1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rocki100

Beiträge von rocki100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.10.2010 - 24.10.2010 Nordamerika

• rocki100
    • 21. November 2010 um 19:54

Huhu, es war so ein super Samstag! Achim, supi, dass ich/wir Euch das nächste Mal bei Grit an der Bar treffe!!! Freeuuuuu... vielleicht klappt es ja schon zum Weihnachtsmarkt - wir besorgen jedes Jahr gern unsere Geschenke in BS.... :gitarre:

Grit hat eine Bar?!?! Jens und Mario ja auch... Grit nochmals vielen Dank für das Päckchen. Wir werden langsam vergeßlich! Jens u. Mario war ein guter Tip, hat super lecker geschmeckt..Und noch vielen Dank für das tolle Frühstück und die super Zeit im Loft. Michi, schön, dass Du da warst! Chris, wie war der Geburtstag? Bist Du rechtzeitig angekommen? Super, dass wir uns einigen konnten!!!! :jump::jump::jump:

Wo ist jetzt der ganze Rummel?!?! Wir waren übrigens heute Nachmittag noch ganz spontan bei Ralf Lürig zur Ausstellung... keiner beeessser?!?! (Nachtschalter, Entenjagt... ihr wisst schon..., oder?).

LG Grüsse und nochmals herzlichen Dank - ihr seit super!

• rocki100
    • 18. November 2010 um 20:14

Huhu, ist ja eine gute Diskussion über Sekt .... LOL

Bei dem Wetter könnt´ ich schon (fast) zum Glühwein greifen.... :zwinker:

Schön, wieder von Dir/Euch zu hören :thumbsup:

Ganz LG Kathrin

• rocki100
    • 16. November 2010 um 22:55

Huhu,

Chris: tut mir leid, mit dem Keller - war viel Sachschaden? Zu den Hausaufgaben: hoffentlich kommen bald mehr Vario´s für 2011 :pirat:

Grit: PM wegen Navi-Berechnung! Wen haben Jens und Michi geschlagen :gruebel: amadeus: hoffe, Du hast keine blauen Flecken ;)

amadeus und Jens: seit ihr am Vorbereiten - ihr seit so still hier :trrink1:

LG und :jump: in den Samstag rocki´s

• rocki100
    • 14. November 2010 um 19:18

Huhu, leider komme ich momentan nicht so richtig oft ins Netz... was auf jeden Fall immer geprüft wird, sind die Varios.... grins

Für die Sommer- u. Herbstferien ist schon ein bisschen zu finden... noch nicht so ganz das, was uns fehlt - wird bestimmt noch :rolleyes:

Ich bin auch ganz traurig, dass wir nur so wenig Zeit am Samstag haben - aber besser als gar nicht! Ich freue mich schon :jump::jump::jump:

Bis später...

• rocki100
    • 11. November 2010 um 19:56

Huhu, jetzt wird es logistisch spannend;-)

Silberhochheitstreff ist für uns am Samstag um 18.00 h. Das bedeutet: um spätestens 16.30 h den Abflug aus Kassel <seufz>. Bis dahin sollten wir die Terminplaner gespitzt haben... es steht ja nicht nur eine Besprechung für die nächste AIDAtour an.... :zwinker:

Was dürfen wir denn mitbringen (außer guter Laune :lachzwink::lachroll: ) ?!

Oh Grit, der erste Arbeitstag - oh wie schrecklich :motz1:

Das ist der Einlaufsong von N.Y. ?!?!? - also, Ms. Keys ist grandios und das Video auch... den Typ hätten sie auch rausschneiden können :swayne:

:D:D:D:D:D:D:D <---- so freue ich mich auf nächstes Wochenende

• rocki100
    • 10. November 2010 um 21:32

Amadeus: warum werden Deine Beiträge hier nicht hochgezählt? :gruebel:

Chris: Du bevorzugst doch Bier (Weizen, oder?)

Grit: ich glaube, eine Mail von mir ist irgendwie verschütt gegangen. Ich fragte da, ob Du nicht die 2 Minuten von der A7 abfahren magst um bei uns Zigarettenpause zu machen. Ich sehe, Du fährst bereits Freitag... dann werden wir uns wohl ehr auf der Autobahn begegnen - ich fahre nämlich zum Shoppen nach BS :zufrieden:
    Wenn nicht auf dem Hinweg - evtl. Sonntag auf dem Rückweg :sdafuer:

• rocki100
    • 10. November 2010 um 21:20

Huhu, hier geht´s ja richtig rund...

