Also, herzlichen Dank für Eure Hilfe. Und ich persönlich finde es toll, wenn Foto´s eingestellt werden - ob mit oder ohne Kopf - darauf kommt es doch hier gar nicht an
Bei dem vorausgesagten Wetter auf unserer Nordtour ist es gar nicht schlecht einen Whirpool innen zu haben
Beiträge von rocki100
-
-
Sari: ich bin auch ziemlich
- aber ich gebe Dir recht, es ist nicht 
Viele Grüße an @ :wacko:
-
... dann doch gegen NL, aber wenn Jogi wieder seinen blauen Pulli anzieht, geht eh´ nichts schief

viel
und
heute abend beim H-Finale 

-
vielleicht weil die Papierserviertten sonst wegfliegen

-
danke, danke für die schnellen Antworten - sogar mit Foto! 
Ich habe tatsächlich irgendwo hier gelesen, dass noch ein "versteckter" Whirpool auf Deck 11 (ja, auf der Cara) sein soll

Naja, vielleicht auch ein Irrtum 
Viele Grüße
-
weiß jemand, ob auf der Cara ein Whirpool auf Deck 11 ist - im Deckplan finde ich ihn nicht, habe hier aber irgendwo einen Hinweis dazu gelesen
gibt es in den Junior-Suiten eine Minibar ???
Danke für Infos -
wir sind auch vom Virus befallen, dass tolle in Verbindung mit Aida ist: man kriegt unheimlich viele Smilies in verschiedenen Ländern auf schnellste Zeit zusammen

-
weiß jemand, ob die o.a. Probleme beseitigt sind?
-
@guck&horch: leider kann ich eure Galerie nicht öffnen

-
ist die Sicht hier besser als in 7119?
-
danke für die eingestellten Fotos. Wir haben die Reise noch vor uns. Ich hatte gehofft, man sieht wegen dem kleinen Boot doch mehr

-
reichen denn nun die Sitzplätze in den Restaurant, jetzt kann man doch den Heckbereich draußen mit nutzen

-
@all: heute wieder Fußball sehen
und für morgen Getränke kühlen 
-
Sari + Achim: nein, nein ....diesmal werden wir Weltmeister sein!!!! Auch wenn manche meinen "Deutschland =
" 
-
Grüßt Euch! Ich wollte nur mal schnell mit Euch
-drücken für den 

Viele Grüße
-
Hallo @! Endlich bin ich auch mal wieder hier am "schnökern".... Den Bericht auf N3 hätten wir fast verpasst - aber es gibt ja DVD-Recorder

Michael im Vorratskeller haben wir auch entdeckt. Schade, dass so wenig von unserer Route gezeigt wurde

Für alle Bremen und Galerie-Fans: die Rizzi-Ausstellung lohnt sich wirklich ( Achim: nicht verpassen!)

-
... da schließe ich mich doch Corinna an

Sari: dann zieh´Dir bequeme Schuhe heute Abend an bzw. auf alle Fälle welche mitnehmen zum
und dann berichte mal, was der Rockliner zu bieten hat 
-
@all: wünsche Euch viel Spaß auf der Blu (oder welches Schiff auch immer) und super Wetter
@all anderen: ich wünsche Euch auch super Wetter und verbrennt nicht zu viele Hexen..
-
Heizergruss: ich denke, die Jahreszeit hat es einfach nicht zugelassen, die Sitzplätze außer Deck zu nutzen. Die fehlten wirklich! Aber im Sommer passt das schon...
Achim: wir sind wieder mal einer Meinung

-
Sari: jetzt bin ich mit dem Video etwas verwirrt: ein Schild mit dem Hinweis: Eschwege - war das dann der Katlenburger Fanfaren-Club? Was habt ihr denn gemacht?!?!

rocki noch einen D.O.M. nimmt und dann

ciao an @
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de