Piratenduo: auch gut möglich... egal, dann muss ich eben eine Std. auf den Crosstrainer, statt Treppen in Miss Liberty steigen ![]()
Beiträge von rocki100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Piratenduo: danke, jetzt weiß ich auch warum ich für Oktober keine Karten für die Krone bekomme - im Sep/ November ist das nämlich möglich...
schade, da sind wir mal da... naja, es gibt auch so genug zu sehen
@Lievi: wir haben und einen 3-Tage NYPass bestellt u. nach Hause schicken lassen (da können wir anhand des kleinen Reiseführers alle freien/vergünstigten Punkte in Ruhe aussuchen, die wir sehen wollen). Ist bereits auch schon eingetrudelt.... klappt prima. Schau auf der NY-Pass-Seite einfach, was Euch interessiert und rechne die Vergünstigungen/Ersparnisse zusammen. Wir sind das erste Mal in NY, daher werden so viel wie Möglich "abarbeiten. -
schön, von der Tour zu lesen. Wir haben sie noch vor uns. Gibt es noch etwas, was wir nicht verpassen sollten?
-
@stadtaffe: wir haben ostern auf der Blu eine Vario Balkon gebucht und sind auf Deck 9 direkt hinter der Suite gelandet. Super! Vor- oder Nachteil: Stahlbrüstung statt Glas. Zu Deiner Frage: Bekannte hatten auf der Tour genauso gebucht und haben einen Anruf von AC erhalten, ob sie ein Upgrade haben wollten. Spakabine Balkon für 150,- Euro Aufpreis (ich glaube, pro Person) - das entspricht wohl so den Anwendungen und Extras die man in der Spa-Kabine geniesst.
-
Wir haben Deck 8 Vario Balkon bekommen. Wir freuen uns sehr

-
Hallo Achim, hier hast Du auch was "angefangen"

Leider keine Schulferienzeit.... sorry. Dafür aber liebe Grüße
-
..da bin ich ja mal gespannt, ob der Times Square Autofrei bleibt

-
Toller Beitrag von RustyKahl. Den Fahrradverleih finde ich eine ganz super Idee
. Auch die Foto´s über iTV auswählen zu können wär nett - es sind bestimmt unzählige Foto´s die nach einer Tour vernichtet werden müssen
- weil, nicht verkauft
-
paddington: Beitrag 80 schreibst Du: von Vario außen auf Vario außen umbuchen, später buchst Du Vario innen auf Vario innen um?! Gefiel Euch die Zuteilung der Vario Innen bzw. Außen nicht? Oder wolltet Ihr von Vario Innen nach Vario außen umbuchen?
Interessant wäre ja, was passiert nach Zuteilung der Vario´s - kann man dann überhaupt noch Vario buchen ? -
@Zero, das klingt ja ein wenig unflexibel vom Restaurant
... dafür, dass unser Teenager sich die Pommes sogar aus einem anderen Buffetrestaurant an unseren Tisch holt

-
TomH: gelungenes Avatar 
Gila: das haben wir bei ebay auch schon beobachtet. Du hast übrigens eine super HP
-
Gila, ja ebay ist immer eine Alternative
Habt ihr das Buch mit dem Bordguthabengutschein bekommen?????? 
-
gut, ich hätte da ja auch Freunde, denen ich eine CD zukommen lassen könnte. Sicherlich ist die Tour auch das Geld wert - will ich hier ja gar nicht anzweifeln. Die Idee ist ja nur, wenn man halt rechnen will oder muss (schlagt mich, wer sich die Aida Reise leisten kann, da kommt es auf die 30€ auch nicht mehr an..... etc.) und als Ehepaar gemeinsam die Tour machen möchte, kann man auf Anfrage evtl. dies Geld sparen -nehmt es als Idee oder Anregung- ich rege mich ja hier gar nicht auf oder will was mies machen

-
Etwas unglücklich, wenn man als Ehepaar die Tour bucht. Was soll ich mit 2 DVD´s á 30 € Wert. Dann sollte eine DVD reichen und lieber ein Preisnachlass von 30 € für die 2. Person

Oder 1,2, 3 meins...
-
ich wünsche Euch ein superdupernettes Aidatreffen/-essen

-
Tom, wir haben die Tour auch dieses Jahr gemacht, leider fiel bei uns der CW aus - zu wenig Teilnehmer- ist das möglich

-
Huhu, danke für die Einladung. Beide Termine sind verplant - der erste Termin sogar mit Aida-Bekannten (Geburtstagsfeier) von der letzten Blu-Route/Ostern ...
vielleicht klappt es ja später mal....
cu in Montreal

-
viele Grüße, an die, die ich kenne

-
..........Hauptsache, ihr wisst, was ich meine

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-