Was können wir noch mitbringen - was fehlt?!?

Oje, Jens, jetzt hast Du mich geoutet... menno! Wenn der Rest nicht zu Puri möchte - wir haben doch fast Heimvorteil - wir kommen wieder! Dat mut jetzt nicht Samstag sein - oder kommt Rizzi auch?!?! :jump::jump::jump:

Ach, und danke für das Angebot mit der Kabine - mal gucken was mit der Petersilienhochzeit wird... bislang hat sich der Organisator noch nicht wieder bei uns gemeldet
    -wir verhalten uns mal gaaaanz ruhig :snospam:

Überhaupt, wenn wir Reise buchen wollen, sollten wir den Terminkalender nicht vergessen :rolleyes: - Grit, habe ich aber unser Problem schon gemailt.... ;(

Ich vermisse Euch und freue mich riesig auf einen super Samstag :pirat:

LG Kathrin

• rocki100
    • 8. November 2010 um 11:28

Huhu, Grit - wie schön! Du bist wieder da :pirat::pirat::pirat: Ich habe mir mehrmals die Bordkamera der Luna angesehen - die Dom.Rep. war nicht sehr einladend. Prima, dass aber alles so gut geklappt hat. Wie geht es Achim? Und ich freue mich so wahnsinnig auf unser baldiges Treffen in Kassel. Mario und Jens müssten eigentlich ständig die Ohren klingeln... :zwinker: Michi, Mario, Jens: konntet ihr schon eine Reise ausfindig machen? Wenn gar nichts geht, eine Kurztour ab HH -so für "Zwischendurch" :sbitte:

• rocki100
    • 3. November 2010 um 12:54

Huhu, ist ja super, dass es hier im Forum weitergeht. Ich würde jetzt am liebsten in die Aida-Bar und schauen, wer von Euch da sitzt... :kiss:
    und schon wär´ wieder super Stimmung :jump:

Ich hoffe, Aida bringt bald die neuen Vario´s (Sommer 2010) raus - Vorfreude ist die schönste Freude! Dann könnten wir wenigstens schon in die Planung gehen :abfahrt:

jens: Du arbeitest doch sicherlich schon an der Flugballett-CD, oder. Das kann - keiner beeeeeeeesser!

LG rocki

• rocki100
    • 1. November 2010 um 14:28

huhu, zu den unmöglich Flugsituationen habe ich folgende Aussagen über ein Reisebüro bekommen. Grundsätzlich wird jeder Flug mit 130 % belegt. Überbuchung ist absolut üblich.....

aber so krass habe ich das noch nirgends erlebt :traurig:

• rocki100
    • 28. Oktober 2010 um 16:44

Ich könnte schon wieder in Reisebüro rennen :zwinker:

Chris: dann nehmen wir halt das All Inc. Schiff nur für eine Kurzreise von 3 Tagen - obwohl, die Kurzreisen sind nicht so der Knaller :thumbdown:

Könnten wir wohl die Ferientermine berücksichtigen - vorzugsweise die ersten 3. Wochen?! Ich gehe gern nächste Woche in Planung... :thumbsup:
    grob´ habe ich schon vor Wochen geschaut - nur der Preis stimmte da so gar nicht :evil: - super wäre, wenn wir sofort bei Vario zuschlagen :rolleyes:

amadeus: der Termin ist bereits geblockt und Oma muss auf ihren Enkel aufpassen - alles geklärt. Das lassen wir uns doch nicht entgehen. Leg´ schon mal den Katalog mit Preisteil bereit :Boot1: und LG an den Schatz

Eine Gedenkminute auch an Grit in der Karibik :stossen:

Tobias, Michi, Piratenduo seit auch gegrüsst rocki

• rocki100
    • 27. Oktober 2010 um 23:49

uiuiui, schön, alle wieder hier zu haben :kiss:

Chris - da bin ich aber froh, dass nun Alles geklappt hat.

Amadeus alias... M---o?

Auf die Witze bin ich auch gespannt, Michi - gute Idee. Ich konnte mir die meisten auch nicht merken... aber wer will schon die Texte tippen?!
    Cool wäre, Jens und Chris besprechen eine CD in "Endlosschleife". Wenn ich dann ganz doll "Aidaweh" bekomme - leg´ich die CD auf :D:jump:

Oder von Jens noch mal das Flugballett :sbitte: - .... keiner beeeeeesser ^^ ?!?!

