gesunken!!!
anni1070: an zweiter Stelle steht eine 1.. meintest Du das??? lach
unser Reisepreis ist im Vario stark gesunken
...da hilft noch nicht mal mehr das Getränkepaket (falls es zu unserer Reisezeit noch angeboten wird...) ![]()
stimmt - die Zuteilung ist da!
Anni, wir sind ganz in Eurer Nähe ;-)))
anni1070: klasse, ja -das stimmt! Hast Du denn noch Kontakte zu der Runde? Jens sehe ich sogar wöchentlich! Wir können uns ja dann in 40 Tagen ausführlich austauschen <freu>.
Die Zuteilung für Vario dauert noch ca. 10 Tage. Habt noch ein wenig Geduld..... dann funktioniert auch der "Trick"!
LG rocki
ab den neuen Katalog ist das Wellness Paket im Vario bei den Spa Kabinen nicht mehr inklusive (kleines Paket auch nicht!). Ob es automatisch in der Buchung automatisch berechnet wird, weiß ich leider nicht. Vorstellen kann ich es mir nicht
wir haben auch diese Kabine - wird ja lustig ![]()
Super, es geht voran. Danke für die Organisation mit dem Clubdirektor. Ich trage uns gleich mal mit unseren Freunden ein, kann noch nicht versprechen, ob die Teens mitkommen wollen.
Dimu: Dirk, Yvonne, Erik und Torben
Feenzauber: Jan, Ines und Isabel
cosa: Conny und Hannes
wirbelwind-manu: Manuela
coco123: Detlef, Corinna und Christian
Rerrer: Helga und Helmut
Suza86: Susanne und Günther
seidler: Gerlinde und Erwin
caran: ???? (4 Personen)
rocki100: Kathrin, Alfred und Florian + Nicole, Bernd und Cara = 4-6 Personen
Bitte auch weiterhin die Teilnehmerliste kopieren und mit den eigenen Angaben ergänzen.
huhu, sind auch zurück aus den Osterferien...
in Le Havre lohnt sich das kleine Hafenstädtchen Honfleur, lecker Cidre..
in La Coruna: Santiago de Compostella lohnt sich auch, die riesige Kathedrale mit dem Heiligen Jacobus ist sehenswert! Auch die kleinen Gassen mit den Lokalen (frische Muscheln und Fische, teilweise mit Aquarium- gefüllt mit Taschenkrebsen, Hummern usw.)
aida-uli: da haben wir uns bestimmt mal beim Bingo gesehen... der Jackpot mit über 1000,- € war ja genial
heute: ganz oben auf der AC Homepage
Nummeriertes Ei: aus unserer Gruppe haben wir ein Ei gefunden. Meine Nichte (4J.) hat ein Clubbiepuzzle im Shop bekommen. Beim Bingo gingen wir 3x leer aus ;-(((
*Joana*: wir waren eine große Grupe von 9 Personen. Davon hatten 3 Probleme:1. mit Erbrechen und 2. Erbrechen mit Fieber und 3. Erbrechen mit starker Erkältung. Das ist erst nach La Coruna aufgetreten....
Der Preis ist super. Wir haben auch 200 Euro zu viel bezahlt - Laba42:
geteiltes Leid!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()