Also, herzlichen Dank für Eure Hilfe. Und ich persönlich finde es toll, wenn Foto´s eingestellt werden - ob mit oder ohne Kopf - darauf kommt es doch hier gar nicht an
Bei dem vorausgesagten Wetter auf unserer Nordtour ist es gar nicht schlecht einen Whirpool innen zu haben
Beiträge von rocki100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sari: ich bin auch ziemlich
- aber ich gebe Dir recht, es ist nicht 
Viele Grüße an @ :wacko:
-
... dann doch gegen NL, aber wenn Jogi wieder seinen blauen Pulli anzieht, geht eh´ nichts schief

viel
und
heute abend beim H-Finale 

-
vielleicht weil die Papierserviertten sonst wegfliegen

-
danke, danke für die schnellen Antworten - sogar mit Foto! 
Ich habe tatsächlich irgendwo hier gelesen, dass noch ein "versteckter" Whirpool auf Deck 11 (ja, auf der Cara) sein soll

Naja, vielleicht auch ein Irrtum 
Viele Grüße
-
weiß jemand, ob auf der Cara ein Whirpool auf Deck 11 ist - im Deckplan finde ich ihn nicht, habe hier aber irgendwo einen Hinweis dazu gelesen
gibt es in den Junior-Suiten eine Minibar ???
Danke für Infos -
wir sind auch vom Virus befallen, dass tolle in Verbindung mit Aida ist: man kriegt unheimlich viele Smilies in verschiedenen Ländern auf schnellste Zeit zusammen

-
weiß jemand, ob die o.a. Probleme beseitigt sind?
-
@guck&horch: leider kann ich eure Galerie nicht öffnen

-
ist die Sicht hier besser als in 7119?
-
danke für die eingestellten Fotos. Wir haben die Reise noch vor uns. Ich hatte gehofft, man sieht wegen dem kleinen Boot doch mehr

-
reichen denn nun die Sitzplätze in den Restaurant, jetzt kann man doch den Heckbereich draußen mit nutzen

-
@all: heute wieder Fußball sehen
und für morgen Getränke kühlen 
-
Sari + Achim: nein, nein ....diesmal werden wir Weltmeister sein!!!! Auch wenn manche meinen "Deutschland =
" 
-
Grüßt Euch! Ich wollte nur mal schnell mit Euch
-drücken für den 

Viele Grüße
-
Hallo @! Endlich bin ich auch mal wieder hier am "schnökern".... Den Bericht auf N3 hätten wir fast verpasst - aber es gibt ja DVD-Recorder

Michael im Vorratskeller haben wir auch entdeckt. Schade, dass so wenig von unserer Route gezeigt wurde

Für alle Bremen und Galerie-Fans: die Rizzi-Ausstellung lohnt sich wirklich ( Achim: nicht verpassen!)

-
... da schließe ich mich doch Corinna an

Sari: dann zieh´Dir bequeme Schuhe heute Abend an bzw. auf alle Fälle welche mitnehmen zum
und dann berichte mal, was der Rockliner zu bieten hat 
-
@all: wünsche Euch viel Spaß auf der Blu (oder welches Schiff auch immer) und super Wetter
@all anderen: ich wünsche Euch auch super Wetter und verbrennt nicht zu viele Hexen..
-
Heizergruss: ich denke, die Jahreszeit hat es einfach nicht zugelassen, die Sitzplätze außer Deck zu nutzen. Die fehlten wirklich! Aber im Sommer passt das schon...
Achim: wir sind wieder mal einer Meinung

-
Sari: jetzt bin ich mit dem Video etwas verwirrt: ein Schild mit dem Hinweis: Eschwege - war das dann der Katlenburger Fanfaren-Club? Was habt ihr denn gemacht?!?!

rocki noch einen D.O.M. nimmt und dann

ciao an @
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-