Die Tour war so super und ihr @ wart das i-Tüpfelchen :daumen:

LG rocki

• rocki100
    • 25. Oktober 2010 um 22:51

Huhu, die Wäsche ist durch... steht noch das lästige Bügeln an... wo ist Grit´s Mama zu erreichen?!?!? :zufrieden:

Ich hoffe, Jens und Mario sind zwischenzeitlich auch auf dem Heimweg :schwimmen:. Aber für die Umstände gibt es doch bestimmt
    das ein oder andere Gläschen MÖT :stossen: zu Hause :zwinker:

Hi Michi, hast Du Dein Gepäck ohne Aufpreis mitbekommen :rolleyes:

Hallo Piratenduo, die letzten Tage habe ich Euch gar nicht mehr gesehen - aber hier seit ihr ja wieder! :)

Hallo Tobi, alles gut gegangen bei der :bye1:

Hi Anja, bist Du auch da?

Huhu Chris und alle die sonst noch öfter in der Aidabar zu treffen waren

Liebe Grüße von Rocki

• rocki100
    • 25. Oktober 2010 um 17:52

Huhu, danke für die Eröffnung hier, Girt!!! Das ist Megaeinsatz. Ich habe natürlich einen Beitrag in unserem alten Thread geschieben.... den wiederhole ich nun aber hier nicht 8|
    Schnuppe: das war wirklich unglaublich mit eurem Bus. Wir hatten indiv. einen Rückflug von Newark bereits vor ca. 6 Mon. gebucht und da war eine große Maschine für den Rückflug geplant. Leider mussten wir den Flug ja ca. eine Woche vor Abflug stornieren und neu buchen - da war es bereits die wesentl. kleine Maschine nach Frankfurt. Möglich, dass Aida von dem Flugzeugtyp - Wechsel gar nichts wusste :frage1:
    Ich hoffe, alle sind zwischenzeitlich gut zu Hause angekommen, wenn auch nun über Zürich, London o.ä. - :S

Grit und den Mäusen noch eine super Zeit an Bord und gaaaaanz liebe Grüsse
    rocki

• 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• rocki100
    • 25. Oktober 2010 um 17:44

Hallo Sari,

wir sind zurück von der N.Y. Tour. Sicherlich hat Grit Dir schon einiges berichet?! Wir hatten sie ja nun 10 Tage live und in Farbe :lachzwink:
    N.Y. hat sich beim Einlaufen von der besten Seite gezeigt: Sonne, blauer Himmel und fast 20° C.... Es ist wirklich unbeschreiblich. Grit und ich haben oben an Deck bestimmt eine SD-Card verschossen :foto:
    LG rocki

• New York / USA

• rocki100
    • 4. Oktober 2010 um 14:13

huhu, die Koffer und Reisetaschen sind nun eingesprüht und zugenebelt - ich hoffe die Zollhunde schlagen nicht an oder kriegen tränende Augen 8|

Dann hab ich noch eine Tube Anitbiotikum Gel zum einreiben auf evtl. Stiche besorgt. Und vorsorglich werde ich die Matratzen und Bettgestelle mit einem Ungezieferspray behandeln :D:rolleyes: . Das ist wie: nimm einen Schirm mit, dann regnet es bestimmt nicht :meinung:

Karten für Musical wären auch nicht schlecht... danke für den Tip Piratenduo

• New York / USA

• rocki100
    • 2. Oktober 2010 um 21:29

Lievi: danke für die Info. Das beruhigt mich doch sehr. Natürlich wird das Zimmer vorher genau untersucht :rolleyes:. Vorsorglich werde ich unsere Koffer daheim mit Paral (Chrysanthemenwirkstoff) einsprühen. Das hält ca. 4 Wochen vor und ich hoffe, das Ungeziefer geht dann wenigstens nicht in die Koffer....

• New York / USA

• rocki100
    • 30. September 2010 um 18:35

huhu, alle die in NY im Hotel wohnen: unternehmt ihr etwas wg. der Bettwanzen? Beugt ihr vor?

• New York / USA

• rocki100
    • 30. September 2010 um 08:52

hallo franco: toller Hinweis, danke
    hallo gila: danke, sehr ausführlich.

• 14.9. bis 24.9. Nordamerika

• rocki100
    • 29. September 2010 um 19:35

...vielen Dank für den Tip. Wird aufgezeichnet und vor der Luna angesehen ;)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook